Banscheibenprobleme im kreuzbereich

weiss jemand eigentlich auch welche lasten der welt das man bei einem bandscheibenvorfall zu tragen hat? oder müsste man da eine familienaufstellung machen?

glg
 
Werbung:
Ich hatte das selbe Problem und bin jetzt schon lange Schmerz-frei und habe so schon vielen helfen können.
Aber es geht nicht von heute auf morgen , aber es gibt einen Weg.

Alles liebe Eleisa
 
weiss jemand eigentlich auch welche lasten der welt das man bei einem bandscheibenvorfall zu tragen hat? oder müsste man da eine familienaufstellung machen?

glg

zu schwere Lasten, u. zu einseitige falsche Hebebewegungen. Auch zuviel Sitzen u. zuwenig Muskeltraining im bereich des Kreuzes verursacht Bandscheibenvorfälle, wobei auch Ernährung eine gewisse Rolle spielt.

Aber ob dir eine Familienaufstellung dabei helfen kann??
 
Mit Physiotherapie habe ich meine Schmerzen wegbekommen aber nur bei einem bestimmten Pyhsiotherapeut. Davor war ich im laufe der Jahre bei sehr vielen anderen vergebens. Auch nach der Dornmethode das Auspendeln ist sehr gut und hilfreich. Aus welchem Bundesland bist du?
 
Gerne aber nicht hier in der Öffentlichkeit , den das geht nicht Ruck -Zuck , man muss auf körperlicher und geistiger Ebene arbeiten.

Wünsche dir von Herzen das du bald Schmerz frei bist- Eleisa
 
Mit Physiotherapie habe ich meine Schmerzen wegbekommen aber nur bei einem bestimmten Pyhsiotherapeut. Davor war ich im laufe der Jahre bei sehr vielen anderen vergebens. Auch nach der Dornmethode das Auspendeln ist sehr gut und hilfreich. Aus welchem Bundesland bist du?

hallo user 2010

komme aus süd-tirol ;-)

hallo Eleisa,

kannst du mir ne pn schicken?

glg
 
so, heut ist es schon wieder soweit, hab mich ein wenig gebückt, und schon war der stechende schmerz wieder da... :wut1:

tja, kann man nur noch sagen, so ist das leben....
 
Werbung:
Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und hatte letzte Woche selbst
einen Hexenschuss und mich etwas mit dem Thema beschäftigt.
Probleme im unteren Rückenbereich sollen demnach auch mit finanziellen
Problemen und Sorgen zusammenhängen bzw. von mangelnder
finanzieller Unterstützung zeugen.

LG, Theresia
 
Zurück
Oben