Baumgesichter

Werbung:
bäume umarmen muss sehr schön sein.ich sage das auch immer zu meinem kleinen.aber sagt mir,was bewikt es und heilt es auch,weil ich nach der op mich nur schwer erhole ,könnt mir das vielleicht helfen?

Werbung:
bäume umarmen muss sehr schön sein.ich sage das auch immer zu meinem kleinen.aber sagt mir,was bewikt es und heilt es auch,weil ich nach der op mich nur schwer erhole ,könnt mir das vielleicht helfen?

bäume sind toll
die streben immer zum licht ... nehmen energie von der sonne auf mit den vielen blättern und ästen .. bündeln diese in einem stamm und die wurzel gehen wieder auseinander ... bäume sind sozusagen stärker verwurzelt als menschen ... reichen tief in die erde (nadelbäume eignen sich angeblich am beten um das zu spüren)
ich stell mich oft mit dem rücken zu baum und stell mir vor wie der strom mein ganzes energiefeld und die hauptmeridiane reinigt während ich mich in der energie des baumes laabe ... bitte den baum auch etwas was ich nicht will oder brauchen kann ab zu leiten tief in die erde und danke ...

das war meine beziehung zu den bäumen

wenn man krank ist und bäume bittet krankhafte energien ... verbrauchte und verschmutzte aufzunehmen so sollte man die bäume wechseln ... ansonsten kanns passieren das der baum das nicht mehr absorbieren KANN und geht ein !
bei starken gesunden bäumen aber kaum der fall ...
bei kleineren halt vorsichtig sein ...

liebe grüße vom liber

Zurück
Oben