bachblüten weiss nicht weiter

Ich denke die Blüten helfen sicher unterstützend. Aber ich glaube was auch wichtig ist, ist das Problem MIT deinem Freund zusammen zu klären.

Warum fühlst Du dich eifersüchtig?

Warum übt er Kritik an dir?

Vielleicht wenn dein Selbstwertgefühl wieder wächst, das die Freude mit den Kids dann von alleine wieder kommt.

Du machst eine Gesprächstherapie hast Du geschrieben.

Unterstützt der Dich dabei? Respektiert er es? Ich meine einfach steht er dir seelisch bei?

Und warum kritisiert er dich?

Wenn man sich liebt tut man sowas nicht, und man gibt sich auch keine Gründe Eifersüchtig zu werden. Jedenfalls nicht absichtlich.

Vielleicht solltest Du mal mit IHM das Gespräch finden, eventuell hilft auch eine Paartherapie.

Ich vermute dass dein Problem im Selbstwert liegt. Von dem was ich hier heraus gelesen habe.

Alles liebe :)
 
Werbung:
Zurück
Oben