Niflheimr
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 9. August 2019
- Beiträge
- 15.321
Nein. Erstens weil er gar keine Meinung hat, und zweitens, weil er nicht den selben Stress wie das Lamm hat >> Eustress und Distress.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Erstens weil er gar keine Meinung hat, und zweitens, weil er nicht den selben Stress wie das Lamm hat >> Eustress und Distress.
Trägt auf jeden Fall zur Diskussion bei.
Trägt auf jeden Fall zur Diskussion bei.
Der Wolf und seine Meinung.
In ein paar Jahren wird er Politiker.
Da hilft dann bestimmt Bäume kuschelnTrägt auf jeden Fall zur Diskussion bei.
Der Wolf und seine Meinung.
In ein paar Jahren wird er Politiker.
Wenn das Schaf sich bewusst darüber gewesen wäre, dass der Wolf im nichts tun kann, weil sie sich beiden in Käfigen befinden, hätte es sich entspannen können. Oft ist die Angst ein Hemmmittel sich zu entspannen, wenn einem aber bewusst ist das wir in abgegrenzen (geschützten) Räumen wie einer Wohnung sicher sind, könnte man es umgehen. Jedes mal wenn ich raus gehe bereite ich mich jedenfals mental darauf vor einem Wolf zu begenen.Das Lamm wurde schwach und gebrechlich... es verstarb nach weiterer Zeit.
Das auffällige für mich, an der Aussage ist, das Schaf weiß es nicht und es wird in diesem Käfig kein Neo-Cortex entwickeln der Analysen, Relationen, Zusammenhänge, Analogien machen kann... oder sagen wir einfach wie soll das Schaf sowas reflektieren, wenn es die Fähigkeit nicht besitzt und sich ja so auch als Schaf definiert, ohne es selbst zu wissen.Ich finde das Experiment sollte wiederholt werden, um herauszufinden wie das Schaf reagiert, wenn es nicht weiß was ein Wolf ist, bzw. noch nie einem begegnet ist.
Derailing = toxische Kommunikation = MobbingDa hilft dann bestimmt Bäume kuscheln![]()
Danke.Derailing = toxische Kommunikation = Mobbing