Das ist aber irgendwie fies, du machst so spannende Andeutungen und lässt uns dann rumrätseln, was es wohl sein könnte.
Pluto typ eben.
Aber er wird uns später (hoffentlich) schon aufklären.
hm...
Naja was gibbet neues aus Freischnauzes Universum.
na vielleicht ist er auch mit seinen Kinderm verabredet
Genau, einmal das. Aber Ich bin da jetzt ganz Saturn.
Es war schön die kleinen mal wieder zu sehen, wobei so klein sindse schon gar nicht mehr.
Aber ich distanziere mich wieder davon, insofern hatte Syndra ganz richtig getippt.
Wobei ich es eher, als rückblick /- gleichermaßen bezogen auf die gegenwart betrachten würde...als eine Lehre, sich nicht blind auf eine Frau einzulassen, mit Chiron in 7 sind die meine Schwäche
Ich hab damit bereits vor Jahren abgeschlossen als ich die Adoptionsurkunde für die Vaterschaft übertragen auf Ihren ehemann Unterschrieb. Und zu der Mutter hege ich keinerlei gefühle mehr, aber sie offenbar zu mir und das macht die Sache für mich untragbar und da bin ich konsequent, es gibt kein zurück.
Was ist sonst passiert.
Ich hatte einen wunderschönen Abend mit jemanden und am Tag darauf begab ich mich in Stationäre behandlung einer Therapeutischen Station, weil ich aufm Amt verbal schon ziemlich ausgerastet bin und ich habe keine Lust irgendwann doch zuzuschlagen, oder wieder eine andere dummheit zu begehen, wenn mir jemand derart dumm kommt, wie es an dem tag geschah.
Denn ich fürchte mit dem t-Pluto quadrat r-Mars ist die Gefahr dessen zumindest gegeben.
Es ist Interessant dort auf der Station und fördert zudem meine Astrologischen Studien.
z.b. eine junge Frau die sich ein heißes Bügeleisen auf dem Arm legte und siehe da im Radix: rMars im 12 Haus im quadrat zur rVenus, was wiederrum ein fettes t- quadrat mit anderen gestirnen bildet.
Ein Traum für einen Analaytiker und gleichermaßen kann ich noch tipps geben, anderen kann ich immer gut helfen nur bei mir selbst haperts es noch bisl.
Ich bin da jedenfalls ganz in meinem Element.
Aber eine Junge Dame tut mir Leid, ich spreche gelegenlich ein paar Worte zu Ihr in der hoffnung irgendetwas in Ihr nimmt diese auf und errinert sich wer sie war.
Sie wurde als Drogenkurier missbraucht und irgendwann platzte eines der Heroinbällchen in Ihren Bauch,...sie wurde Wahnsinnig.
Es sagte mir zwar niemand aber ich fand es heraus, da ich gut Türkisch verstehe und sie auf Türkisch selbstgespräche darüber führt.
Sie sitzt immer wie Apathisch und führt selbstgespräche, aber manchmal erreiche ich Sie, sie hört dann auf mit sich selbst zu sprechen und lächelt dann auch kurz und antwortete mir sogar schon einmal, aber trauriges Schicksal...angeblich soll das noch keiner der anderen geschafft haben.
Und bei mir? Naja nichts digges, eigtl.
Die Ärzte denken wohl ich verarsche sie, weil ich beim erzählen nicht zu flennen anfange, vielleicht muss ich mir erst die Arme aufschneiden...aber so en scheiss mach ich nicht,
mal schauen wie lange das Hotel noch für mich offen steht, solange man von den Medikamenten nicht weich in der birne wird ist mir das recht.
so viel erstmal wieder von
Freischnauze