Beeinflussung und Deja-vu

• Ersteller Ersteller Lilyanes
  • Erstellt am Erstellt am
L

Lilyanes

Guest
Hi,
ich habe nix gefunde wo dieses hier was jetzt kommt reinpassen würde :)
Möchte es euch aber gern mitteilen.

Ich kann fernsehen und vorallem radio beeinflussen

Ich höre also eben gerade radio (ist mir alles mehrmals passiert) und dann kommt mir auf´s mal eine melodie eines leides (was nicht läuft) in den sinn und dann kurz darauf wird es im radio gespielt.

Genau dasselbe passiert mir mit Musik tv sendern.

Was ist das denn?

Und dann mal noch eine frage: ich habe seit ich mich an dinge erinnern kann immer wieder Deja-vu´s aber ich habe dies von dingen die gerade in dem moment habe, das heist, ich weis das ich das schon einmal getan habe in der gleichen situation und so weiter... kann es sein das ich dieses leben schoneinmal genauso gelebt habe? oder was ist das jetzt wieder?

bitte um hilfe

Werbung:
Hallöchen,

also ich persönlich denke nicht dass es eine Beeinflussung ist die Du ausübst sondern eine Vorahnung - dass Du also schon vorher weißt was im Radio oder TV kommt, weil Du es bereits vorher spürst.

Und das Deja-vu... Klar könnte es sein, dass Du diese Situationen schon mal erlebt hast. es ist aber auch möglich dass Du ein Deja-vu hast, weil Du die Lebenssituationen bereits vor dieser Inkarnation in Deinen Lebensplan geschrieben hast und somit sind sie Dir unbewusst schon bekannt...

Grüßle,
Anni

Hallo anni,

danke. eine vorahnung? wow. wusste nicht das ich sowas habe/kann kann man an sowas arbeiten damit es stärker wird?

...also ich persönlich finde es ja so schon sehr stark :) Aber klar könntest Du damit arbeiten. Hast Du diese Vorahnungen denn auch in anderen Lebensbereichen?

Grüßle,
Anni

Guten Abend Anni,
in anderen Lebenssituationen? Ja manchmal, mit Personen aber nie etwas grosses. Also noch nichts weltbewegendes passiert. Ich kann sagen das in ein paar minuten die und die person ins zimmer kommt, aber nur manchmal und nur kleine sachen... Deswegen frage ich ob man daran arbeiten kann das man da noch mehr machen könnte. :)

Was ist mit Synchronizität?

Ich lese gerade in einem Artikel das Wort "Erfahrung", jemand im Raum sagt in der gleichen Sekunde "Erfahrung".
Ich höre ein Lied im Radio, das mich eine Freundin erinnert und welche CD wir immer zusammen im Auto gehört haben, prompt spielt der Sender danach genau das erste Lied dieser CD.

Ich glaube, dass wir gleichzeitig in verschiedenen Ebenen und "Zeiten" existieren. Manchmal kommen sie/wir in unserem Bewusstsein zusammen, und es geschehen diese kleinen Kuriositäten.
"Beeinflussung" würde ich das nicht nennen. Eher "Sein".

ja, beeinflussen isses ja nun nicht, wusste vorher kein besseres wort dafür. bin noch nicht lange mit all diesen dingen vertraut. ich lerne hier immer neues und das ist super.

Hallo!! Mir gehtes auch oft so, dass ich an dies und das denke und dann passiert es! Sind aber auch immer nur Kleinigkeiten. Zb war unser Telefon in der Arbeit kaputt und ich hab gesagt, dass das Telefon wieder funktioniert und genau in diesem Moment läutet es.. oder das mit den Liedern im Radio passiert mir auch oft! Oder letztes mal, hab ich von einen Kunden (von der vorigen Arbeitsstelle) geredet, den ich 2 Jahre nicht gesehen habe und eine halbe Stunde später hab ich ihn plötzlich wieder gesehen...
Ich weiß aber auch leider nicht, was das bedeuten soll!!!
Liebe Grüße :-) Tanja

hi, na dann sind wir ja schonmal 2 die nicht wissen was das nun genau sein soll. ist doch wirklich ne lustige sache. :D

Werbung:
Ich denke, dass jeder Mensch immer wieder mal Vorahnungen/Intuitionen hat und ich würde wetten, dass so gut wie jeder, der diesen Thread hier liest sich denkt "ja sowas ist mir auch schon da und da passiert". Es passiert nur so unregelmäßig, dass man dem keine besondere Bedeutung beimisst. Und meistens hats ja auch wirklich keine besondere Bedeutung.

Ich könnte jetzt zig Begebenheiten aufzählen, die mir schon passiert sind, aber bis auf ein paar Ausnahmen die wichtig waren, war es dermaßen unspektakulär, dass es sich einfach nicht lohnt. Wie z.b. ein Stück im Kopf haben, welches dann gespielt wird.

Wie man das trainieren kann, kann ich nicht beantworten. Aber achte mal verstärkt drauf. Denn was man lernen kann ist, auf diese Intuition zu achten und sich danach zu richten. Das ist - wie gesagt - oft relativ unerheblich. Oft ist es aber auch ganz schön wichtig. Durch sowas hab ich z.b mal einen Einbruch in mein Haus verhindern können. Wobei.. okay da wurde auch nachgeholfen, als ich nicht auf meine Intuition hören wollte :D

Ist vermutlich schon eine Art Training, da einfach drauf zu achten.

lg
EnergyOfLight

Zurück
Oben