autismus und die esoterik

Werbung:
hallo fiwa,

vielen dank für deine links.
ich kann mich vor sonntag leider nicht intensiver damit beschäftigen... ich geh dann sicher etwas intenisver darauf ein.
hab ein buch auf der arbeit liegen... fachbuch. schön dünn und auch schon etwas älter und doch steh da alles drin, was wichtig ist.

ich glaube, darin wird auch die keuchhusten-mumps-masern impfung als ein möglicher auslöser angegeben. wenn ich nicht irre.
aaaber auch einige andere sachen.

wo in deutschland lebst du?
gerne auch via privater nachricht

mit diesen ausleitungen... mir fallen da wirklich nur heilpraktiker ein oder die anderen, mensch, wie heißen die gleich nochmal... denen ein foto oder eine haarlocke reicht?
mir fällt's nicht ein. sorry. weisst du was ich meine?

siehst du... der buchtitel ist mir eben eingefallen... schlicht und ergreifend:

stichwort autismus

hab nen schönen abend und liebe grüße von der piratin

ich glaube, darin wird auch die keuchhusten-mumps-masern impfung als ein möglicher auslöser angegeben. wenn ich nicht irre.
aaaber auch einige andere sachen.

mit diesen ausleitungen... mir fallen da wirklich nur heilpraktiker ein oder die anderen, mensch, wie heißen die gleich nochmal... denen ein foto oder eine haarlocke reicht?
mir fällt's nicht ein. sorry. weisst du was ich meine?

Hallo, wird vieles als Auslöser angegeben bei Impfungen. Immer halt 1 : 10.000 oder so. Aber das eine Kind kann das eigene sein. Sind aber nicht nur die Impfungen, auch unsere ganzen Umweltbelastungen kommen dazu.

Hier auch noch ein Link:
http://www.klinghardtacademy.com/im...behandlung von autistischen kindern 16.05.pdf

Auch sehr viel Interessantes drin, wo es klick macht.

Hier auch noch eine Seite mit Tipps und auch ein Ärztelink
http://www.autismus-ads-behandeln.ch/cms/index.asp?inst=adhs-autismus&snr=3275&t=Tipps+&+Tricks

Ärzte in diesem Bereiche sind sehr dünn gesät.

Mit den Ausleitungen muss ich auch noch das von Prof. Adams durchackern. Aber wenn ich es auch von anderen Seiten richtig verstehe, verstanden habe. Ernährungsumstellung, gesunde unbehandelte Kost, teilweise Diäten und Vermeidung von Zuführen weiterer Schadstoffe und dazu sehr viel Zeit und Geduld. Was bei vielen "Zivilisations"krankheiten ja auch gemacht wird und viele Krankheiten sind ja nun mal auf Schadstoffe zurückzuführen.

Aber ich vermute mal, ganz so einfach ist es auch nicht. Obwohl wenn man ein autistisches Kind überfordert, macht es die Schotten dicht und legt Rückschritte ein. Führt man einem Menschen immer weiter Schadstoffe zu, wird der Mensch auch nicht gesünder. Daher, einiges ist einfach, logisch einfach.
Ackern wir mal die Seiten durch, vielleicht sind wir dann ja schlauer.

hallo fiwa,

ich hab gerade deine links durchgeschaut... im letzten beitrag der erste, der funktioniert bei mir leider nicht.

erschreckend;
wirklich erschreckend.
das mit den impfungen in gb.
auf der anderen seite... anfang der 80er jahre waren sie in gb gerade was autismus betrifft in allem viel weiter als in deutschland.
ich meine hilfe betreffend.

ich hab durch stress und hektik das buch leider auf der arbeit vergessen.
jetzt muss ich euch also vertrösten... dienstag hab ich frei; da haben wir zwar termin in erlangen, aber vielleicht schaffe ich es, davor noch was hier zu schreiben.

allerdings steht mir noch vor einen friseurtermin für meinen sohn zu organisieren.
so einfache sachen können manchmal schon schwer sein...

habt einen schönen sonntag!
liebe grüße von der piratin

tief in meinem inneren ahne ich... wenn man sich als betroffener nicht selber hilft, wird es verdammt dunkel und schwer.
nach wie vor... diese bücher von dietmar zöller beeindrucken mich zutiefst.

hab ich eben vergessen...
diese wohngruppe, in der mein sohn war, die hat mich finanziell ausgeblutet.
ich hatte kaum mehr geld zum leben. letztendlich hab ich unsere damalige wohnung aufgeben müssen und bin von 60 qm auf knapp 40 qm gezogen, hab sehr viel meiner möbel entsorgen müssen, weil ich sie nicht unterbekommen habe...
letztlich half nur ratenzahlung... und... ich zahle heute noch daran ab.

hab ich eigentlich erzählt, dass uns der staat einen monat kindergeld unterschlagen hat?
das ist nun fast ein jahr her... und mittlerweile wissen wir, es hätte uns zugestanden, aber die frist zum einspruch ist ja schon lange vergangen.
als ich damals nachgefragt habe hieß es nur lapidar, die voraussetzungen wären in diesem monat nicht erfüllt gewesen.
aha.
ich bin wirklich kein geldgeier, aber ich finde was einem zusteht, das sollte man auch bekommen.
man darf nicht vergessen... der aufwand an zeit und nerven den ich fast jeden tag habe, die ausgaben durch manche sachen... reittherapie, vor jahren... mussten wir selber tragen.
teures hobby bogenschießen, damit er mit druck und zwang unter leute kommt... mussten wir selber tragen...
tgl. mindestens 1 stunde mehr aufwand... abtrocknen, klamotten aussuchen und hinlegen, essen zubereiten und servieren und reden, nochmal reden und immer wieder antreiben... das hoffen und die enttäuschung danach... also ich glaub ein außenstehender kann sich das wahrscheinlich kaum vorstellen.

Werbung:
Zurück
Oben