Bedeutet Emanzipation Kinder kriegen, Haushalt, putzen +natürlich Vollzeit arbeiten?

siagst, und genau das hob i vorher gmant... ! (übersetzung gegen Schutzgebühr :D)


Soweit verstehe ich das inzwischen schon hier im Laufe der Jahre in einem österreichischen Forum.;)

Du meintest das dann nun durch Deine eher negativen Erfahrungen, dass es für Dich eher so ausschaut, dass Du wahre Liebe nicht erwarten kannst von weiblicher Seite? Oder habe ich was falsch verstanden?
 
Werbung:
mehr als du denkst... bin ein kleiner dicker Egoist... (war ich schon immer ) und am liebsten mit mir selbst alleine.. echt..
Bis zu dem einen Tag.. aber lassen wir das, ist wieder vorbei, und nun bin ich wieder froh, das alles so ist, wie es ist..



naja, du bist auch Asaliah... :thumbup::thumbup::thumbup: (haha.. hüft nix...) :umarmen:

Egoistisch oder sogar sich narzistisch lieben, hat nix mit wirklicher Selbstliebe zum tun,....denn dann würdest du , meiner Meinung nach vieles anders und auch mit "Liebe" betrachten, klingt kitschig, ist aber so, und viele Vorurteile würden verschwinden, sich in Luft auflösen, die aus falschen oder unschönen Erfahrungen resultierten. ;)

Hahahaha , du Schelm :kiss4::umarmen: mog dich eh dennoch ;) geht jo gor net onders !
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun, ohne Kompromisse geht's wohl nicht in einer Beziehung und wenn jemand unheilbar schnarcht, könnte man auch über getrennte Schlafzimmer reden, bevor man sich morgens gegenseitig ermordet.:D

Das ist traurig, wenn Du nicht glaubst, dass jemand Dich liebt. Es ist zwar übel, eine Erfahrung gemacht zu haben, wo die Aussage der Liebe eine Lüge war, aber das heißt noch lange nicht, dass alle so sind. Das weißt Du mit Sicherheit selber. Ohne Angst vor neuer Enttäuschung überwinden wirst Du vielleicht eine nette Frau übersehen.

Ob Du frauenfeindlich bist, ergibt sich wie alles eher aus Taten und nicht aus dem, was Du hier schreibst, denn Papier und die Computerleinwand sind geduldig. Du hast mit Sicherheit eine Menge Eigenschaften, die liebenswert sind, wenn Du Dich aber nicht mehr traust, kann das keine Frau erkennen.

:thumbup::););)
 
Soweit verstehe ich das inzwischen schon hier im Laufe der Jahre in einem österreichischen Forum.;)

Du meintest das dann nun durch Deine eher negativen Erfahrungen, dass es für Dich eher so ausschaut, dass Du wahre Liebe nicht erwarten kannst von weiblicher Seite?

jetzt wirds fürs Männlein schwierig...

aber probiern wir´s mal.

Das Gmoant bezog sich auf die Aussage mit "geschrieben ist bald was...)

und von weiblicher Seite erwartet ich mir soviel wie wenig, nicht mal Liebe... aber ich hab doch auch positive Erfahrungen... den manche Weibleins waren sehr nett usw.. nur ich kann auch nix machen, wenn ich nix für die empfind... genauso wenig wie ich nix machen kann wenn Weiblein nix für mich empfindet.. also Liebe kann man nicht erzwingen... Meine erste Freundin vergötterte mich sogar, und war recht hübsch, was mir natürlich den Neid meiner damals Single Freunde (die wesentlich besser aussahen und auch sonst mehr Qualitäten hatten) einzog. Es gab eigentlich nichts auszusetzen, nur es fehlte irgendwas (ob wir vielleicht zu jung waren? So mit 17?)


Es liegt zum Teil an mir, weil ich schon von Kind an immer jemand war, der lieber für sich alleine ist, und damit eigntlich kaum Probleme hatte. Probleme hatten andere mit mir, weil ich halt net so umgänglich bin wie anders - sprich , net so offen und bei jedem u. allem dabei usw..
Vor allem, ich hasse diese .. wie soll ich es richtig ausdrücken "anbaggern..Erobern.. .." von Frauen, vor allem wenn es so gekünstelt ist..
Blöderweise redete ich mit Frauen wie mit Männern... (aber irgendwie ist das dann auch nicht so ganz ok....) und ich kann eines nicht austehen, wenn Frau mich mit SMS bombadiert, dauernd anruft "wo bist den, wo bleibst den , liebst mich auch..." AHHHHH

Für jeden Topf gibt es bestimmt einen Deckel... aber wie froh bin ich heute, das ich ein Topfloser Deckel... ähm Deckelloser Topf bin.. und bleiben werde..
 
jetzt wirds fürs Männlein schwierig...

aber probiern wir´s mal.

Das Gmoant bezog sich auf die Aussage mit "geschrieben ist bald was...)

und von weiblicher Seite erwartet ich mir soviel wie wenig, nicht mal Liebe... aber ich hab doch auch positive Erfahrungen... den manche Weibleins waren sehr nett usw.. nur ich kann auch nix machen, wenn ich nix für die empfind... genauso wenig wie ich nix machen kann wenn Weiblein nix für mich empfindet.. also Liebe kann man nicht erzwingen... Meine erste Freundin vergötterte mich sogar, und war recht hübsch, was mir natürlich den Neid meiner damals Single Freunde (die wesentlich besser aussahen und auch sonst mehr Qualitäten hatten) einzog. Es gab eigentlich nichts auszusetzen, nur es fehlte irgendwas (ob wir vielleicht zu jung waren? So mit 17?)


