Begegnungshoroskop

Liebe flimm,

*lach* Lilith,

rätselst du jetzt echt?

ich nicht, ich warte was kommt, da kann ich voll abschalten.

Ist möglicherweise wieder so ein Strohfeuer oder Fegefeuer wie immer es bei freischnauze sein mag :D
Bis auf ein Neues und bis er seinen Saturn in 1o gefunden hat, dann kehrt vielleicht bei ihm mehr Ruhe ein...........

na vielleicht ist er auch mit seinen Kinderm verabredet :thumbup:

LG
flimm
Naja, Schnauze bringt es irgendwie so rüber, dass es fast ein bisschen dramatisch klingt, und da dacht ich mir schon, was denn jetzt wieder geschehen ist.:zauberer1 Aber er wird uns später (hoffentlich) schon aufklären.:)

Werbung:
Hallo valli,

Schnauze hat aber zu seinem Waage-Paket den Saturn im Sextil stehen, das gibt eigentlich schon eine gewisse Beständigkeit. Die Spitze des 4. Hauses fällt in Steinbock. Dort, wo der Steinbock steht, ist's ja nicht so gemütlich, zumindest in der ersten Lebenshälfte. Vielleicht liegt es daran, dass er auf die Dauer noch kein Heim gefunden hat.

liebe lilith,

ich hab auch steinbock in 4, stimmt, in der ersten lebenshälfte ist es nicht so gemütlich, würd mal sagen, in der kindheit. ziemlich autoritär, ziemlich kühl, starke regeln wenig wärme.

wenn man sein heim findet, ich denk mal, wenn mal auf dem weg ins 10. haus ist, sich die wärme, und geborgenheit selber geben kann, und anderen geben kann. wenn man sich selbst lieben kann, ohne dafür was leisten zu müssen, und dies auch von seiner familie nicht verlangt, auch die nicht zu höchstleistungen antreibt .)

lg valli

Hallo Schnauzi,

das Begegnungshoroskop ist interessant.
Du wirst von Jupiter dargestellt, sie von Merkur, vorausgesetzt sie war schon da und du bist dazugekommen. Warst du schon da und sie kam später, ist es genau umgekehrt.
Fische AC - ist das tiefere Thema der Begegnung. Vorsicht vor Idealisierungen, besonders weil Neptun sehr dominant auf der Begegnungsachse steht. Es kann aber ebenso bedeuten, dass du dich zum Zeitpunkt der Begegnung unbewusst auf der Suche befandest, dich treiben ließt und keine klaren Ziele hattest. Auch eine Retter-Opfer-Thematik könnte gegeben sein.
Jupiter steht in deinem 1.Haus. Das könnte darauf hindeuten, dass du eine kraftvolle jupiterhafte Ausstrahlung hattest. Merkur (sie) steht auch in deinem 1.Haus, sie scheint daher stark an dir interessiert zu sein.
Merkur löst sich grad aus einer Opposition zu ihrem Nebensignifikator Saturn. Das könnte auf eine vor kurzem stattgefundene Trennung hindeuten.
Sehr wichtig: Merkur läuft auf Jupiter zu und steht am 9.5. in Konjunktion mit ihm, dabei läuft er vorher über Mond und Mars.
Ich denke es wird sicher zu einem weiteren Kontakt kommen.
Was sagt der Mond über den weiteren Verlauf:

Mond Trigon MC = Treffen an einem öffentlichen Ort :D
Mond Konj. JU = erfreuliches Ereignis, Wunsch geht in Erfüllung, Glücksgefühl
Mond Konj. MA = Sex? (kann auch Empfängnis anzeigen :D)

Dann tritt der Mond ins Zeichen Stier, was durchaus etwas "festeres" anzeigen könnte.

