Autorität & Macht

Ich selbst kann 's nachvollziehen, mich regt Randalia auch des Öfteren auf! :D

Er is ja auch ein Gemüts-Aufreger! :D

Das größte Problem von meiner Sicht gesehen, ist, dass man neu in ein Forum kommt und nach kürzester Zeit verurteilt und mit Beschimpfungen um sich wirft! Wie viele threads kennt sie von Randalia? Jedenfalls nicht so viele, dass sie nicht gewusst hat, dass sich hinter Randalia ein männlicher User verbirgt (kann man natürlich auch anders in Erfahrung bringen, aber was solls..)

P.S.: vergleich doch mal, wie du deine Aufregung zum Ausdruck bringst! ;) Das sieht ja ganz anders aus. :)

Werbung:
Hallo, :)

Ach, was soll man tun, wenn einem jemand aufregt und auf den Keks geht? :confused: Lügen? Da finde ich es besser, es auf irgendeine Art auszudrücken, um sich wieder Luft zu machen, sonst erstickt man ja auf Dauer!

Wie ist es denn nun (das geht nicht an dich persönlich), mit der allgemeinen Annahme: "Wenn mich etwas im Außen stört oder zu einer Reaktion heraus fordert, dann liegt das Problem in und bei mir!" :rolleyes:

Bei aller Toleranz, aber es steht hier niemanden so zu werten ......alle sind gleichberechtigte Besucher / Nutzer dieses Forums..............und wenn mir die Party nicht gefällt, dann kann ich nicht die Gäste raus ekeln, sondern ziehe mich eben zurück.;)

Hallo :)

Wo es verschiedene Menschen gibt, werden verschiedende Meinungen vorherrschen................. vielleicht sind wir dann 2020 soweit, dass uns ein Chip implantiert wird und wir alle nur noch "gefällig" und "gefühllos" miteinander kommunizieren...............ich möchte diesen Tag nicht erleben!

In diesem Sinne - "menschliche" Grüße;)

Ich möchte den Tag auch nicht erleben.

Ich finds auch nicht besonders schlimm, wenn jemand seinen Unmut zum Ausdruck bringt. Schließlich sind wir im Astroforum und jeder weiß, dass mancher Merkur explosiv steht und dann gibts schon mal ein Donnerwetter.:D Ich hab auch nicht immer Lust meinen Widder-Merkur zu kontrollieren.
Eigentlich bin ich froh darüber, dass ich auch hier immer wieder auf Menschen treffe, die ihre Berührbarkeit zeigen und keine Angst davor haben sich verletzbar zu machen. Das ist auch eine Art von Stärke.

Randi, was ist so schlimm daran sich emotional berühren zu lassen?

Du gibst mir also die Macht dich legitim zu bestrafen

Überschätz dich und deine vermeintliche Macht mal nicht.:clown:

Hallo :)

Ich finds auch nicht besonders schlimm, wenn jemand seinen Unmut zum Ausdruck bringt. Schließlich sind wir im Astroforum und jeder weiß, dass mancher Merkur explosiv steht und dann gibts schon mal ein Donnerwetter.

In angemessener Art und Weise - alles ok. Aber wenn es persönlich angriffig wird, dann hat das nichts mehr mit Donnerwetter zu tun, sondern mit einem sehr schlechten Benehmen. ;)

Werbung:
Zurück
Oben