Es liegt zum Teil an mir, weil ich schon von Kind an immer jemand war, der lieber für sich alleine ist, und damit eigntlich kaum Probleme hatte. Probleme hatten andere mit mir, weil ich halt net so umgänglich bin wie anders - sprich , net so offen und bei jedem u. allem dabei usw..
Vor allem, ich hasse diese .. wie soll ich es richtig ausdrücken "anbaggern..Erobern.. .." von Frauen, vor allem wenn es so gekünstelt ist..
Blöderweise redete ich mit Frauen wie mit Männern... (aber irgendwie ist das dann auch nicht so ganz ok....) und ich kann eines nicht austehen, wenn Frau mich mit SMS bombadiert, dauernd anruft "wo bist den, wo bleibst den , liebst mich auch..." AHHHHH

Für jeden Topf gibt es bestimmt einen Deckel... aber wie froh bin ich heute, das ich ein Topfloser Deckel... ähm Deckelloser Topf bin.. und bleiben werde..

Na , wart mas ab ,..wenn der Richtige Deckel kommt , wirst du wieder gaaanz anders schreiben ;):D:umarmen:
 
jetzt wirds fürs Männlein schwierig...

aber probiern wir´s mal.

Das Gmoant bezog sich auf die Aussage mit "geschrieben ist bald was...)

und von weiblicher Seite erwartet ich mir soviel wie wenig, nicht mal Liebe... aber ich hab doch auch positive Erfahrungen... den manche Weibleins waren sehr nett usw.. nur ich kann auch nix machen, wenn ich nix für die empfind... genauso wenig wie ich nix machen kann wenn Weiblein nix für mich empfindet.. also Liebe kann man nicht erzwingen... Meine erste Freundin vergötterte mich sogar, und war recht hübsch, was mir natürlich den Neid meiner damals Single Freunde (die wesentlich besser aussahen und auch sonst mehr Qualitäten hatten) einzog. Es gab eigentlich nichts auszusetzen, nur es fehlte irgendwas (ob wir vielleicht zu jung waren? So mit 17?)


Es liegt zum Teil an mir, weil ich schon von Kind an immer jemand war, der lieber für sich alleine ist, und damit eigntlich kaum Probleme hatte. Probleme hatten andere mit mir, weil ich halt net so umgänglich bin wie anders - sprich , net so offen und bei jedem u. allem dabei usw..
Vor allem, ich hasse diese .. wie soll ich es richtig ausdrücken "anbaggern..Erobern.. .." von Frauen, vor allem wenn es so gekünstelt ist..
Blöderweise redete ich mit Frauen wie mit Männern... (aber irgendwie ist das dann auch nicht so ganz ok....) und ich kann eines nicht austehen, wenn Frau mich mit SMS bombadiert, dauernd anruft "wo bist den, wo bleibst den , liebst mich auch..." AHHHHH

Für jeden Topf gibt es bestimmt einen Deckel... aber wie froh bin ich heute, das ich ein Topfloser Deckel... ähm Deckelloser Topf bin.. und bleiben werde..



Das "Gmoant" also das Wort verstehe ich schon, ich wollte nur noch mal erklärt haben, auf was Du das bezogen hast, was Du ja hiermit getan hast.

Ja, ich kann das schon nachvollziehen, was Du da schreibst und mich würde dieses oberflächliche Getue auch echt annerven und dann wohl vorziehen, alleine zu bleiben. Es ist ok, wenn Du im Moment so zufrieden bist und ich wünsche Dir, dass Du irgendwann auf den richtig passenden Deckel triffst.:)

Edit: also nicht den passenden Deckel. Dann eben so wie es eben ist, dass Du so zufrieden und glücklich bist und bleibst!;)
 
Das "Gmoant" also das Wort verstehe ich schon, ich wollte nur noch mal erklärt haben, auf was Du das bezogen hast, was Du ja hiermit getan hast.

Ja, ich kann das schon nachvollziehen, was Du da schreibst und mich würde dieses oberflächliche Getue auch echt annerven und dann wohl vorziehen, alleine zu bleiben. Es ist ok, wenn Du im Moment so zufrieden bist und ich wünsche Dir, dass Du irgendwann auf den richtig passenden Deckel triffst.:)

Edit: also nicht den passenden Deckel. Dann eben so wie es eben ist, dass Du so zufrieden und glücklich bist und bleibst!;)

ja die Sache hat aber natürlich einen kleinen Haken... wenn wieder so ein "dualseelchen" kommt.. ;) oder wenn jemand kommt, der in mir den Passenden Topf sieht, ich aber nicht den Deckel .. dann wirds schwierig... den du ahnst ja nicht, was Frauen alles so aufführen, wenn sie ihren Topf zu finden geglaubt haben.. da kannst machen, was du willst, ein "tut mir leid.." wird net aktzeptiert... spricht zwar für deren guten Geschmack, :) aber ich will ja niemanden gerne wehtun müssen, nur damit sie erkennt ,das i do net da Richtige bin...
 
Werbung:
Zurück
Oben