Baumgeschichten

Werbung:
Liebe Cilli,

ich war vor Tagen schon in deinem verzauberten Wald *g*, und wollte dir jetzt sagen, wie schön und liebevoll gemacht ich deine Seite finde.:liebe1:

Liebe Grüße, lotus light

Das hatte ich noch vergessen:

Die Blumen habe ich an Luks weiter gegeben. Es ist ihr Verdienst, daß ich mein elfenhaftes Unwesen :stickout2 in so einer schönen, stimmungsvollen Landschaft treiben darf! :liebe1:

Cilli :foto:
 
Hallo Chilli

Na wow, da hat sich ja schon viel getan auf der Webseite.
Dazu muß ich mir eine extra Portion Zeit nehmen,

GRATULIERE:liebe1::liebe1:, weiter so!!!
 
Dein Elfenwald ist wunderschön. Ich hab jetzt grad einige Zeit im Inneren der Kugeln verbracht - eine runde Sache sozusagen :liebe1:. Ich komm sicher oft wieder - in deinen Wald...
 
Dein Elfenwald ist wunderschön. Ich hab jetzt grad einige Zeit im Inneren der Kugeln verbracht - eine runde Sache sozusagen :liebe1:. Ich komm sicher oft wieder - in deinen Wald...


Es freut mich sehr, dass es Dir, liebe Baumfreundin, gefallen hat!
Auf das Lied, welches Du im Gästebuch ankündigtest, freue ich mich jetzt schon :banane: Musik, begleitet vom Rauschen der Blätter, ja, das paßt gut :)

Lieben Dank :liebe1:
Cilli-ELFe
 
Guten Morgen, liebe Naturfreunde :)

In der ELFennische gibt es einige Veränderungen und zwei neue Kugeln, eine besinnliche (die noch wachsen muß) und eine fasziniernde.
Darin halte ich der Natur den Spiegel vor :zauberer2

Ich lade Euch erneut ein, mit mir die Welt der Bäume zu erkunden :liebe1:

Cilli :morgen:
 
In der ELFennische gibt es einige Veränderungen und zwei neue Kugeln,
Cilli :morgen:

Dazu möchte ich noch etwas ergänzen. Durch die Veränderungen müßte es leichter sein, nacheinander durch die einzelnen Kugeln zu finden. Ist das so?

Über Meinungen oder Anregungen zu weiteren Änderungen würde ich mich freuen :)

Cilli :foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben