Begabung

Hallo Chia.

Das ist generell normal, das sich Emotionen auf der körperlichen Ebene äußern.

Viele Grüße

Jonas

Nee, Jonas, ist es nicht. Ich kenn das zB überhaupt nicht. Ich spür Emotionen nur seelisch.

@Chia, ich kenn einen spirituellen Lehrer, der hat Jungfrausonne, Merkur und Neptun, und fragt die Leute immer, wo im Körper sie ihre Gefühle wahrnehmen.

Werbung:
Nee, Jonas, ist es nicht. Ich kenn das zB überhaupt nicht. Ich spür Emotionen nur seelisch.

@Chia, ich kenn einen spirituellen Lehrer, der hat Jungfrausonne, Merkur und Neptun, und fragt die Leute immer, wo im Körper sie ihre Gefühle wahrnehmen.

also bei mir äusert sich das Immer in zittern bzw ich kann meinen körper dann net mehr kontrollieren und kämpfe richtig darum wieder kontrolle über meinen körper zu bekommen aber es klappt irgendwie nicht
ausser ich denke dann an etwas anderes

Hallo Annie.

Wie zeigen sich Emotionen seelisch?

Viele Grüße

Jonas

also bei mir äusert sich das Immer in zittern bzw ich kann meinen körper dann net mehr kontrollieren und kämpfe richtig darum wieder kontrolle über meinen körper zu bekommen aber es klappt irgendwie nicht
ausser ich denke dann an etwas anderes

Es geht da eigentlich immer nur ums Zulassen dessen, was grad da ist, und nicht unterdrücken oder kontrollieren wollen, egal ob man seine Gefühle nun im Körper spürt oder eher seelisch.

Hallo Annie.

Wie zeigen sich Emotionen seelisch?

Viele Grüße

Jonas

Hm, ob die sich überhaupt "zeigen" ist die Frage.
Ich spür sie einfach nur innerlich hochsteigen. So unbedingt an den Körper gekoppelt ist das nicht. Ich kann innerlich wütend sein und äusserlich ruhig dasitzen und die Wut einfach nur fühlen.

LG

Hm, ob die sich überhaupt "zeigen" ist die Frage.
Ich spür sie einfach nur innerlich hochsteigen. So unbedingt an den Körper gekoppelt ist das nicht. Ich kann innerlich wütend sein und äusserlich ruhig dasitzen und die Wut einfach nur fühlen.

LG

Hallo Annie.

Aber du weißt schon, das es Wut ist, die da hoch kommt?

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Zurück
Oben