Aylin und andere Abzocker bei btv4u sowie Telefonanbieter!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
dinowusel schrieb:
Hallo,

zuerst einmal: ich bin neu hier und möchte alle begrüssen :banane:

Zum Thema Questico, also ich habe hier auch schon desöfteren angerufen und mir die Karten von mehreren Experten legen lassen. Ich kann sagen, dass es sich zu ca. 80 % deckt. Könnte es aber nicht sein, dass Questico alles aufzeichnet was in den einzelnen Legungen gesprochen wurde?

@ dinowusel...

überleg doch mal - abrufbare Gesprächsaufzeichnungen bei durchschnittlich 1200 Beratern? und ich soll dann auch noch, in dem Moment wo bei mir das Telefon klingelt via Computer Kundendaten und aufgezeichnete Dialoge abhören? - Und das alles zwischen 2-4 Klingeltönen? :schaf:

Fakt ist: - ich verlasse mich da lieber auf meine Intuition, d.h: ich will keine Vorabinformationen, ich mische die Karten bevor ich überhaupt eine Frage stelle, und habe die Thematik des Fragestellers in meinen Karten - so einfach ist das :D

Fakt ist auch: - ich bin kein Übermensch... entweder es fließt, oder nicht.
-Entweder es findet ein Dialog statt, oder die Chemie zwischen dem Kartenleger und dem Fragesteller stimmt nicht. Ich habe aber in einem solchen Fall die Möglichkeit, das Gespräch sofort zu beenden, ohne den Anrufer elend lange in der Leitung zu halten (soviel zu "abgezockten Kartenlegern" auf den bösen, bösen Lines).

Und noch etwas: ich hasse die Begriffe "Wahrsager" und "Hellseher"!
Ich halte auch nichts von "Schönrederei" - Auch auf die Gefahr hin, einmal miese Bewertungen zu bekommen. - Und gerade aus diesem Grund habe ich
Freude an meiner Tätigkeit dort.

LG
 
Ashtar-Linara schrieb:
Du irrst Dich hier aber ganz gewaltig! Ich kann gar nicht Kartenlegen. Zugegeben, ich möchte es gerne lernen. Aber mein "Arbeitsbereich" ist ein ganz anderer!

Und was Du zu der "Verteidigung" meinst, ist auch nicht richtig. Ich gehe eher nach dem Spruch: "Leben und leben lassen!" JEDER Mensch muss selbst wissen, was er tut bzw. lässt.
Ich finde einfach, dass hier viel zu leicht der Stab über jemanden gebrochen wird, den man überhaupt nicht kennt. Das finde ich in höchstem Masse ungerecht.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:

hallo ,
da irrst du aber sehr man muss nur zu hören.was dort gesagt wird!

alles liebe dir , selbst diese letzen worte bei der verabschiedung sind nicht ernst gemeint u. vom herzen.

ne du ,sorry es bleibt und ist dort nur abzocke!

lieben gruß
 
überleg doch mal - abrufbare Gesprächsaufzeichnungen bei durchschnittlich 1200 Beratern? und ich soll dann auch noch, in dem Moment wo bei mir das Telefon klingelt via Computer Kundendaten und aufgezeichnete Dialoge abhören? - Und das alles zwischen 2-4 Klingeltönen? :schaf:

Fakt ist: - ich verlasse mich da lieber auf meine Intuition, d.h: ich will keine Vorabinformationen, ich mische die Karten bevor ich überhaupt eine Frage stelle, und habe die Thematik des Fragestellers in meinen Karten - so einfach ist das :D

