Begegnung

Deine eingestellte Grafik ist brauchbar und lesbar.

Was nicht brauchbar war - für die, die anderen Threads von dir nicht gefolgt sind - ist dein Eingangstext. Da aus der Grafik das Geschlecht der sich hier "Begegnenden" nicht erkennbar war - es genauso gut 2 Frauen hätten sein können - Freundinnen z.B. oder Rivalinnen. Wer im Kreis ist und wer aussen - war auch nicht bekannt und fehlte als Information.

Und ein freundliches Hallo wäre sicher auch nicht schädlich gewesen, um Andere zu motivieren, Lust zu haben, ihre private Zeit für dich und deine hier so kurz-knapp reingeschmissene Frage zu investieren- deren Beantwortung doch einiges an Zeitaufwand bedarf - wenn man es denn vernünftig machen und beantworten will.

.

Ja stimmt:)
Also Männlich ist der Zwilling und der Krebs ist die Frau

Werbung:
Was man aber auch geschlechtslos sagen kann - hier vermag die rote Zwillingssonne dauerhaft der inneren Person in blau den "salzigen Finger" in die offene Wunde ihres Zwilllings-Chiron zu legen.

Was sicherlich nicht als angenehm empfunden wird - sondern auch Wut erzeugt wie auch Kampf-und Verteidigungs-Bereitschaft - mit dem eigenen, dadurch aktivierten Chiron Halbsextil zum eigenen, blauen Mars.

Die Person in blau dadurch aber trotzdem - wenn auch vllt. widerwillig - auf ihrem eigenen Lebensweg weitergebracht wird - da Mars Herrscher von Haus 10 Lebensweg ist.

Ja ich habe die sonne in haus 12 und den chiron auch. Salz in d. Wunde streuen kommt hin. Dauerkampf.
Dachte ich mir. Und soweit ich wo mitgelesen habe ...in nächtlicher magischer Stunde ...hast du dich von ihm auch bereits getrennt - oder es versucht....

Eigentlich auch O.K.....wenn da nicht die rote Venus auf dem blauen Mondknoten sitzen würde, der rote Merkur im genauen Halbsextil dazu und auch noch der rote Pluto im Quinkunx auf den blauen Mondknoten - wie als hätte man schicksalshaft noch etwas miteinander zu erledigen und dabei bei Zeit und Verlauf nicht alles immer allein und selbst unter Kontrolle.

.

Dachte ich mir. Und soweit ich wo mitgelesen habe ...in nächtlicher magischer Stunde ...hast du dich von ihm auch bereits getrennt - oder es versucht....

Eigentlich auch O.K.....wenn da nicht die rote Venus auf dem blauen Mondknoten sitzen würde, der rote Merkur im genauen Halbsextil dazu und auch noch der rote Pluto im Quinkunx auf den blauen Mondknoten - wie als hätte man schicksalshaft noch etwas miteinander zu erledigen und dabei bei Zeit und Verlauf nicht alles immer allein und selbst unter Kontrolle.

.

Ja ich habe mich entschieden - das war auch ein schwerer Prozess. Aber ich bleibe dabei. Jedoch hat er jetzt meiner besten Freundin, meiner Mutter geschrieben dass er mich so sehr liebt und dass ich mich melden soll, dass er leidet etc. Ich war schon standhaft gegen Meilenlange Nachrichten von ihm, überall blockiert. Aber als er meine Mutter anschrieb hat mich das echt sauer gemacht und hatte den Eindruck da muss man ihm nochmal was erklären - dass das nicht mit Liebe zutun hat, sondern eher mit Obsession.Und weil er auch mein nein nicht akzeptieren will, er hört nicht, überreden, diskutieren. Liebe kann man doch nihct her diskutieren. Fühlt sich sehr egoistisch an. Doch er meint er kämpft eben um mich, wie er selbst sagt. Versteht nicht wie meine Liebe zu ihm einfach so weg sein kann. Und meint ICH bin egoistisch. Verdreht. Habe auch gehört dass da sein Pluto ihm die Macht gibt nicht aufzugeben. Aber es fühlt sich nicht wie Liebe an, fühle mich eher bedroht und nur für seine eigene Leere oder was auch immer auszuhelfen.
Das blöde ist er triggert mich indem er meine Worte nicht respektiert. Und erwähnt mit absicht kommt mir vor sogar 2 mal in einem Satz meinen Vertorbenen Vater (in Hinsicht auf vergangene Sachen die ich machte - die er als Schlimm empfand) was ohl mein vertsorbener Vater dazu sagen würde. Und da bin ich ausgezuckt. Dann steckt er wieder da und sagt - schau wie aggressiv du bist, wie ein "kleines verzogenes Mädchen". Un dann aber ein paar Sätze weiter wieder - ich liebe dich etc. das ist doch irre machend....

Zuletzt bearbeitet:
Das blöde ist er triggert mich indem er meine Worte nicht respektiert. Und erwähnt mit absicht kommt mir vor sogar 2 mal in einem Satz meinen Vertorbenen Vater (in Hinsicht auf vergangene Sachen die ich machte - die er als Schlimm empfand) was ohl mein vertsorbener Vater dazu sagen würde. Und da bin ich ausgezuckt

Er kann dich mental und verbal tatsächlich auch "packen" mit seinem Merkur/Pluto und dein Verhalten beeinflussen über deinen Jupiter als Mitherrscher von 6. Und wenn es um deinen Vater geht - biste halt mega-empfindsam - Vater hat eine besondere Rolle bei dir. Da kommt dann auch dein Pflicht und dein Verantwortungsgefühl mit ins Spiel.

Männer und Frauen sind in Beziehungen anders - die Frau versucht erst alles innerhalb der Beziehung -und wenn sie damit erfolglos durch ist und sich trennt - dann fangen Männer erst an mit ihrem Teil - wenn dann auch von Frau oft nicht mehr gewünscht -weil bei ihr durch.

Aber wenn er dich noch triggern kann....dann ist da auch noch was offen geblieben...

.

Werbung:
Zurück
Oben