Bachblüten

HintermHorizont

Mitglied
Registriert
1. Juli 2009
Beiträge
820
Hallo,
ich bekomme langsam von dem Überangebot im Internet Kopfschmerzen und weiß gar nicht, welcher Onlineshop ein guter ist.
Ich interessiere mich für Bachblüten ohne Alkoholzusatz und wirken sollen die natürlich auch.
Kann mir jemand ein Internetshop empfehlen? Ich lebe in Deutschland.:)
 
Werbung:
Hallo,

Bachblüten gibt es inzwischen auch in Globuliform. Am besten du fragst in deiner nächstgelegenen Apotheke, Arzneimittel per Internet bestellen birgt immer ein wenig an Gefahr. Du weißt nicht als Laie was eine gute Qualität ist und was da wirklich so drinn ist.
In der Apotheke kannst du dich gut beraten lassen.

Wenn du die Tropfen aus Stockbottles nimmst und nur mit Quellwasser verdünnst, enthält das auch nur noch einen minimalen Anteil an Alkohl.

Hoffe du findest rasch das passende für dich.
lg
Waldfee
 
Hallo,

Bachblüten gibt es inzwischen auch in Globuliform. Am besten du fragst in deiner nächstgelegenen Apotheke, Arzneimittel per Internet bestellen birgt immer ein wenig an Gefahr. Du weißt nicht als Laie was eine gute Qualität ist und was da wirklich so drinn ist.
In der Apotheke kannst du dich gut beraten lassen.

Wenn du die Tropfen aus Stockbottles nimmst und nur mit Quellwasser verdünnst, enthält das auch nur noch einen minimalen Anteil an Alkohl.

Hoffe du findest rasch das passende für dich.
lg
Waldfee

Hallo,
die in der Apotheke kennen sich gar nicht damit aus und die, die ich bisher gefragt hatten auch keine da und konnten auch keine bestellen.
Deshalb meine Frage nach einem Onlineshop..aber ich begebe mich selbst nochmals auf die Suche...
Liebe Grüße zurück
HH
 
Werbung:
Hallo

Online Apotheken unterliegen definitiv denselben Qualitätsanforderungen wie Stadtapotheken!! Das heisst, es ist egal, welche Apotheke Du wählst, die Qualität ist IMMER geprüft,weil es Apothekergesetz ist.

Das gilt aber nur für Apotheken. Medikamente dürfen nur durch Apotheken verkauft werden. Bei Naturheilmittel ist das nicht immer so, und bei Bachblüten auch nicht. Die sind frei verkäuflich.
Aber Du kriegst in jedem Fall IN Apotheken nur geprüfte Ware.

Bachblüten gibt es da original aus England.

ZB günstige Preise: Aponeo; oder Preisvergleiche via: http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/anwendungsgebiet/127-bachblueten.html und http://www.medvergleich.de/)
Wie das mit Porto nach Österreich und Schweiz aussieht, weiss ich jetzt nicht . Evtl. gibt es sicher noch weitere solcher Anlaufadressen für Österreich.

Die erste Orientierung in Onlineapotheken ist oft gewöhnungsbedürftig, und manche Seiten sind schwer zu navigieren.
Man muss und kann bei der Auswahl und vor Abschicken der Bestellung aber einfach prüfen, d.h. genau lesen, was man da vor sich hat.

Aponeo gefällt mir am besten, auch wegen den Preisen.

Aber nicht immer findet man in jeder Onlineapotheke das gesuchte Mittel. Aber ich habe bis jetz noch nie etwas nicht gefunden. Und die Lieferung ist schnell. Anmeldung einfach. Hab auch sonst nie Probleme gehabt (mit der Ware).
Da ich sensitiv-medial veranlagt bin, weiss ich auch, dass die billigsten Hersteller ebensogut sind wie die teuersten Hersteller.-

Am wichtigsten: Die Preise sind 30 - 50% niedriger als in normalen Apotheken! Egal ob Markenprodukte oder andere Hersteller, die ja auch in Stadtapotheken gehandelt werden.


LG
Stefan
 
Zurück
Oben