Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Backrezepte - Brote - Kuchen -Torte - Naschereien aller Art
Peanut Butter Snack Bars sind köstliche kleine Happen mit Haferflocken, Schokolade und Erdnussbutter. Sie sind gut transportabel und eignen sich ideal für die
Peanut Butter Snack Bars sind köstliche kleine Happen mit Haferflocken, Schokolade und Erdnussbutter. Sie sind gut transportabel und eignen sich ideal für die
Klingt lecker. Nur leider mit Haferflocken. Müssen die da rein? Wahrscheinlich zum Binden der Flüssigkeit, oder? Mit Mehl wird es dann nichts als Alternative; denke ich.
Mal gucken, was die Homepage noch so hat.
Das letztemal hab ichs mit einer Mischung aus Hafer- und Dinkelflocken gemacht, müsste im Prinzip auch mit Dinkelflocken, Getreideflocken und ähnlichem funktionieren. Mehl glaube ich wird weniger funktionieren.
Das letztemal hab ichs mit einer Mischung aus Hafer- und Dinkelflocken gemacht, müsste im Prinzip auch mit Dinkelflocken, Getreideflocken und ähnlichem funktionieren. Mehl glaube ich wird weniger funktionieren.
Danke für deine Rückmeldung.
Dinkelflocken - stimmt, die gibt es ja auch.
Die USA-Homepage ist ganz nett gemacht, finde ich. Habe mir da mal 2/3 Rezeptideen gespeichert.
mal ein Tipp / Versuch aus dem Internet, der schief gelaufen ist.
Irgendwo hatte ich gelesen, dass man bei Laugenbrötchen das Natron besser in Milch auflösen soll anstatt in Wasser. Durch die Milch sei die anschließende Bräunung besser und das Brötchen soll besser nach Lauge schmecken.
Den Tipp kann ich leider so gar nicht als gelungen bezeichnen. Die Brötchen sind nun Käseweis geblieben und schmecken nicht nach Lauge. Auch eine Bräunung kann ich nicht im Ansatz erkennen. Noch länger konnte ich die Brötchen nicht im Ofen lassen, da die mir sonst zu hart gebworden wären.
Also: lieber wieder ganz "klassisch" nach Hausfrauenart das Natron in Wasser auflösen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.