Bedeutet Emanzipation Kinder kriegen, Haushalt, putzen +natürlich Vollzeit arbeiten?

Werbung:
Es bezog sich auf Deinen Text, den ich zitiert hatte, da hast Du ja viele Fragen gestellt und ob das alles für uns Frauen ok wäre. Es kann doch nicht so schwer zu verstehen sein oder machst Du das absichtlich, um immer den Gegenpol einzunehmen?

und sagst du das nur, weil ich ein Mann bin? :tongue2:

im Ernst:

1. ist es menschlich, das man leichter was schreiben kann, als wie es dann in Wirklichkeit leben,
und
2. wenn Mann einer Frau schreibt, das er sie liebt, wird sie ihm das ja auch nicht so einfach glauben, nur weil er es ihr schreibt ...und sie ihn noch nicht wirklich kennt?

und sagst du das nur, weil ich ein Mann bin? :tongue2:

im Ernst:

1. ist es menschlich, das man leichter was schreiben kann, als wie es dann in Wirklichkeit leben,
und
2. wenn Mann einer Frau schreibt, das er sie liebt, wird sie ihm das ja auch nicht so einfach glauben, nur weil er es ihr schreibt ...und sie ihn noch nicht wirklich kennt?

Das sage ich Dir, weil Du Du bist.:kiss4:;)

Zu 1.) Eine Handlung ist immer schwieriger, denn es erfordert jeden Tag "Arbeit", wenn einem die Beziehung zum Partner wichtig ist und es klappt natürlich auch nicht immer. Deswegen ist es auch nicht einfach, erfordert auch den Willen, mit diesem Menschen zu leben, mit all seinen guten und schlechten Eigenschaften. Mich hatte mal in meiner Schulzeit ein Satz in einem Ratgeber über Beziehungen beeindruckt und zwar, dass Liebe vor allem eine Willenssache ist.

Zu 2.) Umgekehrt würdest Du das glauben, wenn eine Frau, die Du kaum kennst, Dir das schreibt? Ob ein anderer Mensch einen liebt, kann man doch erst durch seine Handlung feststellen, wenn man mit ihm zu tun hat. Am Anfang müssen beide Seiten doch erst mal schauen, es gibt nur selten Situationen, wo für beide von Anfang an klar war, dass es nur den ging und keinen anderen.;)

Werbung:
Zurück
Oben