Hallo Condface,

zuerst einmal, ich möchte niemanden von den Experten bei Questico zu nahe treten. Ich finde es schön, dass es Menschen gibt, die anderen Menschen anhand der Kartenlegung und ihrer Intuition weiterhelfen können. Ich selbst habe mit einigen gesprochen und habe mich im grossen und ganzen gut beraten gefühlt. Auch gehe ich davon aus, dass es eine 100%ige Trefferquote überhaupt nicht gibt und ich kann selbst bestätigen, dass alle Aussagen eines "Hellsehers" vor 2 Jahren auf der btv-Hotline eingetroffen sind. Ich finde es auch schön, eine interne Meinung dazu zu hören und ich möchte auch ganz klar ausdrücken, dass ich es wirklich glaube, dass es viele Experten bei Questico gibt, die wirklich ihr "Handwerk" verstehen. Aber Du sagst doch selbst, es gibt 1.200 Berater bei Questico! Das hört sich wie eine Herrschar von Experten an und alle sind angeblich medial veranlagt, von den Astrologen mal abgesehen, dies kann man ja erlernen, wenn man Interesse dazu hat. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass alle 1.200 Berater bzw. nehmen wir mal die Astologen heraus, dann bleiben noch 900 Kartenleger, Hellseher etc. übrig und ich kann mir nicht vorstellen, dass alle die Gabe der Hellsichtigkeit und der Intuition haben. Glaubst Du nicht, dass diese Gabe nur sehr wenigen Menschen vorbehalten ist? Es heißt zwar, dass das Kartenlegen erlernbar ist, aber wenn dies ein jeder einfach so könnte, ich meine damit, so gut kann um anderen Menschen helfen zu können, dann grenzt das für mich schon an eine Massenabfertigung. Ich hatte auch schon mal den einen oder anderen Berater dran und ich kann sagen, absoluter Schwachsinn wird da verzapft. Ich denke von diesen 1.200 Experten sind evtl. 50 - 150 dabei, wenn überhaupt, die überhaupt zu empfehlen sind. (Astrologen ausgeschlossen) Ich meine jetzt speziell Kartenleger und Hellseher. Speziell wegen Questico habe ich mir die Frage gestellt, weil ich hier in diesem Forum schon öfters gelesen habe, dass die Aussagen nicht eintreffen. Ich möchte ja Questico auch nicht unterstellen, dass alle Gespräche aufgezeichnet werden, aber anhand der PIN wäre es doch ein leichtes für einen Experten, seine Stammkunden zu erkennen, und es gibt wirklich viele, die immer wieder bei ein und demselben Experten anrufen. Ich glaube jedoch nach wie vor an viele Experten und kann mir auch nicht vorstellen, dass alles eine Märchenstunde ist, aber von 1.200 Leuten wäre es doch denkbar, dass eine bestimmte Quote überhaupt nichts drauf haben. Werden eigentlich diese Experten vorher geprüft? Das würde mich interessieren. Außerdem habe ich mich mal mit einer Kartenlegerin unterhalten, die bei Questico ausgestiegen ist. Sie selbst hat mir bestätigt, dass es viele negative Energien dort gibt, rein auf Geldabzocke der Menschen getrimmt. Da gibt es schon den ein oder anderen Experten, die die Gespräche so dermassen in die Länge ziehen, dass es schon unverschämt ist. :escape:
Habe ich auch erlebt. Gerade in einer schwierigen Zeit, die von uns jeder mal mitmacht, ist man dann besonders empfänglich für solche Experten und die Situation des Kunden wird hier schamlos ausgenutzt, wohlgemerkt nicht von allen, ich schmeisse hier nicht alle Experten in einen Topf. Habe es auch schon erlebt, dass Gespräche kurz und bündig sind und sich auf das Wesentliche konzentrieren. Aber ich spreche hier aus der Sicht der Kunden, man möchte gerne glauben, dass an diesen Gesprächen wirklich was dran ist, aber leider birgt das auch die Gefahr, dass man abhängig wird. Ich selbst erlebe das bei meiner Freundin, welche sich in einen Mann verliebt hat, den sie nur 2 x gesprochen hat. Die Kartenlegerin erzählt doch allen ernstes, der Mann liebt sie und hat nur sie im Kopf. Wie kann man da schon von Liebe sprechen? Die Realität ist jedoch aber anders, er hat eine andere und hat meiner Freundin dies auch erzählt (nachdem er merkte, was sie für ihn empfindet, nach 2 Gesprächen!). Also ist das doch absoluter Humbug was bei der Kartenlegung erzählt wurde. Meine Freundin hat diese Kartenlegerin auch nach einer anderen Frau gefragt und es wurde verneint. Sie hat sich so dermassen auf die Aussage der Kartenlegung verlassen, und das nenne ich den Menschen irgendwelche Hoffnungen einbleuen. Jede Woche wurde bei dieser einen Kartenlegerin angerufen, aber bisher hat sich überhaupt gar nichts bewahrheitet und das nenne ich unverantwortlich den Menschen gegenüber. Vielleicht kannst Du mir ja Deine Sichtweise hierzu näher bringen.
Aber dies ist ein Thema, welches wir endlos "ausschlachten" können. Viele Grüsse :daisy:
 
Hallo @ alle

Kubelias schrieb:
Hallo Marco!

