Bedingsungslose Liebe

Wenn man ein Bedingungslos aufmacht, was hat man dann gewonnen? Man kann gewinnen, aber was? Ist das so zu verstehen wie beim Eintritt in diese Welt? Welche Bedingung erwartet einen, wenn man das Bedingungslos zieht?

Werbung:
Wenn man ein Bedingungslos aufmacht, was hat man dann gewonnen? Man kann gewinnen, aber was? Ist das so zu verstehen wie beim Eintritt in diese Welt? Welche Bedingung erwartet einen, wenn man das Bedingungslos zieht?
In jeder Welt, die du bemerkst, bist du die erste Bedingung. Und die Welt ist die zweite.

Selbst das Auflösen aller Bedingungen benötigt jemanden, der das bezeugt. Er ist die Bedingung, die übrig bleibt.
Wenn du ihn auch noch entfernst, kann weder eine Aussage über das Vorhandensein noch über das Nichtvorhandensein von Bedingungen gemacht werden.

Ja Withy, die ganze Welt ist ein geiler Platz wo geile Menschen geile Worte versprühen. Man könnte sagen ein sogenanntes riesiges geistiges , geistdurchflutetes Begattungsinstitut.:ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Ja Withy, die ganze Welt ist ein geiler Platz wo geile Menschen geile Worte versprühen. Man könnte sagen ein sogenanntes riesiges Begattungsinstitut.:ROFLMAO:
Naja, Worte haben nur auf der Ebene des Verstandes eine Bedeutung. Ich kann das Wort „Brot“ weder essen noch davon leben. Es vermittelt lediglich eine Vorstellung und erhält erst dadurch, dass man das Brot tatsächlich isst, eine Bedeutung. Ich ordne Handlungen einen höheren kommunikativen Wert zu als Worten. Macht aber Spaß, mit Worten zu jonglieren. :)

Naja, Worte haben nur auf der Ebene des Verstandes eine Bedeutung. Ich kann das Wort „Brot“ weder essen noch davon leben. Es vermittelt lediglich eine Vorstellung und erhält erst dadurch, dass man das Brot tatsächlich isst, eine Bedeutung. Ich ordne Handlungen einen höheren kommunikativen Wert zu als Worten. Macht aber Spaß, mit Worten zu jonglieren. :)

Sehe ich auch so :)

Mit Worten jonglieren kann ganz schön in die Hose gehen wenn die Kommunikation ausschliesslich virtuell ist.
Zu schnell ist ein Negativ Trigger getippt und die Energie im Keller.

Sehe ich auch so :)

Mit Worten jonglieren kann ganz schön in die Hose gehen wenn die Kommunikation ausschliesslich virtuell ist.
Zu schnell ist ein Negativ Trigger getippt und die Energie im Keller.

Eine gute Chance, herauszufinden, was man noch so alles im Keller hat! :)

Werbung:
Zurück
Oben