Aylin und andere Abzocker bei btv4u sowie Telefonanbieter!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Cherie ich bin genau deiner Meinung.

Ashtar Linara mir geht`s gut, jaawohl. Du fragst woher ich das Geld nehmen würde, wenn ich ein Haus kaufen will. Ja natürlich auch aus einem Verdienst. Aber mein Verdienst ist ehrlich und seriös.

Marie Jo(z.b.) arbeitet nicht seriös, weil Sie die Hellsichtigkeit nicht hat und versucht denn Leuten etwas vorzumachen..

Ashtar Linara wenn du so überzeugt von diesem dummen Geschwätz von btv4u Experten bist, dann lasse dort doch mal beraten(z.b: 140 Euro für eine ausführliche telefonische Beratung). Viel Spass.

Gruss Marco
 
Werbung:
Hallo Marco,

Du machst also die Seriosität daran auf, ob jemand hellsichtig ist oder nicht? Das ist wirklich sehr engstirnig gedacht - sorry!
Stimmt, dass MariJo nicht hellsichtig ist, aber sie legt schon seit Jahrzehnten die Karten - mit grossem Erfolg. Da kann man erwarten, dass sie weiss, wovon sie spricht! Jede Karte hat - so viel ich weiss - bis zu 7 oder 8 Bedeutungen. Daher bedarf es einer grossen Menge an Intuition, um beim Frager herauszufinden, um was genau es da geht. - Mach es doch mal nach - und mach es doch besser!
Ich kenne MariJo vielleicht besser, als mancher hier, obwohl ich sie noch nie persönlich getroffen habe. Sie ist z.B. so etwas ähnliches wie eine sehr, sehr enge Zwillingsseele von mir. Daher kann ich auch sehr gut in ihre Aura gehen. Hier finde ich sehr viel Vertrautes!
Zugegeben: manchmal tippt sie auch daneben. Aber tun wir das nicht alle? Oder machst Du das nicht auch mal? Davon ist NIEMAND ausgeschlossen. Und gerade intuitive sowie mediale Arbeit kann sehr viel Kraft kosten. Glaube mir, ich weiss, wovon ich spreche!
Und wie bereits gesagt, die Preise, die diese Kartenleger und viele andere, die auf dem spirituellen Gebiet arbeiten, halte ich persönlich wirklich auch für überhöht... Das ist etwas, was ich NICHT tue. Doch das ist DEREN Problem.

Was ich DIR mit auf den Weg geben möchte, lieber Marco, ist: Kanzle nicht vorschnell jemanden ab, den Du nicht wirklich kennst! Denn weisst Du, was dann geschehen kann nach den kosmischen Gesetzen? So etwas kann auf Dich zurückfallen - und zwar dreimal so "schlimm"...
Jesus hat es einmal so ausgedrückt: "Mit dem Masse, mit dem Ihr messt, werdet auch Ihr gemessen..."

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Ashtar Linara was du da erzählst ist absolut dummes Geschwätz!

Du hast überhaupt keine Ahnung von seriöser Arbeit beim Kartenlegen, und sprichst das von kosmischen Gesetzen, die überhaupt nichts stimmen so wie du es darlegst! Schau Ashtar Linara es gibt Leute die können was und es gibt welche die können eben nichts, das ist nun mal so, da gibt es gar nichts mehr drüber zu diskutieren!

Schau mal ich war schon mehrmal bei einer Kartenlegerin die was kann...da musst du mir nichts erzählen von wegen Seriösität, gut ist möglich dass Marie-Jo, die Bedeutung der Karten, die Kombinationen kennt, aber das kann jeder andere auch lernen...es bleibt aber, dass Sie die Hellsichtigkeit nicht hat und die tatsächlichen Fakten der Leute nicht sieht...

Du sagst du hast Marie-Jo noch nie getroffen wieso weisst du dann das Sie grossen Erfolg hat?(ist eine überworfene Aussage nicht wahr?) Ich habe auch nie gesagt, dass ich Karten lege...wie du da geschrieben hast, du musst die Texte besser lesen um andere Leute zu kritisieren!!

Das mit den kosmischen Gesetzen(du lebst noch in einer Fantasiewelt, die es einfach nicht gibt) wo du geschrieben hast ist Unsinn, schau mal ich kanzle Marie-Jo(obwohl ich nichts gegen Sie habe, Sie ist durchaus eine die es gut macht bei btv4u) nicht ab, ich sag schlicht und einfach die Wahrheit und die verträgst du anscheinend nicht!!

