Bauchkrämpfe, wer kann mir Reiki geben?

......ui, übel! Du arme!!!!

Viel trinken, aber das weist du ja sicher! Wärme(wenn du es ertragen kannst) auf den Bauch, Granberrysaft nach dem HWI...

Und Energie und liebevolle Gedanken sind unterwegs zu dir!!!
:trost:
 
Werbung:
Hallo liebe Lauren, ich habe hier mal ein paar Stichworte dazu, vielleicht stimmt etwas ja überein und da könntest Du dann ansetzen und schauen, was gerade nicht stimmig ist...

Dickdarmentzündung: Angst, zur eigenen Meinung zu stehen, fehlendes Durchsetzungsvermögen, will Auseinandersetzungen vermeiden

Durchfall: Angst, Unfähigkeit oder Unwillen, sich mit den Dingen auseinandersetzen, Lebensangst, mangelnde Flexibilität

Gallenstörung: Ärger und Aggressionen, die geschluckt werden, man muss lernen, sich zu "äußern", zu sich zu stehen und sich "auszudrücken"

Magenschleimhautentzündung: Ärger, Wut, Angst, Aggressionenen, Hektik, keine Zeit, etwas zu "verdauen", Nicht-einverstanden-Sein, geschluckte Konflickte

Schmerzen: ein Bereich des Lebens ist abgestorben, emotionale Unfähigkeit oder Unwilligkeit, "Betriebsblindheit", Ablehnung

Übelkeit und Erbrechen: Wunsch, etwas wäre nicht geschehen, etwas "zum Kotzen"finden, nicht einverstanden sein mit den Umständen; Abwehr, Ablehnung

Verdauungsbeschwerden: geistige Überfütterung, Unfähigkeit oder Unwilligkeit, Kritik zu verdauen, Aggressionen, kann nicht loslassen

Beim Schreiben fiel mir auf, dass es hauptsächlich um Ärger, Aggressionen und Angst geht. Vielleicht stellst Du Dir mal die Fragen, was in Deinem Leben kannst Du nicht loslassen, verdauen, aufarbeiten und worüber bist Du so wütend? Wovor hast Du Angst?

Vielleicht hilft Dir das weiter...
Wenn Ärzte nichts finden, kann es auch etwas seelisches sein. Der Körper und auch die Seele sowie der Geist holen sich auf die eine oder andere Art ihre Aufmerksamkeit, die sie brauchen. Wenn Du das nicht bemerkst, werden sie deutlicher. Bei Dir scheint es sehr deutlich zu werden...ist nur so ein Gefühl.
Reiki geben ist die eine Heilung, mit Dir selbst arbeiten die andere und beide zusammen können die Gesamtheilung ergeben....

Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen...solltest Du Fragen haben, ich versuche sie Dir zu beantworten, wenn Du es möchtest....

Licht und Liebe wünsche ich Dir auf Deinen Weg...
Oiron7
emotionen machen krank. wenn der körper so reagiert, ist schon länger deine seele nicht im gleichgewicht. die klassische schulmedizin behandelt aber nur symthome. wenn auf dem ultraschall nichts zu erkennen ist-pech! ich kann dir nur ans herz legen, jemanden aufzusuchen, der traditionell chinesisch arbeitet.
hier ist eine ganzheitliche diagnose möglich ( ich bräuchte mehr informationen, deiner lebensumstände, müßte mir ein bild deiner haut und zunge machen,etc um eine konstruktive beurteilung zu fällen).die kleinen nadeln bewirken wunder und richtig angewendet, lösen sie die ursächlichen probleme und man kann sein leben besser auf die eigenen bedürfnisse ausrichten. ich wünsch dir alles gute
 
Oh man, mich hat schon wieder eine Harnwegsinfektion erwischt. Möchte jetzt mal was pflanzliches probieren. Hat da jemand Erfahrungen?
Acimethin oder was aus Bärentraubenblätter (Arctuvan z.B.) ? Bin noch unschlüssig was ich probieren soll. Da ich ja nervlich auch nicht so stabil bin und HIT habe, wäre Acimethin eigentlich gut. Es soll auf jeden Fall wirken, will nicht schon wieder Antibiotika nehmen.
 
Oder versuch mal mit Homöopathie.

Gibt es Auffälligkeiten in deinem Harn, also viel, wenig, dunkel, sandig u.s.w.?

Haben die Ärzte auch deine Nieren untersucht?

Liebe Grüße und eine möglichst rasche Genesung :kiss4:
 
Oh man, mich hat schon wieder eine Harnwegsinfektion erwischt. Möchte jetzt mal was pflanzliches probieren. Hat da jemand Erfahrungen?
Acimethin oder was aus Bärentraubenblätter (Arctuvan z.B.) ? Bin noch unschlüssig was ich probieren soll. Da ich ja nervlich auch nicht so stabil bin und HIT habe, wäre Acimethin eigentlich gut. Es soll auf jeden Fall wirken, will nicht schon wieder Antibiotika nehmen.
....vielleicht solltest Du mal loslassen, was nicht mehr in Dein Leben gehört. Bei mir gingen die Blasenentzündungen 8 Monate (jeden Monat eine), hab dann die Ursache gesucht und gefunden, es war mein Ex, der hatte mir jeden Monat eine böse SMS gesendet. Die Entzündungen kamen ein paar Tage vorher, mitten drin oder ein paar Tage später. Ich habe dieses Handy ausgeschaltet und seit dem auch keine Blasenentzündungen mehr. Deine Seele sprach zu Dir, Du hast es nicht gehört also manifestiert es sich in Deinem Körper. Denk mal darüber nach und schau mal, was das in Deinem Leben nicht stimmen könnte.

Im Übrigen hat Zuckerzicke vollkommen recht, versuche es doch mal...

Eine lichtvolle Zeit wünsche ich Dir...
Oiron7
 
Werbung:
Ich werde gerade durchgecheckt von den Ärzten. Harnkultur angelegt und jetzt kommt eine Blasenspiegelung. Nieren sind ok. Bis jetzt nehme ich Acimethin und trinke Cranberrysaft, hilft aber nur bedingt. Bei mir ist es bestimmt ne psychische Ursache, nur hab ich so viele Blockaden u Sorgen, ich weiß gar nicht was nun der Auslöser sein könnte...
 
Zurück
Oben