Baby reagiert auf eine Person sehr negativ!

Nein nein, ich habe das Gefühl dass sie uns das nicht gönnt, dass auch mal bei uns Daheim Ruhe eingekehrt ist und sie halt nicht mehr der Mittelpunkt der Familie ist, da gerade jeder sich mit unserer Kleinen beschäftigt, wenn wir da sind. Habe das Gefühl, dass ihre schlechte Energie oder Neid oder sonst was auf unsere Kleine übergeht .. hat nirgends reingepasst , außer zum Thema Magie

Magie geht von einer bewussten Zielrichtung aus, Neid und Missgunst hat jeder Mensch- und jeder Mensch trägt zu solchen niederen Energien bei.
Energie folgt der Aufmerksamkeit und momentan glaubst du fest, dass deine Schwägerin euch etwas Böses will, damit gibt du diesen Gedanken Energie.
Magisch gesehen braucht es dann entweder einen Schutz, falls du so fest überzeugt bist, dass du dich nicht umstimmen lässt, oder du lässt von diesen Gedanken ab.
Denn eigentlich passieren diese Sachen alle, weil du sie selbst erwartest, so verbunden ist dein Kind mit dir.
 
Werbung:
Also ich kann dich gut verstehen ich kenne solche sachen sehr gut und dan denken die Leute meistens man ist dauernd am meckern blabla . Schütze dein Baby weil sie sind sehr sensibel auf energie und alles . Schenk dieser Frau nicht deine ganze Energie und Aufmerksamkeit dan geht es weg und baby merken auch wenn die eigene mutter gestresst ist . Vlt helfen dir Edelsteine für Schutz oder Räuchere deine Wohnung mit Salbei das hatt noch nie geschadet :kuesse:
 
Aber dann reagiert sie nicht auf die Schwägerin negativ, sondern auf die Abwesenheit der Schwägerin.
Wenn ihr die Schwägerin unangenehm wäre, würde sie weinen, wenn die Schwägerin da ist und sich mit ihr beschäftigt.
@Babyy Ich denke sie meint es eher so vielleicht wie ich denke und zwar z.b bei mir ist das so, wenn ich mit einer Negativen Person zusammen bin , fühle ich mich erst schlecht wenn diese Person gegangen ist .. als ob ich die ganze energie/ probleme aufgesogen hätte . Das ist sehr verwirrend weil man denkt , scheisse das sind garnicht meine Emotionen /Energie und ich denke Kinder die sind sowieso noch nicht so Manipuliert wie wir empfinden das noch stärker bestimmt . ( ich hoffe di weisst was ich meine haha ich und erklären :ROFLMAO: )
 
@Babyy Ich denke sie meint es eher so vielleicht wie ich denke und zwar z.b bei mir ist das so, wenn ich mit einer Negativen Person zusammen bin , fühle ich mich erst schlecht wenn diese Person gegangen ist .. als ob ich die ganze energie/ probleme aufgesogen hätte . Das ist sehr verwirrend weil man denkt , scheisse das sind garnicht meine Emotionen /Energie und ich denke Kinder die sind sowieso noch nicht so Manipuliert wie wir empfinden das noch stärker bestimmt . ( ich hoffe di weisst was ich meine haha ich und erklären :ROFLMAO: )

ich finde das unlogisch,
beim Zusammensein scheint das Kind zufrieden, also kann da keine negative energie herrschen die du aufgesogen hast,
dann müsste das Baby auch da bereits schreien.

das baby schreit da, wo es unzufrieden ist, oder sich unwohl fühlt, also fehlt ihm etwas, es kann ja noch nicht sprechen.
und wenn Zb du jetzt Energien aufnimmst, dann verdammt nochml sind es in dem moment deine Energien, dann sieh zu das du dich besser abgrenzen kannst.
 
ich verstehe deine Zeilen so, daß deine Tochter nicht schreit,
wenn sie mit der Frau und deren Tochter spielen kann, und daß
die Kleine schreit, wenn ohne die beiden zuhause nix los ist.
Genau so sehe ich es auch. Es ist keine Magie oder sonst was im Spiel. kann es sein, dass du eifersüchtig bist?

Deine Tochter fühlt sich dort doch sehr wohl. Wenn es nicht so wäre würde sie dort schreien.

Zu Hause ohne Gesellschaft ist es ihr zu langweilig. Daher schreit sie dann am nächsten Tag.

Schau mal bei dir nach wie es bei dir aussieht in Bezug zu deiner Schwägerin. Sind es deine Gefühle die du auf deine Schwägerin produzierst.
 
@Babyy Ich denke sie meint es eher so vielleicht wie ich denke und zwar z.b bei mir ist das so, wenn ich mit einer Negativen Person zusammen bin , fühle ich mich erst schlecht wenn diese Person gegangen ist .. als ob ich die ganze energie/ probleme aufgesogen hätte . Das ist sehr verwirrend weil man denkt , scheisse das sind garnicht meine Emotionen /Energie und ich denke Kinder die sind sowieso noch nicht so Manipuliert wie wir empfinden das noch stärker bestimmt . ( ich hoffe di weisst was ich meine haha ich und erklären :ROFLMAO: )

Also wenn ich mit einer negativen Person zusammen bin, merke ich in dem Moment, dass mir die Person nicht gut tut, wenn ich mit dieser Person interagiere. Und da beginnt dann die Abgrenzung, sodass ich mich im Nachhinein gar nicht schlecht fühlen kann.
Und gerade Kinder und Babys, die eben noch nicht beeinflusst sind, leben im Moment. Denen tut JETZT etwas gut oder sie fühlen sich JETZT unwohl. Die denken nicht "Oh, was ist nur los? Das sind gar nicht meine Emotionen. Ob das die Emotionen von XY sind?" Zumindest die Babys die ich in meinem Leben kennen gelernt habe, haben alle gebrüllt wenn eine unangenehme Person da war und nicht, wenn sie gegangen ist.
 
@Hatari anscheinend kennst du kein spass ! Wie schade .. ich würde nie jemand persöndlich angreifen den ich nicht kenne oder mich angreift .
 
Werbung:
Zurück
Oben