Bedenkliche Sache

ja ich hab bereits gesehen wo deine Stärken liegen.

und mal was konkretes für dich:
Solange du dich nicht für deine Projektionen an mir entschuldigst, brauchst dich auch nicht auf mich einlassen. Da geht nämlich gar nix.

Nicht jeder Mann, dem Du in Deinem Leben begegnest, wird Dich anhimmeln wie ein rohes Ei. :tomate:

Gewöhn Dich dran... dann findest Du die Bösen Dämonen auch nicht mehr so attraktiv. :thumbup:

Ich ent-schuldige Mich. ;)

Was immer Dir das bringen mag, so Ursache/Wirkungs mässig :lachen:

Werbung:
Nicht jeder Mann, dem Du in Deinem Leben begegnest, wird Dich anhimmeln wie ein rohes Ei. :tomate:

Gewöhn Dich dran... dann findest Du die Bösen Dämonen auch nicht mehr so attraktiv. :thumbup:

Ich ent-schuldige Mich. ;)

Was immer Dir das bringen mag, so Ursache/Wirkungs mässig :lachen:

schreib doch mal was dir, so ganz ohne "du" ;)

Tut mir leid, das kann ich nicht. Ich bin schon damals nicht stehen geblieben.

Und wieder mein Tip: Exorial -> suche alle Beiträge ;)

Du schreibst das Gleiche, und das Gleiche und das Gleiche, wie vor Jahren.
jep, und ich freue mich, dass es dieses Thema mal wieder gibt

Und es interessiert Dich nicht im Geringsten, WAS das ist, dass Dich umtreibt.

Deswegen wiederhole ich mich: Du bist nicht frei, nur getrieben :D

Und lass doch einfach das Saya-Jüngerchen "Du" ;)

418

Mach dir deine Spielwiese auf und sei dir gewiss, ich lass dich dort spielen. Hier ist meine Spielwiese, setz mich auf Igno ;) dann hast du deine Ruhe von mir "Stehengebliebener" und keine Ahnung was ich nicht noch alles bin. Ich bin halt noch nicht so weit wie du.

Werbung:
Mach dir deine Spielwiese auf und sei dir gewiss, ich lass dich dort spielen. Hier ist meine Spielwiese, setz mich auf Igno ;) dann hast du deine Ruhe von mir "Stehengebliebener" und keine Ahnung was ich nicht noch alles bin. Ich bin halt noch nicht so weit wie du.

Das hier ist Deine Spielwiese?
:D
Aber nie im Leben.....
Such Dir doch Deine eigene, am besten googlen nach Dämonen, Buffy und Harry Potter ;)

418

Zurück
Oben