Bedeutung der Karte 12 Reiches Mädchen

Tanta

Aktives Mitglied
Registriert
19. März 2007
Beiträge
1.561
Ort
Franken
Hallo an alle,

mit der Karte 12 da hab ich so meine Probleme wenn sie keine Person darstellt? :confused:

Welche Bedeutung hat sie bei euch?

Vielen Dank schon im vorraus für eure Mühe.

Gruss
Andrea
 
Werbung:
Hi Tanta,

also in erster Linie würde ich immer auf eine junge Frau/Geliebte oder Tochter tippen. (Wie Du schon selbst schreibst!)

Ansonsten kann sie auch für Freude stehen, aber dies hab ich so noch nicht im KB deuten können. Meist deute ich Liebesfragen und dann steht sie des Öfteren für die Rivalin!

Die Kombi "Militärperson", "Reiches Mädchen" und "Zusammenkunft" stellte sich bei einer meiner Deutungen schon mal als Bild für eine Affäre heraus. Das war so deutlich, dass ich völlig fasziniert war, endlich mal für mich eine eigene Kombi entdeckt zu haben!:weihna1

LG

Susisu
 
Die Karte 12 steht auch für die Leichtigkeit im Leben, ein wenig oberflächlich und auch für den Leichtsinn, die schönen Dinge im Leben.
 
Hallo susisu
Hallo Lady Laird,

vielen Dank für eure Antwort:danke:
habt mir weiter geholfen
Gruss
Andrea
 
Werbung:
Hallo...,
die Karte reiches Mädchen hat folgende Bedeutung:

Steht für Tochter,Geliebte,Schwägerin,Schwester,das schöne Leben,naiv,
jüngere Frau. Dei der Deutung immer auf umliegende Karten achten!!!:)

Hoffe,ich konnte dir weiter helfen

LG Troya

Hallo an alle,

mit der Karte 12 da hab ich so meine Probleme wenn sie keine Person darstellt? :confused:

Welche Bedeutung hat sie bei euch?

Vielen Dank schon im vorraus für eure Mühe.

Gruss
Andrea
 
Zurück
Oben