Baumgeschichten

Werbung:
Das freut mich :) Ich danke Euch!
Hört sich nicht nach Änderung an. Ich wollte mit der Frage "Betriebsblindheit" vermeiden.

Cilli :foto:
 
Werbung:
Guten Morgen :)

Die 5. Kugel "Bilder erzählen" auf der Elfenseite hat Neues zu bieten, es gibt auch optische Veränderungen:

http://www.baumfluestern.de/kugel5.htm

Weiter haben wir - Luks und ich (die Elfe) - jeweils ein eigenes Gästebuch - ebenfalls im neuen Gewand und individuell nach eigenem Geschmack gestaltet.
So kann jeder gezielter sie oder mich ansprechen.

Für "Neulinge": Wir betreiben die HP gemeinsam. Mit einem Button auf jeder Seite kann man nach Belieben von einem Thema zum anderen wechseln.

Wer mag, am besten mal rein schau'n, herzlich willkommen. Ich freue mich über jeden Besuch :banane:

Liebe Grüße
Cilli :foto:

PS.: Ein neuer Baumsenior ist in Arbeit - die Friedhofslinde in Kathrinhagen erzählt.
 
Zurück
Oben