Baumhoroskop

Werbung:
Guten Morgen,

würde meins auch gerne wissen (wenn Dein Angebt noch gültig ist)

Mein Geburtstag:

10. November

Vielen Dank im voraus!

LG
sanny1011

10.11.-WALNUSS
In der Liebe setzt du voll auf Zärtlichkeit,du gibst deinen Partner viel,erwartest du aber auch einiges.Eifersucht dürfte dein großes Problem sein.Du bist sehr Ehrgeizig was dir besonders Beruflich Glück bringt.Du stehst fast immer unter Strom,ruhe und faulenzen gibt es für dich nicht.
 
Guten morgen :)
Ich würde auch gern mein Baumhoroskop wissen, bin am 02. August geb.

Vielen Dank, liebe Grüße Boogy

02.08.-ZYPRESSE
Du steckst volle Widersprüche bist Zärtlich &widerspenstig,auf brausend & an schmiegsam.Du verlangst die Treue,hast du aber selbst einen großen Freiheitsdrang.Du bist auch ein wenig eigenwillig,an deine Seite ist es nie langweilig.Die Kelten nannten Zypresse auch der Baum der Unsterblichkeit wegen ihrer ewig jugendliche Ausstrahlung.
 
Hallo Eisfee,

vielen Dank :)

Das ist ja der Hammer, es passt total, ist mir vorher gar nicht so aufgefallen!

Liebe Grüße Boogy
 
Wegen dem Baumhoroskop, da könnte man auch hier gucken, oder?

http://www.wakandas.de/baumhoroskop

Oder steht da was anderes?

Bei mir (12.12.) steht der Feigenbaum.

Feigenbaum

Feigenbaum-Geborene sind absolut kreativ und man findet sie deshalb auch oftmals in künstlerischen Berufen. Kein anderes der keltischen Baumzeichen ist so sensibel und empfindsam. Ihr Leben lang suchen Feigenbaum – Geborene Wärme und Geborgenheit und durch ihre sehr sensible Seele fallen sie häufig in starke Stimmungsschwankungen. Ihre sehr große Empfindsamkeit lässt sie Abweichungen im emotionalen Bereich bis ins kleinste Detail wahrnehmen. Sie sind befähigt, die feinen seelischen Erkenntnisse der Imagination, Inspiration und Intuition zu unterscheiden. Um ihre Empfindsamkeit jedoch zu schützen oder zu verbergen, legen sie sich oftmals eine raue und entgegen ihrer Natur, eine harte Schale zu, welches ihnen den Eindruck der Unnahbarkeit beschert. Um Feigenbaum – Menschen zu begreifen, muss man sich zunächst mit ihrer etwas eigenwilligen Persönlichkeit bekannt machen. Unabhängig eines Urteils, dulden sie keinen Wiederspruch und gehen oftmals sogar soweit, ihre Gegner falls nötig gewaltsam zu unterdrücken.
Im Kreise der Familie fühlen sich Feigenbaum – Geborene am wohlsten und ihre herzliche Art mit Menschen und Tieren umzugehen macht sie zu einem überaus beliebten Zeitgenossen. Sie brauchen Geborgenheit, Sicherheit und Harmonischen Umgang um sich wohl zu fühlen. In Grobheit und einem rauen Klima haben sie keine Möglichkeit sich zu entwickeln und zu entfalten. Haben sie jedoch erst einmal ihr Ideal gefunden, so sind sie einfallsreiche, schöpferische und phantasievolle Menschen, die durch ihr ideenreiches Denken und Handeln sehr innovativ in ihrer Umgebung wirken.
In Liebesangelegenheiten sind Feigenbaum – Geborene eher unstet und ihre Leichtlebigkeit kann ihnen in diesem Bereich häufig Komplikationen und sogar Kummer einbringen. Der Partner eines Feigenbaum – Menschen sollte deshalb überaus tolerant sein, und die emotionalen Tauchgänge des Partners mit Standhaftigkeit mitgehen.
 
Werbung:
Hallo Eisfee,

das interessiert mich auch...Würdest du bitte auch für mich nachschauen?:D
Bin am 17.09. geboren.

Lieben Dank schon mal vorab.

Grüsse
Zaba

Du bist LINDE:):)
Je älter sie wird, um so mehr freut sich die Linde des Wohlwollens und der Anerkennung von Verwandten und Freunden. Ruhig und gelassen nimmst du an, was das Leben dir bringt. Mühe, Kampf und Hetze sind eher deine Feinde, da dein Charakter leicht träge, zur Bequemlichkeit neigend, sanft und nachgiebig ist. Oft träumst du von einem Leben in Wohlstand, von Zielen, die unerreichbar sind. Das ist auch der Grund, warum du oft mit deinem Schicksal haderst. Trotzdem ist das Leben mit dir leicht und angenehm, denn die Linde ist gut und aufopferungsbereit für alle, die ihr nahestehen.Du bist intelligent und vielseitig begabt; doch kommen deine Fähigkeiten meist nicht voll zur Entfaltung, da es dir an der notwendigen Ausdauer fehlt. Manche Linden kommen in ihrer klagenden Einstellung sogar bis zu einer gewissen Wunderlichkeit; andere schließen sich fest und voll Ergebenheit an andere Menschen an, wenn sie in ihnen eine verwandte Seele vermuten.
 
Zurück
Oben