Wie viele andere Leute würde ich nicht tief in die Taschen greifen um bei Ihr eine Beratung zu bekommen, dafür kenne ich die Branche zu gut....

Merke dir: Hellsichtigkeit hat man oder eben auch nicht.

Gruss Marco
 
Hi Ihrs!

weiß jemand von Euch, ob einer der BTV4U-Kartenlegern schonmal in einer TV Sendung wie "Kerner" oder ähnlichen Sendungen zu Gast war? Und wurde da mal ein kleines Kartenlegeexperiment durchgefüht? Wäre ja mal interessant, jemanden von denen in einer Unterhaltungssendung/Talkshow zu Gast zu haben... Dann stünden sie Fare/Antwort und man könnte sich mal ein anderes Bild von denen machen...

Liebe Grüße

Songül
 
hallo,

als ich letztens bei meiner mutter für einige tage zu besuch war, habe ich auch die kartenlesendung btv4u gesehen und konnte nicht fassen, was ich da zu sehen bekam.......keiner, aber auch keiner hat treffende aussagen gemacht in bezug auf die gegenwart. und es wurden nur allgemeine floskeln abgelassen....und was mich am meisten "geschockt" hat, dass dort immer noch genug anrufen und dafür geld ausgeben. ich hab mir das dann nur noch aus reiner belustigung angeschaut. alleine schon die "kurze frage, kurze antwort-runde" - was ist das denn für ein scheiß!!!! die spielen dort mit menschlichen sorgen. da kann ich daraus keine kurze runde machen - ich finde diese sendung unverschämt!!!! hat jemand erfahrung mit questico???
ich ja, würde mich gern austauschen :)
lg
jeany
 
Ashtar-Linara schrieb:
...woher willst Du das wissen, moin cherie? Hast Du es schon probiert?

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
hallo ashtar,

deinen berichten und aussagen nach. scheinst du eine

von diesen kartenlegerinnen zu sein die ihre dienste auf diese weise anbieten.

ob nun questo oder irgend eine andere telefonline zumindestens auf diese art.

deine verteidigung dieser geschäftsmethode ist heraus hörbar.

so hört sich niemand an der neutral seine meinung abgibt!

f- g
isa
 
Heute ist mir wiedermal aufgefallen, wie der Moderator sich so verhielt. Ich empfand es so, als wäre er froh gewesen, das eine/andere Gespräch, was die Anruferinnen bei Sabine Walter hatten, beendet zu haben.

Als wolle er sagen: "Endlich"...

Lieben Gruß

Songül
 
moin cheri schrieb:
hallo ashtar,

deinen berichten und aussagen nach. scheinst du eine

von diesen kartenlegerinnen zu sein die ihre dienste auf diese weise anbieten.

ob nun questo oder irgend eine andere telefonline zumindestens auf diese art.

deine verteidigung dieser geschäftsmethode ist heraus hörbar.
f- g
isa



Du irrst Dich hier aber ganz gewaltig! Ich kann gar nicht Kartenlegen. Zugegeben, ich möchte es gerne lernen. Aber mein "Arbeitsbereich" ist ein ganz anderer!

Und was Du zu der "Verteidigung" meinst, ist auch nicht richtig. Ich gehe eher nach dem Spruch: "Leben und leben lassen!" JEDER Mensch muss selbst wissen, was er tut bzw. lässt.
Ich finde einfach, dass hier viel zu leicht der Stab über jemanden gebrochen wird, den man überhaupt nicht kennt. Das finde ich in höchstem Masse ungerecht.

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Songül schrieb:
Heute ist mir wiedermal aufgefallen, wie der Moderator sich so verhielt. Ich empfand es so, als wäre er froh gewesen, das eine/andere Gespräch, was die Anruferinnen bei Sabine Walter hatten, beendet zu haben.

Als wolle er sagen: "Endlich"...

Lieben Gruß

Songül


*lol* Ja, ja, die Moderatoren...
Gerade dieser (neue) ist mir bereits ein paar Mal in dieser Hinsicht negativ aufgefallen... Muss anscheinend noch viel in diesem Job lernen, der Gute...

Liebe Grüsse -
Ash-Li
:kiss3:
 
Werbung:
Hi Ihrs!

ich weiß nicht; da ich ja im Berufsförderungswerk für Blinde/Sehbehinderte Düren Kundenorientierung gemacht habe, fiel mir das von seiner Stimme her auf; leider kann ich als Blinde seinen Gesichtsausdruck nicht sehen. Jedenfalls ist dies keine Methode, mich zum Anrufen oder sonst etwas zu bekommen:).

Liebe Grüße

Songül
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben