Begegnungshoroskop - was kann daraus werden?

uranisch aktiviert wäre dann aber eher eine Affäre die raus kommt und weniger eine feste Beziehubg oder?

Nein - bei dir ist Uranus -transit-aktiviert durch t-Saturn doch Herrscher von H7 - Begegnung und Partnerschaft/Beziehung und feste dauerhafte Partnerschaft.

Affäre wäre bei dir H5 von Skorpion angeschnitten.

.

Werbung:
mir ging es überhaupt nicht um flirten... das war an dem Tag das Letzte was ich im Sinn hatte.....
das sieht man ja auch. Du warst da mit von t-Pluto aktivierter Hausspitze eher mehr auf Vorsicht, deine Sicherheit und auch deine eigenen Werte konzentriert.

Auf einen Partyhirschen wärest du damit nicht abgefahren.

oh... Spitze 5. haus fällt auf den AC des Begegnungshoroskops... oh oh..

das sieht man ja auch. Du warst da mit von t-Pluto aktivierter Hausspitze eher mehr auf Vorsicht, deine Sicherheit und auch deine eigenen Werte konzentriert.

Auf einen Partyhirschen wärest du damit nicht abgefahren.

gebau SO sehe ich das auch. Wenn jeder erst zu 100 %sich selbst lieben müsste bevor er einen Partner haben "darf", dürften die allerwenigsten eine Beziehung führen!

Sorry wenn ich dir widerspreche. Liebe, Nähe, xes Nein das willst du nicht. Du, und jeder will mit sich selbst Eins sein. xes ist nur der Kompensationsschlüssel für jene deren Horizont nur bis zum Bauchnabel reicht. Es gibt soviel mehr in deiner Herzgegend im hier und jetzt, als irgendeinen frischgewaschenen Partytiger von der Baustelle. Glaub mir das. Liebe das was du tust und bist. Und du wirst dein eigener Schlüssel zu dem was du willst.

Stell Dir doch einfach die Frage was der Parntner lieben soll, wenn du dich selbst nicht liebst. Liebe Kolfina. Werde Ganz. Liebe Ganz. Und ein Partner wird dich lieben, wie du nie zuvor Liebe erlebt hast. Suche keinen Partner. Suche das zu lieben wer du bist.

Die Welt gibt dir das was du dir nimmst.
In diesem Sinne wünsche ich dir das Beste.
Und bin raus, denn dieser Pfad ist ja bereits OT und nicht Astro.
AL.
Braxi. :)

mir ging es überhaupt nicht um flirten... das war an dem Tag das Letzte was ich im Sinn hatte.....

also Spass oder freude haben, stand ja nicht nur flirten da,

warum hast du ein Begegnungshoroskop gemacht?
willst du wissen wie es mit euch weiter geht?

er als StierDc mit Venus in der Waage ist eh ein scheinbar lieber Mensch , und doch so frei.

ja, wie es weitergeht. und was die Themen der Beziehung sind.

heisst, jemand der sich eher nicht binden möchte...?
also Spass oder freude haben, stand ja nicht nur flirten da,

warum hast du ein Begegnungshoroskop gemacht?
willst du wissen wie es mit euch weiter geht?

er als StierDc mit Venus in der Waage ist eh ein scheinbar lieber Mensch , und doch so frei.

was ist, wenn dieser Transit "ausläuft" ohne dass eine feste Partnerschaft zustandekommt...

dann wäre ich aus astrologisch prognostischer Sicht erstmals alleine bzw gute Gelegenheiten dann, wenn neuer Transit kommt, oder?

wann wäre denn dann ein günstiger neuer Zeitpubk?

du hast mir vor paar Monaten mal prophezeit, dass ich mich noch dieses Jahr verlieben könnte. ist passiert, auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe! also eben in diesen Mann für den ich das Begegnungshoroskop nun eingestellt habe.

Aber nunja, ich bezweifle fast, dass was draus wird.Zu allem Überfluss ist er gebunden. Nicht, dass ich einer anderen den Mann "wegnehmen" will... Ich denke diese Beziehubg könnte eigentlicjvnur lebendig sein und bleiben ganz fernab vom Alltag... wenn er mal was über seine Partnerin fallen lässt, klingt das ganz schön... resigniert.... oder ich verstehe es falsch und es ist ein Scherz. was ich aber nicht so ganz glaube... er sagt das nicht um mich "rumzukriegen", er jammert mir da auch nix vor direkt sondern es sind scheinbar unbedeutende Nebenbemeekungen, die Fallen... aber mein spontanes Gefühl dabei ist immer WOW was ist das für eine krasse Bemerkung...
Irgendwie hat mir die Begegnung mit ihm auch klar gemacht, WIE wenig Nähe es zwischen mir und meinem Mann gab und gibt. Wir feiern zusammen Weihnachten, ich und Mann, aber da ist NIX mehr an Gefühlen. Dennoch habe ich Verlustangst... gut, anderes Thema... aber will sagen, tiefe Nähe zu neuer Begegnung hat mir das klargemacht...

Nein - bei dir ist Uranus -transit-aktiviert durch t-Saturn doch Herrscher von H7 - Begegnung und Partnerschaft/Beziehung und feste dauerhafte Partnerschaft.

Affäre wäre bei dir H5 von Skorpion angeschnitten.

.

ja, wie es weitergeht. und was die Themen der Beziehung sind.

heisst, jemand der sich eher nicht binden möchte...?

sein dc herrscher steht in Waage , in einem Beziehungshaus,
die venus steht stark im eigenen Zeichen,
eine gute Bezehung

allein das Ac und dc herrscher in opposition stehen
und Mond , steht im Krebs , der Gefühle und der familie, steht konträr zu euch beiden, und der Mond ebenso keine guten Aspekte mehr macht,
wird wohl nichts draus,

du (ac) und er (Dc) kommen nicht zusammen.

Werbung:
wie meinst du "eine gute Beziehubg" aber zugleich wird nix draus?

sein dc herrscher steht in Waage , in einem Beziehungshaus,
die venus steht stark im eigenen Zeichen,
eine gute Bezehung

allein das Ac und dc herrscher in opposition stehen
und Mond , steht im Krebs , der Gefühle und der familie, steht konträr zu euch beiden, und der Mond ebenso keine guten Aspekte mehr macht,
wird wohl nichts draus,

du (ac) und er (Dc) kommen nicht zusammen.

Zurück
Oben