Bin gespannt, wie sich die Geschichte nun tatsächlich entwickelt.

horoskopupuw.gif

lg
Gabi

shalom gabi,

wie kommst du darauf, dass die frau duc merkur dargestellt wird und nicht durch venus?

und wie kommst du darauf, dass monn konj. mars 2sex2 bedutet?

diese beiden annahmen von dir finde ich absolut nicht einleuchtend.

lg shimon

shalom gabi,

wie kommst du darauf, dass die frau duc merkur dargestellt wird und nicht durch venus?

und wie kommst du darauf, dass monn konj. mars 2sex2 bedutet?

diese beiden annahmen von dir finde ich absolut nicht einleuchtend.

lg shimon

Hallo Shimon,

bei Begegnungshoroskopen geht in der Regel um die Herrscher von 1 und 7.
Und das sind in diesem Fall Merkur und Jupiter.
Die Venus ist Nebensignifikator, weil Waage im 7.Haus eingeschlossen ist.

Mond-Mars hat natürlich viele Ebenen und damit auch eine entsprechend großen Deutungsspielraum.
In der Stundenastrologie soll der Mondverlauf den Fortgang der Geschichte beschreiben und wenn der Mond auf den absolut körperbetonten (im Widder und im 1.Haus) Mars trifft, dann ist die Verwirklichung des Aspekts auf der konkreten, körperlichen Ebene sehr wahrscheinlich.

lg
Gabi

Das ist aber irgendwie fies, du machst so spannende Andeutungen und lässt uns dann rumrätseln, was es wohl sein könnte.

Pluto typ eben. :zauberer1

Aber er wird uns später (hoffentlich) schon aufklären.

hm...

Naja was gibbet neues aus Freischnauzes Universum.

na vielleicht ist er auch mit seinen Kinderm verabredet

Genau, einmal das. Aber Ich bin da jetzt ganz Saturn.
Es war schön die kleinen mal wieder zu sehen, wobei so klein sindse schon gar nicht mehr.
Aber ich distanziere mich wieder davon, insofern hatte Syndra ganz richtig getippt.
Wobei ich es eher, als rückblick /- gleichermaßen bezogen auf die gegenwart betrachten würde...als eine Lehre, sich nicht blind auf eine Frau einzulassen, mit Chiron in 7 sind die meine Schwäche :tomate:

Ich hab damit bereits vor Jahren abgeschlossen als ich die Adoptionsurkunde für die Vaterschaft übertragen auf Ihren ehemann Unterschrieb. Und zu der Mutter hege ich keinerlei gefühle mehr, aber sie offenbar zu mir und das macht die Sache für mich untragbar und da bin ich konsequent, es gibt kein zurück.

Was ist sonst passiert.

Ich hatte einen wunderschönen Abend mit jemanden und am Tag darauf begab ich mich in Stationäre behandlung einer Therapeutischen Station, weil ich aufm Amt verbal schon ziemlich ausgerastet bin und ich habe keine Lust irgendwann doch zuzuschlagen, oder wieder eine andere dummheit zu begehen, wenn mir jemand derart dumm kommt, wie es an dem tag geschah.
Denn ich fürchte mit dem t-Pluto quadrat r-Mars ist die Gefahr dessen zumindest gegeben.

Es ist Interessant dort auf der Station und fördert zudem meine Astrologischen Studien.

z.b. eine junge Frau die sich ein heißes Bügeleisen auf dem Arm legte und siehe da im Radix: rMars im 12 Haus im quadrat zur rVenus, was wiederrum ein fettes t- quadrat mit anderen gestirnen bildet.

Ein Traum für einen Analaytiker und gleichermaßen kann ich noch tipps geben, anderen kann ich immer gut helfen nur bei mir selbst haperts es noch bisl.
Ich bin da jedenfalls ganz in meinem Element.

Aber eine Junge Dame tut mir Leid, ich spreche gelegenlich ein paar Worte zu Ihr in der hoffnung irgendetwas in Ihr nimmt diese auf und errinert sich wer sie war.

