Begabung

Hallo Jonas, :)

Das ist generell normal, das sich Emotionen auf der körperlichen Ebene äußern.

"äußern" ist vielleicht etwas irreführend. Emotionen müssen körperlich nicht unbedingt (z.b. durch Zittern) sichtbar werden. Sie haben aber immer einen Bezug zum Körper. Deshalb gibt es auch die Methode des Nachspürens, wo im Körper man etwas spürt, wenn man dies und das fühlt. Allerdings nimmt nicht jeder seine Gefühle körperlich wahr, da braucht es u.U. Übung.

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Ist das eig. normal das sich meine emotionen immer im körper ausdrücken :confused: (jungfrau????)
Also wenn ich mich richtig freue dann zitter ich, oder wenn ich aufgeregt bin oder so dann hab ich meinen körper auch net unter kontrolle. Die gefühle nehme ich dann net so in der seele wahr ,sondern in meinen körper.

Kenn ich auch so, dann muss es mich aber auch arg berühren, z.B. ein Telefonat, dass ich nicht führen will :D oder ein größerer Streit, oder ein plötzliches (genau, besonders zitter ich, wenn plötzlich) Ereignis, dass mich betrifft.
Nehm die Gefühle auch erstmal nicht unbedingt wahr & merk dann über meinen Körper, wie arg ich auf irgendwas reagiere (Mars aus 6?).

Würd jetzt mal denken, das wäre Jungfrau & Fisch bzw. Neptun? (kannte mal jemanden, der auch immer gezittert hat, mit Fisch- & Jungfrauplaneten)

lg

Hallo Jonas, :)

"äußern" ist vielleicht etwas irreführend. Emotionen müssen körperlich nicht unbedingt (z.b. durch Zittern) sichtbar werden. Sie haben aber immer einen Bezug zum Körper. Deshalb gibt es auch die Methode des Nachspürens, wo im Körper man etwas spürt, wenn man dies und das fühlt. Allerdings nimmt nicht jeder seine Gefühle körperlich wahr, da braucht es u.U. Übung.

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina.

Liegt das vielleicht auch am Energiepegel, ob Emotionen sich auch sichtbar äußern. Also wenn starke Energien in einen sind, das es dann leichter zu einen zittern kommen kann?

Viele Grüße

Jonas

Kenn ich auch so, dann muss es mich aber auch arg berühren, z.B. ein Telefonat, dass ich nicht führen will :D oder ein größerer Streit, oder ein plötzliches (genau, besonders zitter ich, wenn plötzlich) Ereignis, dass mich betrifft.
Nehm die Gefühle auch erstmal nicht unbedingt wahr & merk dann über meinen Körper, wie arg ich auf irgendwas reagiere (Mars aus 6?).

Würd jetzt mal denken, das wäre Jungfrau & Fisch bzw. Neptun? (kannte mal jemanden, der auch immer gezittert hat, mit Fisch- & Jungfrauplaneten)

lg

ja es ist immer etwas was mich wirklich betrifft und berührt das ich zittere und meinen körper net mehr kontrollieren kann, aber die meisten sachen lassen mich kalt.
Ich verbinde das mit meinem Fische ASC, weil ich wie ein schwamm die stimmungen meiner umwelt aufnehme, und ich dann anfange zu zittern

Hallo Chia.

Ich habe das auch immer wieder mit dem zittern. Seit ich ein Kind bin. Vielleicht auch schon vorher. Vorallem wenn ich aufgeregt bin und angespannt bin.

Viele Grüße

Jonas

hi chia

ich hab in meinem Programm zwei Zeiten von dir, eine davon mit Sonne in 5 und eine in 6. Daher ist vielleicht das, was ich vorher gesagt habe von den Häusern her nicht richtig.

Jedenfalls könnte ich mir ebenso diese Wirkung mit Fische Aszendent UND aber auch Deinem Pluto in 8 erklären, der für die Tiefe der Berührbarkeit sorgen könnte.

Evtl. (je nach Zeit) stünde ja der Mond noch in 12 (der für die Einflüsse aus der Umgebung auch ziemlich offen ist - dem könnte es zunächst schwer fallen innen und aussen zu trennen) .

LG
Stefan

Werbung:
Es drückt sich immer das körperlich aus, was auf der bewußten, kognitiven Ebene nicht verarbeitet wird, wozu noch kein Abstand besteht. Körperlich heißt, motorisch oder vegetativ.
Der Ausdruck über die Bewegung, z.B. durch Zittern ist der direkteste Weg.
Normal ist aber relativ. Grundsätzlich: je Jünger, desto direkter.

@Annie: Lachst Du und / oder weinst Du manchmal?

Grüße
Baubeau

Zurück
Oben