Sagmal, findest Du nicht, das man solche Beleidigungen nicht von sich geben sollte? Das ist ja nicht die feine Art! Ich fand es schon ziemlich heftig was Du da gegen Aylin geschreiben hast! Es macht mich echt traurig so etwas zu lesen. Warum hast Du nur so Agressionen in Dir? Was hat dir Aylin denn getan? Warum bist Du so gegen das Kartenlegen? Hast Du mal eine schlechte Erfahrung gemacht oder sowas? Es wäre echt klasse von dir, wenn du andere Menschen nicht so beleidigen würdest! Du darfst ja denken was Du willst, jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung! Aber bitte nicht solche Wortwahl! Ich hoffe nicht, das du mich jetzt auch so beleidigen willst, weil ich z.B. Aylin & Mariama Joof gut finde. Für das Format "Kurze Frage, kurze Antwort" können die beiden doch auch nichts! Aber sie geben ihr bestes um soviel wie möglich sagen zu können. Außerdem bestätigen die Anrufer doch fast immer was sie sagen! Natürlich kann man auch mal falsch liegen, man ist ja nicht Gott! Bleibe cool und bitte greif mich jetzt nicht auch an! :)

Viele Grüße, Katja

Schau mal Katja

Duu beleidigst mich mit deinem Text jetzt ja auch...bitte lass solche Scheisse, es bringt dir nichts. Angegriffen fühlen sich solche Leute wie du z.b nur, weil ich die Wahrheit sage sonst würdest du nicht so reagieren!

Ich sei gegen das Kartenlegen? Stimmt ja gar nicht. Du bist wieder mal so eine die anscheinend nicht richtig einen deutschen Text verstehen kann, so etwas habe ich nie erwähnt.

Es ist einfach so, das gewisse Leute etwas können und gewisse Leute eben nicht, hoffe du bist fähig, dass zu verstehen!

Schau mal Aylin, Mariama Joof machen in dieser Sendung Ihre Arbeit, recht so. Doch Tatsache ist, dass Sie keine Hellsichtigkeit haben und die Sendung teilweise eine 0815 Abzockerei ist, schau mal wieviel Menschen Geld für Geld ausgeben, um überhaupt durchzukommen!

Gruss Marco
 
Marco_83 schrieb:
Hallo @ alle



......schau mal wieviel Menschen Geld für Geld ausgeben, um überhaupt durchzukommen!

Gruss Marco


...und schau mal, wieviel DIE in geld und zeit in bücher und unzählige kostenlosen beratungen investiert haben?

wenn du nur meckern kannst, lern es besser. oder besser zu verstehen und zu interpretieren.

@kubelias:
danke, dass du damals deine zeit mir geopfert hast und mir die karten für dich zum üben gelegt hast. die letzte karte an der ich gezweifelt habe, ergibt jetzt erst sinn... deine aussagen waren treffend und ins kleinste detail richtig! ich hoffe, du hast bei questico erfolg!

:danke: auf wiedersehen....

isabelle
 
Hallo

thinkabelle schrieb:
...und schau mal, wieviel DIE in geld und zeit in bücher und unzählige kostenlosen beratungen investiert haben?

wenn du nur meckern kannst, lern es besser. oder besser zu verstehen und zu interpretieren.

@kubelias:
danke, dass du damals deine zeit mir geopfert hast und mir die karten für dich zum üben gelegt hast. die letzte karte an der ich gezweifelt habe, ergibt jetzt erst sinn... deine aussagen waren treffend und ins kleinste detail richtig! ich hoffe, du hast bei questico erfolg!

:danke: auf wiedersehen....

isabelle

Sag mal spinnst du oder was?

Die Beratungen sind überhaupt nicht kostenlos, erkundige dich doch mal bei www.btv4u.de! Und auch sonst findest du fast niemand, der dich kostenlos beratet!

Ich meckere nicht, ich sage schlicht und einfach die Wahrheit ******** *************

Gehe nur lernen und berate die Leute falsch, so wirst du eh nicht weit kommen und die Leute die zu dir kommen, werden schnell merken, dass du die Hellsichtigkeit nicht hast!