Sie wurde als Drogenkurier missbraucht und irgendwann platzte eines der Heroinbällchen in Ihren Bauch,...sie wurde Wahnsinnig.
Es sagte mir zwar niemand aber ich fand es heraus, da ich gut Türkisch verstehe und sie auf Türkisch selbstgespräche darüber führt.

Sie sitzt immer wie Apathisch und führt selbstgespräche, aber manchmal erreiche ich Sie, sie hört dann auf mit sich selbst zu sprechen und lächelt dann auch kurz und antwortete mir sogar schon einmal, aber trauriges Schicksal...angeblich soll das noch keiner der anderen geschafft haben.

Und bei mir? Naja nichts digges, eigtl.
Die Ärzte denken wohl ich verarsche sie, weil ich beim erzählen nicht zu flennen anfange, vielleicht muss ich mir erst die Arme aufschneiden...aber so en scheiss mach ich nicht,
mal schauen wie lange das Hotel noch für mich offen steht, solange man von den Medikamenten nicht weich in der birne wird ist mir das recht.

so viel erstmal wieder von

Freischnauze

Ich hatte einen wunderschönen Abend mit jemanden und am Tag darauf begab ich mich in Stationäre behandlung einer Therapeutischen Station, weil ich aufm Amt verbal schon ziemlich ausgerastet bin und ich habe keine Lust irgendwann doch zuzuschlagen, oder wieder eine andere dummheit zu begehen, wenn mir jemand derart dumm kommt, wie es an dem tag geschah.
Denn ich fürchte mit dem t-Pluto quadrat r-Mars ist die Gefahr dessen zumindest gegeben.

Es ist Interessant dort auf der Station und fördert zudem meine Astrologischen Studien.

z.b. eine junge Frau die sich ein heißes Bügeleisen auf dem Arm legte und siehe da im Radix: rMars im 12 Haus im quadrat zur rVenus, was wiederrum ein fettes t- quadrat mit anderen gestirnen bildet.

Ein Traum für einen Analaytiker und gleichermaßen kann ich noch tipps geben, anderen kann ich immer gut helfen nur bei mir selbst haperts es noch bisl.
Ich bin da jedenfalls ganz in meinem Element.

Aber eine Junge Dame tut mir Leid, ich spreche gelegenlich ein paar Worte zu Ihr in der hoffnung irgendetwas in Ihr nimmt diese auf und errinert sich wer sie war.

Sie wurde als Drogenkurier missbraucht und irgendwann platzte eines der Heroinbällchen in Ihren Bauch,...sie wurde Wahnsinnig.
Es sagte mir zwar niemand aber ich fand es heraus, da ich gut Türkisch verstehe und sie auf Türkisch selbstgespräche darüber führt.

Sie sitzt immer wie Apathisch und führt selbstgespräche, aber manchmal erreiche ich Sie, sie hört dann auf mit sich selbst zu sprechen und lächelt dann auch kurz und antwortete mir sogar schon einmal, aber trauriges Schicksal...angeblich soll das noch keiner der anderen geschafft haben.

Und bei mir? Naja nichts digges, eigtl.
Die Ärzte denken wohl ich verarsche sie, weil ich beim erzählen nicht zu flennen anfange, vielleicht muss ich mir erst die Arme aufschneiden...aber so en scheiss mach ich nicht,
mal schauen wie lange das Hotel noch für mich offen steht, solange man von den Medikamenten nicht weich in der birne wird ist mir das recht.

so viel erstmal wieder von

Freischnauze
Hallo Schnauze,

das find ich schon gut, sich in Behandlung zu begeben, wenn man merkt, es geht einem nicht gut. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es der Saturntransit ist, den du grade so heftig spürst. Wenn die Mars/Pluto Energie durch Saturn zu stark gebremst wird, dann entsteht wohl irgendwann ein Überdruck. Durch die Medikamente wird dann dieser Druck ein wenig reduziert. Bist du jetzt noch in der Klinik, dh schreibst du von dort aus?

