Bauchkrämpfe, wer kann mir Reiki geben?

Lauren

Mitglied
Registriert
17. März 2007
Beiträge
625
Ort
Bayern/Mittelfranken
Hallo!
Vor 1 Woche hat alles angefangen. Bauchkrämpfe, steinharter Bauch, Übelkeit, Schwindel. Meine Ärztin tippte auf Reizdarm. Aber die Medikamente schlagen nicht an. Sie hat auch nichts weiter untersucht, nur abgetastet und Leukozyten gezählt. Die waren ok. Die Schmerzen verschwinden aber nicht. Mache mir nun doch sorgen, dass es was Ernsteres ist. Kann mir vielleicht jemand bitte Reiki schicken? Vielen Dank!
 
Werbung:
Hallo!
Vor 1 Woche hat alles angefangen. Bauchkrämpfe, steinharter Bauch, Übelkeit, Schwindel. Meine Ärztin tippte auf Reizdarm. Aber die Medikamente schlagen nicht an. Sie hat auch nichts weiter untersucht, nur abgetastet und Leukozyten gezählt. Die waren ok. Die Schmerzen verschwinden aber nicht. Mache mir nun doch sorgen, dass es was Ernsteres ist. Kann mir vielleicht jemand bitte Reiki schicken? Vielen Dank!
Hallo liebe Lauren, ich habe hier mal ein paar Stichworte dazu, vielleicht stimmt etwas ja überein und da könntest Du dann ansetzen und schauen, was gerade nicht stimmig ist...

Dickdarmentzündung: Angst, zur eigenen Meinung zu stehen, fehlendes Durchsetzungsvermögen, will Auseinandersetzungen vermeiden

Durchfall: Angst, Unfähigkeit oder Unwillen, sich mit den Dingen auseinandersetzen, Lebensangst, mangelnde Flexibilität

Gallenstörung: Ärger und Aggressionen, die geschluckt werden, man muss lernen, sich zu "äußern", zu sich zu stehen und sich "auszudrücken"

Magenschleimhautentzündung: Ärger, Wut, Angst, Aggressionenen, Hektik, keine Zeit, etwas zu "verdauen", Nicht-einverstanden-Sein, geschluckte Konflickte

Schmerzen: ein Bereich des Lebens ist abgestorben, emotionale Unfähigkeit oder Unwilligkeit, "Betriebsblindheit", Ablehnung

Übelkeit und Erbrechen: Wunsch, etwas wäre nicht geschehen, etwas "zum Kotzen"finden, nicht einverstanden sein mit den Umständen; Abwehr, Ablehnung

Verdauungsbeschwerden: geistige Überfütterung, Unfähigkeit oder Unwilligkeit, Kritik zu verdauen, Aggressionen, kann nicht loslassen

Beim Schreiben fiel mir auf, dass es hauptsächlich um Ärger, Aggressionen und Angst geht. Vielleicht stellst Du Dir mal die Fragen, was in Deinem Leben kannst Du nicht loslassen, verdauen, aufarbeiten und worüber bist Du so wütend? Wovor hast Du Angst?

Vielleicht hilft Dir das weiter...
Wenn Ärzte nichts finden, kann es auch etwas seelisches sein. Der Körper und auch die Seele sowie der Geist holen sich auf die eine oder andere Art ihre Aufmerksamkeit, die sie brauchen. Wenn Du das nicht bemerkst, werden sie deutlicher. Bei Dir scheint es sehr deutlich zu werden...ist nur so ein Gefühl.
Reiki geben ist die eine Heilung, mit Dir selbst arbeiten die andere und beide zusammen können die Gesamtheilung ergeben....

Ich hoffe, Du kannst etwas damit anfangen...solltest Du Fragen haben, ich versuche sie Dir zu beantworten, wenn Du es möchtest....

Licht und Liebe wünsche ich Dir auf Deinen Weg...
Oiron7
 
hallo lauren

falls deine beschwerden noch mal kommen sollten,würde ich dir einfach tee entpfehlen.
magen-darmtee,gibts überall zu kaufen.
bei mir hilft er immer!
aber schön das es dir schon wieder besser geht!

lg.hex
 
Danke für den Tip, aber mit Tee war mir da nicht mehr geholfen. Bin mit schweren Krämpfen ins Krankenhaus gegangen, war nahe an einer Vergiftung und musste starke Antibiotika nehmen.
 
Werbung:
guten Morgen Lauren,

Es könnte sein dass bei der letzten Infektion nicht alle Errreger abgetötet wurden mit dem Antibiotika und das ein Rückfall ist oder die Erreger sind resitent gegen das letzte Mittel.
Am besten du versuchst mal was anderes:

http://www.astellas.de/de-289.htm

Und hier gibt es keine Resistenzen ;-)

Zur Vorbeugung kannst du auch mal eine Zeit lang (vormittags) einen halben Liter Brennesseltee oder Rotbuschtee trinken, die sind beide harntreibend und spülen die Harnwege durch. Nicht Abends da du sonst Nachts so oft raus musst.

Zum Vorbeugen einer Harnwegsinfektion kannst du auch Uvalysat-Tropfen einnehmen, die sind auch aus Bärentraubenblättern und man kann sie niedriger Dosieren.

Gute Besserung!

Gruß
Elvira
 
Zurück
Oben