Ayurveda zum ersten Mal

beautyqueen1

Neues Mitglied
Registriert
11. Dezember 2013
Beiträge
1
Ort
Burgenland
Hallo ihr lieben,

Ich heiße Sarah, bin 22 und komme aus dem schönen Burgenland in Österreich :)
Meine Eltern haben meinem Freund und mir einen Gutschein für eine Woche Urlaub im Hotel Larimar (larimarhotel.at) in Stegersbach geschenkt. Ich habe mich etwas durch die Angebote durchgelesen die dieses Hotel anbietet, durchgelesen und bin beim Thema "Ayurveda" steckengeblieben.

Es hört sich ganz interessant an und deswegen bin ich mal googeln gegangen und hier bei euch gelandet, da ich gerne Meinungen dazu hätte wie ihr das so findet und worauf man da als Anfängerin achten sollte.

Bin über eure Meinungen gespannt :)

Lg
Sarah
 
Werbung:
Rein ins Vergnügen!
Ayurveda ist das indische Pendant zur TCM.
Da gibt es Massagen, Ölgüsse und, wenn du willst, Ernährungsempfehlungen und Kräuter.
 
Zurück
Oben