Begegnungshoroskop - was kann daraus werden?

Gabi, völlig richtig!!! Aber diese Beziehung lebt auch gerade davon. Sie hat irgendwas Heiliges. tiefes. Ruhiges. was auch im Aussen die Angeschiedenheit braucht. Als kennten wir uns aus einem Kloster in einem früheren Leben.
Und nicht zu vergessen die Sonne in 12. Da kann eine Beziedhung m.E. nicht öffentlich gelebt werden, sondern sie bleibt eher im Geheimen.

lg
Gabi

Werbung:
Liebe Gabi,
da hast du völlig recht. Ich scheine diese plutonisch verstrickten Beziehungen anzuziehen bzw genau die sind es, die ich will. Da springe ich total drauf an.
Mein Mann hat bei mir mit seinem Pluto Mond und Sonne in die Mangel genommen. Der hier, da ist mein Mond in dessen 8. Haus und noch weitere Plutokonstellationen.
Krisen, ja, sie haben diese Begegnungen. Aber sie sind meist auch sehr transformierend...aber niemals langweilig.

LG

Hallo ElaFie,
wichtig ist auch, für die Beurteilung welchen AC man wem zuordnet, laut der Astrologin Mona Riegger, ob es sich um eine Verabredung oder um eine "zufällige Begegnung" handelte.
Begegnungen unter einem Skorpion-AC sind immer irgdendwie magisch und haben oft eine charismatische Anziehungskraft und vor allem sind sie tiefgreifend aber auch gefährlich weil diese Verbindungen eine zerstörerrische Macht entfalten können.
Nie sind es jedoch ruhige, entspannte und durchweg harmonische Beziehungen mit eitel Sonnenschein.
Signifikatoren sind Venus und Mars und die laufen auf eine Opposition zu. Der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zu Merkur. So wie ich das sehe, würde eine Beziehung viel Auseinandersetzung, Unruhe und Krisen bringen und letzlich nicht gut gehen.
Vielleicht ist das aber auch der Kick, den du unbewußt suchst?

horoskop87kry.png

lg
Gabi

Das Heilige würde ich eher sehen in der Verbindung zwischen Sonne und Mond die beide ein trigon zu neptun in 4 bilden, alles in Wasser...

aber das ist ja nur eine Seite der Medaille... das andere ist das rote Viereck... das merke ich schon auch. Heilige Nähe versus Intensität

Ja ein gut gestellter Jupiter kann alles "heiligen".

und wenn man tatsächlich die Sonne als signifikator für den männlichen Teil heranzieht?

Anhang anzeigen 80776

AC Herrscher Pluto sitzt eng mit Jupiter aufeinenader im 2. Haus - du bist es die aus Sicherheitsgründen unentschlossen bist und gar nicht wirklich offen warst.

Venus steht in der Waage ist eher beziehungsoffen - weil stark im eigenen Zeichen - aber in H11 - und damit uranisch betont - Seitensprung geneigt.

Aber Venus ist nur sehr dünn vernetzt - hat keine engen starken Aspekte, die auf etwas Bedeutsames hinweisen - im Moment dieser Begegnung.

Mond ist stark gestellt im Krebs -ist im 8. Haus und da eher ein noch Gefangener von einer festen Bindung- 8. Haus ist Ehe und an was ich mich binde. Aber Mond ist quadrat Mars unzufrieden. Mars in 5 ist ebenfalls stark gestellt im eigenen Haus und Zeichen.

In 5 ist man auf Vergnügen aus. Mars ist Zweitherrscher von Skorpion.

Etwas heiligen kann nur Jupiter - nur der kann den Heiligenschein mitbringen als natürlicher Herrscher von H9.

Du kannst aber den Heiligenschein verteilen und jemanden oder etwas überreichen. Dein Aktions-Pluto sitzt ja gleich nebenan.

Werbung:
Liebe Gabi,
da hast du völlig recht. Ich scheine diese plutonisch verstrickten Beziehungen anzuziehen bzw genau die sind es, die ich will. Da springe ich total drauf an.
Mein Mann hat bei mir mit seinem Pluto Mond und Sonne in die Mangel genommen. Der hier, da ist mein Mond in dessen 8. Haus und noch weitere Plutokonstellationen.
Krisen, ja, sie haben diese Begegnungen. Aber sie sind meist auch sehr transformierend...aber niemals langweilig.

LG

welches radix meinst du?
das Begegnungshoroskop ist nicht dein Radix sondern zeigt nur die Begegnung und mögliche Folgen.

Zurück
Oben