Befreihung

• Ersteller Ersteller Benedikt
  • Erstellt am Erstellt am
B

Benedikt

Guest
Alle Seelen die durch den bekannten und nicht bekannten
Esoterik Forum Magiezirkel, welcher sich mittels Tepaphon Zugang in deren Gehirne verschafft in ihrer wahren Kraft gefangen sind, werden nun durch dein Lesen der soeben vergangenen Worte befreit.
Amen / BEN

Spiritus Sankti.

Werbung:
Alle Seelen die durch den bekannten und nicht bekannten
Esoterik Forum Magiezirkel, welcher sich mittels Tepaphon Zugang in deren Gehirne verschafft in ihrer wahren Kraft gefangen sind, werden nun durch dein Lesen der soeben vergangenen Worte befreit.
Amen / BEN

Spiritus Sankti.
Was hast du denn genommen?
Das Beste was du machen kannst ist wohl dich ins Bett zu legen und erstmal über deine geistigen Ergüsse zu schlafen. Manchmal wirkt das Wunder ... aber nur manchmal ... leider!

R.

Nachdem du nun befreit bist erkläre ich dir den Weg zu deinem wahren Selbst.
Baue dir dein eigenen Pendel.
Sehr einfach, ein Faden und ein Knopf, führe den Faden durch den Knopf und binde ihn daran fest.
Nun frage was ist ein Ja.
Was ist ein Nein.
Stelle niemals Fragen die auf Ja und auf Nein zu Antworten sind.
Frage dein Pendel: Welches Buch (in deiner Wohnoase), welche Seite (z. Bsp von 0-100 Ja oder Nein, von 50 -70, bis du an der richtigen Seite ankommst, dann frage welche Zeile und welches Wort.
Schreibe die Worte auf, sie ergeben den Sinn den dein höheres Selbst für dich als momentan richtig
Befindet. Und so gehe weiter.
Und BEN ist gespannt.

Lieben Gruß
That´s true magic. Your own way.

waldmädchen;3577349 schrieb:
Hallo Benedikt,
du bist mir sehr suspekt und ich verstehe deine Nachricht nicht.
Du schreibst in Rätseln, oder ist das dein Stil?

Hi Waldmädel,:trost:

du bist neu hier, und alles hat für jeden seinen Sinn.

Alles Liebe.

Was hast du denn genommen?
Das Beste was du machen kannst ist wohl dich ins Bett zu legen und erstmal über deine geistigen Ergüsse zu schlafen. Manchmal wirkt das Wunder ... aber nur manchmal ... leider!

R.

Nur ein Stück Schokolade, und du fühlst dich verwirrt, weil irgendjemand irgendwas schreibt.

Alles Liebe

Naja, ich möchte schon den Sinn deiner Nachricht verstehen.
Wenn mir jemand etwas sagt und ich verstehe nicht, was er meint, dann frage ich eben nach.
Alles andere wäre ja merkwürdig, das würde ja bedeuten, dass es mich nicht
interessiert was jemand sagt, bzw. mir egal ist.
Was hatte es mit den 20 Blumen auf der grünen Wiese auf sich?

Werbung:
Zurück
Oben