Begegnungshoroskop - was kann daraus werden?

uranisch aktiviert wäre dann aber eher eine Affäre die raus kommt und weniger eine feste Beziehubg oder?

Warum bist du eigentlich so fixiert. Du magst es doch lieber fließend? Das heißt es geschieht. Und Kinder hast du auch schon. Uranus ist immer auf der Suche nach einer besseren Evolution. Gib der Veränderung ihne Chance. Auch er kann ein Spielball auf dem Schachbrett der Realität sein, die dich dann "verändert".

Werbung:
Ich will nur das, was alle anderen Menschen auch wollen. Liebe,Nähe, sex... ja, keine Kinder mehr, das hast du richtig angesprochen.

Warum bist du eigentlich so fixiert. Du magst es doch lieber fließend? Das heißt es geschieht. Und Kinder hast du auch schon. Uranus ist immer auf der Suche nach einer besseren Evolution. Gib der Veränderung ihne Chance. Auch er kann ein Spielball auf dem Schachbrett der Realität sein, die dich dann "verändert".

Ich will nur das, was alle anderen Menschen auch wollen. Liebe,Nähe, sex... ja, keine Kinder mehr, das hast du richtig angesprochen.

Sorry wenn ich dir widerspreche. Liebe, Nähe, xes Nein das willst du nicht. Du, und jeder will mit sich selbst Eins sein. xes ist nur der Kompensationsschlüssel für jene deren Horizont nur bis zum Bauchnabel reicht. Es gibt soviel mehr in deiner Herzgegend im hier und jetzt, als irgendeinen frischgewaschenen Partytiger von der Baustelle. Glaub mir das. Liebe das was du tust und bist. Und du wirst dein eigener Schlüssel zu dem was du willst.

da hast du recht.

dennoch..
er ist seriös. kein partytiger. auf solche stehe ich nicht.
QUOTE="Abraxas, post: 6920094, member: 84638"]Sorry wenn ich dir widerspreche. Liebe, Nähe, xes Nein das willst du nicht. Du, und jeder will mit sich selbst Eins sein. xes ist nur der Kompensationsschlüssel für jene deren Horizont nur bis zum Bauchnabel reicht. Es gibt soviel mehr in deiner Herzgegend im hier und jetzt, als irgendeinen frischgewaschenen Partytiger von der Baustelle. Glaub mir das. Liebe das was du tust und bist. Und du wirst dein eigener Schlüssel zu dem was du willst.[/QUOTE]

mir ging es überhaupt nicht um flirten... das war an dem Tag das Letzte was ich im Sinn hatte.....

also da du der ankommende bist mit Skorpion am Ac, und der Mars in 5 steht, scheint es dir um flirten Spass haben gegangen zu sein.
er als dagewesener entschricht dem Dc also dem Stier, mit Venus im 11 Haus, den Freunden, der Gruppe.

ich versuch später weiter

Sorry wenn ich dir widerspreche. Liebe, Nähe, xes Nein das willst du nicht. Du, und jeder will mit sich selbst Eins sein. xes ist nur der Kompensationsschlüssel für jene deren Horizont nur bis zum Bauchnabel reicht. Es gibt soviel mehr in deiner Herzgegend im hier und jetzt, als irgendeinen frischgewaschenen Partytiger von der Baustelle. Glaub mir das. Liebe das was du tust und bist. Und du wirst dein eigener Schlüssel zu dem was du willst.
sorry - das ich mich da reinmische........
aber das finde ich ganz komisch - diese Ansage!
Also ist jeder Versuch einen Partner zu finden bloß ein Ersatz für irgendwas???

Ich will nur das, was alle anderen Menschen auch wollen. Liebe,Nähe, sex...

damit kann ich mich schon viel besser identifizieren

sorry - das ich mich da reinmische........
aber das finde ich ganz komisch - diese Ansage!
Also ist jeder Versuch einen Partner zu finden bloß ein Ersatz für irgendwas???

damit kann ich mich schon viel besser identifizieren

Stell Dir doch einfach die Frage was der Parntner lieben soll, wenn du dich selbst nicht liebst. Liebe Kolfina. Werde Ganz. Liebe Ganz. Und ein Partner wird dich lieben, wie du nie zuvor Liebe erlebt hast. Suche keinen Partner. Suche das zu lieben wer du bist.

Stell Dir doch einfach die Frage was der Parntner lieben soll, wenn du dich selbst nicht liebst. Liebe Kolfina. Werde Ganz. Liebe Ganz. Und ein Partner wird dich lieben, wie du nie zuvor Liebe erlebt hast. Suche keinen Partner. Suche das zu lieben wer du bist.
Wer sagt, dass ElaFie und ich und die Vielen, welche sich auf eine Beziehung einlassen wollen, sich nicht selbst lieben?
Partnersuche kann 1. Spass machen und Partner finden 2. noch viel mehr!

1.Mose2:18

Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin ( o_O ) machen, die um ihn sei

gebau SO sehe ich das auch. Wenn jeder erst zu 100 %sich selbst lieben müsste bevor er einen Partner haben "darf", dürften die allerwenigsten eine Beziehung führen!

Wer sagt, dass ElaFie und ich und die Vielen, welche sich auf eine Beziehung einlassen wollen, sich nicht selbst lieben?
Partnersuche kann 1. Spass machen und Partner finden 2. noch viel mehr!

1.Mose2:18

Und Gott der HERR sprach: Es ist nicht gut, daß der Mensch allein sei; ich will ihm eine Gehilfin ( o_O ) machen, die um ihn sei

Werbung:
Zurück
Oben