Begegnungshoroskop - was kann daraus werden?

wobei es ja bei begegnungshoroskopen auch sehr unterschiedlich Meinungen gibt,wer wen symbolisiert.

kenne 1. AC u Herrscher AC symbolisiert den hinzukommenden. DC entsprechend der, der schon da ist

2. gibt es welche, die sagen im Begegnungshoroskop ist die Frau symbolisiert mit Mond und Venus. der Mann mit Sonne und Mars

3. Klassisch älterer ist AC und Herrscher, jüngerer ist DC und dessen Herrscher.

Werbung:
mir ging es überhaupt nicht um flirten... das war an dem Tag das Letzte was ich im Sinn hatte.....

Mal anders herum gefragt - was hattest du an diesem Tag denn im Sinn ?

Ich pers. - als absoluter Morgenmuffel schon mein Leben lang - frage mich schon die ganze Zeit - was man um diese Uhrzeit bei einer Begegnung im Sinn haben kann.

wobei es ja bei begegnungshoroskopen auch sehr unterschiedlich Meinungen gibt,wer wen symbolisiert.

kenne 1. AC u Herrscher AC symbolisiert den hinzukommenden. DC entsprechend der, der schon da ist

2. gibt es welche, die sagen im Begegnungshoroskop ist die Frau symbolisiert mit Mond und Venus. der Mann mit Sonne und Mars

3. Klassisch älterer ist AC und Herrscher, jüngerer ist DC und dessen Herrscher.
Hallo ElaFie,
wichtig ist auch, für die Beurteilung welchen AC man wem zuordnet, laut der Astrologin Mona Riegger, ob es sich um eine Verabredung oder um eine "zufällige Begegnung" handelte.
Begegnungen unter einem Skorpion-AC sind immer irgdendwie magisch und haben oft eine charismatische Anziehungskraft und vor allem sind sie tiefgreifend aber auch gefährlich weil diese Verbindungen eine zerstörerrische Macht entfalten können.
Nie sind es jedoch ruhige, entspannte und durchweg harmonische Beziehungen mit eitel Sonnenschein.
Signifikatoren sind Venus und Mars und die laufen auf eine Opposition zu. Der letzte Mondaspekt ist ein Quadrat zu Merkur. So wie ich das sehe, würde eine Beziehung viel Auseinandersetzung, Unruhe und Krisen bringen und letzlich nicht gut gehen.
Vielleicht ist das aber auch der Kick, den du unbewußt suchst?

horoskop87kry.png

lg
Gabi

heisst, jemand der sich eher nicht binden möchte...?

Das kann ja wohl nicht sein - wenn er - wie du schreibst - bereits gebunden ist.

Mit euch treffen sich Zwei die gebunden sind und unzufrieden und enttäuscht sind von der bisherigen eigenen Beziehung.

Beide noch nicht vom vorherigen Partner gelöst ....Happyend also noch offen.. oder auch nicht....

Lach! mit 2 kleinen Kinderm ist man um so eine Uhrzeit schon mindestens 2 Stunden wach
Mal anders herum gefragt - was hattest du an diesem Tag denn im Sinn ?

Ich pers. - als absoluter Morgenmuffel schon mein Leben lang - frage mich schon die ganze Zeit - was man um diese Uhrzeit bei einer Begegnung im Sinn haben kann.

nein, meinte, an MICH nicht binden...

ob er wirklich enttäuscht ist weiss ich nicht. es scheint mir so. aber ich kann es nicht sicher sagen...die sprüche die so kommen scheinen so

Das kann ja wohl nicht sein - wenn er - wie du schreibst - bereits gebunden ist.

Mit euch treffen sich Zwei die gebunden sind und unzufrieden und enttäuscht sind von der bisherigen eigenen Beziehung.

Beide noch nicht vom vorherigen Partner gelöst ....Happyend also noch offen.. oder auch nicht....

Kannst du uns denn wenigstens mal ausschnittweise von der Art der Begegnung etwas erzählen - wie sowas unter einem magischen Skorpion-AC abläuft zu solch früher Morgenstund ?

Ich schrieb irgendwo oben, dass ich, aufgrund meiner Erkenntnisse die ich unter Pluto Pluto hatte, etwas suche, das frei ist. Ich bin m.e. noch garnicht wirklich fähig, eine enge beziehubg zu führen. aber wohl eine, in der es tiefe Nähe gibt (das erlebe ich mit ihm) aber jeder bestreitet weiter seinen eigenen Alltag.

Werbung:
Zurück
Oben