Auto

So - ich denke, dass es wieder n Twingo wird:

Erstzulassung: 01.03.2002
Kilometerstand: 72.000 km
Motor:
Leistung: 43 kW / 58 PS
Kraftstoff: Super
Hubraum: 1.149 cm³
Umwelt:
Ø Verbr. innerorts: 7.4 l/100km
Ø Verbr. ausserorts: 4.7 l/100km
Ø Verbr. kombiniert: 5.7 l/100km
Ø CO2-Emission: 135 g/km
Schadstoffklasse: EURO 2

Innenausstattung: Vollleder, Schwarz, Servolenkung, Klimaanlage, 4 Sitzplätze, Ledersitze Außenausstattung: 3 Türen, Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung, Aluminiumfelgen, Winterreifen, Sommerreifen, El. Fensterheber - vorne, Colorverglasung Technologie: CD-Spieler und Tuner Sicherheit & Umwelt: Front- und Seiten-Airbags, El. Wegfahrsperre, ABS.

TÜV bis 10.2014

Morgen ist ne Probefahrt geplant - und Montag kann ich ihn voraussichtlich angemeldet mitnehmen...

Werbung:
naja relativ wenig KM und gute ausstattung...
mfg

Er kostet mehr - einiges. Er ist, was die Optik betrifft, sehr gepflegt - er soll einer älteren Dame gehört haben.

Winterreifen sind auch dabei.

Mal schauen, ob ich da noch was am Preis machen kann...

Haste ne Idee, falls nicht, was ich stattdessen an Service erfragen könnte?

Was ist mit Garantie?

Hatte noch keine Gelegenheit Einzelheiten zu besprechen...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagemvebqugdp6.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imageyp7c2tfzvw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Den Twingo Expression kriegste schon neu für 7990 Euro.
Warum nicht einen Neuen?

Alte Autos sind aber auch schön, seh zu das du noch Garantie rausschindest.

flimm

frag nach dem auspuff, bremsen, lichtmaschiene, und ob er garagengepflegt ist. wenn das alles neu ist kannst du auch mehr bezahlen.
ich würde aber eher sagen: klimaanlage, auspuff, bremsen lichtmaschine, bei dem baujahr kann das jederzeit daherkommen, da muss noch was gehen beim preis. er wird sagen: alles top in ordunug, dann musst du ihm einen preis präsentieren den du freiwillig zahlen würdest zb. in taffem ton: o.k. tausendneunhundert. dann abwarten was er sagt. wenn er sagt, da kommen wir nicht zusammen, kommt die frage von dir, was wäre der letzte preis?
mfg

Er kostet mehr - einiges. Er ist, was die Optik betrifft, sehr gepflegt - er soll einer älteren Dame gehört haben.

Winterreifen sind auch dabei.

Mal schauen, ob ich da noch was am Preis machen kann...

Haste ne Idee, falls nicht, was ich stattdessen an Service erfragen könnte?

Was ist mit Garantie?

Hatte noch keine Gelegenheit Einzelheiten zu besprechen...

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imagemvebqugdp6.jpg

http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/imageyp7c2tfzvw.jpg

Hab nen Fachmann gefragt: 1500 bis 1800 Euronen, max. 2000 Euronen mit Winterreifen und wenn wirklich nur ein Vorbesitzer vorhanden war (Fahrzeugbrief), aber keinesfalls mehr.
(die Standardsprüche der Autohändler sind: "war ein Garagenwagen", "wurde nur als Zweitwagen genutzt" und "hat nur eine ältere Dame gefahren" :D).

Sei vorsichtig, bei 72000 Km ist der "Lack ab", da fangen die großen Reparaturen (ist der Zahnriemen fällig, in welchem Zustand ist der Auspuff usw. - konnt mir nicht alles merken) an ... .

Werbung:
So - ich denke, dass es wieder n Twingo wird:

Erstzulassung: 01.03.2002
Kilometerstand: 72.000 km
Motor:
Leistung: 43 kW / 58 PS
Kraftstoff: Super
Hubraum: 1.149 cm³
Umwelt:
Ø Verbr. innerorts: 7.4 l/100km
Ø Verbr. ausserorts: 4.7 l/100km
Ø Verbr. kombiniert: 5.7 l/100km
Ø CO2-Emission: 135 g/km
Schadstoffklasse: EURO 2

Innenausstattung: Vollleder, Schwarz, Servolenkung, Klimaanlage, 4 Sitzplätze, Ledersitze Außenausstattung: 3 Türen, Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung, Aluminiumfelgen, Winterreifen, Sommerreifen, El. Fensterheber - vorne, Colorverglasung Technologie: CD-Spieler und Tuner Sicherheit & Umwelt: Front- und Seiten-Airbags, El. Wegfahrsperre, ABS.

TÜV bis 10.2014

Morgen ist ne Probefahrt geplant - und Montag kann ich ihn voraussichtlich angemeldet mitnehmen...

Hi,

ich finde die Laufleistung gar nicht mal so gering für so einen kleinen Motor. Vorteil ist natürlich, dass man für 'nen Twingo sicher Ersatzteile bekommt, wie Sand am Meer.

Generell würde ich eine geringere Laufleistung/Baujahr einer umfangreicheren Ausstattung bei gleichen Fahrzeugen immer vorziehen.

So oder so, viel Spaß mit dem Neuen.

Zurück
Oben