Hallo Freischnauze,

ich lass Dir mal ein paar freundliche Grüße da. :winken5:

Es ist immer wieder befreiend, wenn man sich selbst so gut kennt und auch beobachtet, um rechtzeitig die "Notbremse" zu ziehen. Ich habe da jemanden im Ohr sitzen, der zu mir sagt: " Sandra, Liebes, lass es sein. Wir haben das schonmal getan und es hat nicht funktioniert!"

Ärgere die Therapeuten nicht. :)

Alles Liebe,

Syndra

Hallo Lilith und Sandra,

ertsmal danke für eure netten Worte.

Wenn die Mars/Pluto Energie durch Saturn zu stark gebremst wird, dann entsteht wohl irgendwann ein Überdruck. Durch die Medikamente wird dann dieser Druck ein wenig reduziert. Bist du jetzt noch in der Klinik, dh schreibst du von dort aus?

Ja Definitiv Saturn, der bleibt ja die Tage genau auf meinem Pluto stehen.
Die Medikamente machen mich nur bisl müde und ich setze die Energie anders ein, indem ich das jetzt durchziehe, ist mir sehr fremd sowas was ich da mache, zudem
helfe ich dort beim großhaushalt, gehe immer noch meine 10 - 15 Kilometer pro Tag Spazieren und mache meine Klimmzüge und Liegestütze nach wie vor.
Die Ärzte und Therapeuten befürworten dass, solange ich mich an die Regeln halte ( Saturn ) :tomate:

Ich schreibe von zuhause aus, ich wohne nur 9 Km von der Klinik entfernt, das verbinde ich dann mit meinem Spaziergang, ausserdem muss ich meine Blumen gießen ( Pluto mag Blumen :)) und den Papierkram weiter machen, so manche Kontakte habe ich /- oder sind erstmal auf Eis gelegt und es ist noch ungewiss wie es weitergeht, ich bleibe sicher noch mindestens eine Woche dort.

Es ist immer wieder befreiend, wenn man sich selbst so gut kennt und auch beobachtet, um rechtzeitig die "Notbremse" zu ziehen.

Ja, son bisl selbstreflektion besitze ich zum Glück aber ich hatte auch noch seelischen beistand der mich informierte, denn ich wusste gar nicht das es solche einrichtungen gibt...ich muss ja zugeben...ich hatte bisl schiss...:rolleyes:

Ärgere die Therapeuten nicht.

Nein, mach ich nicht, bin ganz liep...wirklich :)

Dir auch alles liebe. :blume:

Freischnauze alias Micha

kleiner nachtrag.

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass es der Saturntransit ist, den du grade so heftig spürst

Ja, da spielen viele Transite in Symbiose, die Energien vereinigen sich, nur Uranus hinkt etwas nach, aber kommt bald in opposition.

Hier mal die Grafik der Transite.

LG

Freischnauze

Werbung:
Hier mal die Grafik der Transite.

tNeptun/rJupiter-Quadrat:
- Vorsicht mit den Psychopharmaka: Chemie ersetzt keine Philosophie
tNeptun/rMond-Konjunktion:
- Vorsicht mit den Psychopharmaka: Chemie ersetzt keine Heimat
rJupiter/rMond-Quadrat:
- Philosophie gibt Heimat: Steh zu deinen Wahren Überzeugungen (Jupiter) nur damit findest du die nötige Geborgenheit (Mond).
Die Seele deiner Wahren Heimat sind deine Wahren Werte; pflege sie und du findest Schutz und Wärme.

tSaturn/rMars&rPluto-Konjunktion:
- Vorsicht mit Aggressionen und Abhängigkeit: Nur Unabhängigkeit schaffende/erhaltende Kraftanwendung ist angemessene Kraftanwendung
tPluto/rMars&rPluto-Quadrat:
- Vorsicht mit Aggressionen und Abhängigkeit: Nur Unabhängigkeit schaffende/erhaltende Kraftanwendung löst Verstrickungen

Zurück
Oben