Bachblüten und Globuli gleichzeitig/Kind?

mooya

Mitglied
Registriert
1. Mai 2007
Beiträge
274
Ort
Bayern
Hallo zusammen!

Mein kleiner Sohn bekommt zur Zeit Bachblüten (Waltnut + Star of Betlehem).
Er zahnt allerdings im Moment recht heftig (Backenzähne), kann ich ihm trotzdem seine Zahnungsglobuli (Osanit) geben?
Kennt sich da wer aus? Finde im Internet widersprüchliche Aussagen.

Dankeschön schon mal.
 
Werbung:
Hallo zusammen!

Mein kleiner Sohn bekommt zur Zeit Bachblüten (Waltnut + Star of Betlehem).
Er zahnt allerdings im Moment recht heftig (Backenzähne), kann ich ihm trotzdem seine Zahnungsglobuli (Osanit) geben?
Kennt sich da wer aus? Finde im Internet widersprüchliche Aussagen.

Dankeschön schon mal.

Osanit kenne ich leider nicht. Aber wenn Du ihm Chamomilla D6 oder D12 (Globuli) gibst, wird es ihm auch helfen. Und das kannst Du ohne Bedenken mit den BB´s geben.
 
Werbung:
Hi! Meine Tochter ist jetzt 1 Jahr ...
Ich geb ihr wenn sie Schmerzen hat beim zahnen sogar die Bachblüte Walnut! Bzw. wenns ganz schlimm war hab ich ihr Rescue gegeben.
LG:)
 
Zurück
Oben