Gruss Marco
 
hey... mal gaaanz ruhig hier ja! erst nachdenken :rolleyes: dann losstänkern :angry2: !

ich spreche nicht von der hellsichtigkeit, sondern vom kartenlegen. mit ein paar jahren lebenserfahrung und etlichen übungsstunden und einer vernünftigen portion intuition denk ich kann jeder, absolut jeder kartenlegen lernen. man muss sich nur intensivst damit befassen.

hellsichtigkeit kann man auch trainieren- guck dich nur im forum mal ordentlich um...

was regst du dich so auf? ich lege nur mir selber ab und an die karten- mir selber zum üben. und wenn ich in mich hineinhorche bekomme ich fast zu jeder karte meine antwort...
habe in 5 jahren, seit ich die karten besitze insg. 20 mal gelegt. es wird immer besser...

es kommt doch einfach darauf an, was demjenigen sein geld und seine forderung/wunsch wert ist...

guck doch mal beim reiki: da gibts auch finanziell unterschiede. den ersten grad von 9,99 (bei ebay) oder 150,- Euro (im reiki-zentrum von mir gewählt) oder einem guru, der halt mal 10.000 verlangt. OBWOHL alle das gleiche verkaufen, die gleichen einweihungen vornehmen und das gleiche bewirken...

wie DER EINZELNE es dann annimmt und damit umgeht, ist jedem seine eigene Sache..

die leute, die dort anrufen, wissen was sie für die schlechten beratungen zahlen. sonst würden die nicht anrufen, oder?

klar ist es abzocke- aber so ist das nun mal hier in diesem materialistischen system.


isabelle
 
Marco_83 schrieb:
Hallo



Sag mal spinnst du oder was?

Die Beratungen sind überhaupt nicht kostenlos, erkundige dich doch mal bei www.btv4u.de! Und auch sonst findest du fast niemand, der dich kostenlos beratet!

Ich meckere nicht, ich sage schlicht und einfach die Wahrheit du Dummkopf!

Gehe nur lernen und berate die Leute falsch, so wirst du eh nicht weit kommen und die Leute die zu dir kommen, werden schnell merken, dass du die Hellsichtigkeit nicht hast!

Gruss Marco

ich verdiene mein geld nicht mit meinen spirituellen fähigkeiten, sondern ganz normal mit meinen händen. das einzige was ich mache, sit mich gut in der numerologie auskennen. bei freundlichem fragen habe ich meine beratung noch nie jemandem verwehrt. und auch noch nie geld dafür genommen.

...und wenn es dich genauer interessiert:
ich weiss nicht ob du in die geschäftlichen strukturen von btv ein bisschen eingeweiht bist. ich komm zufälligerweise aus der gegend und habe zum zeitpunkt des verscherbelns bei einem radiosender in stuttgart gearbeitet.
BEVOR der Laden zu einem wirklich verdammt niedrigen Preis verschleudert wurde, war das Ding fast pleite. Wenn Du die Sendungen schon länger verfolgst, ist Dir sicherlich aufgefallen, dass seit 2002/anfang 2003 STÄNDIG diese Telefonnummer mit drin sind. DEM war vorher nicht so. Das Konzept dieser Sendung, welches auch damals regen Anklang fand und sehr viel professioneller war, wurde durch die Geldgier des neuen Besitzers (0190-xxx nummer betreiber usw...) kaputt gemacht. ich möchte nicht wissen, unter was für einem druck die jungs und mädels da stehen. das jetzt speziell zu btv...

ich hoffe du entschuldigst dich.

isabelle
 
Werbung:
Hallo zusammen

Muss hier mal ein paar Worte loswerden,nicht alle Kartenlegr und Hellseher ect.. sind Abzocker und /oder schlecht,oft ist es doch so wenn wir ich bin selbst auch Kartenlegerin den Kunden ach dieses Wort mag ich gar nicht den Hilfesuchenden die Wahrheit sagen zum beispiel zum Thema Partnerschaft dann sind wir die Buhmänner weil sie die Wahrheit gar nicht hören wollen.Und schon heisst es die taugen nichts die können nichts.So das musste mal gesagt werden.

Liebe Grüsse Silvia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben