**Authentisch sein**

Werbung:

smilie_xmas_190.gif
:umarmen:

meschugge sein
das kommt und geht
da habe ich keinerlei Einfluss drauf:banane:

ist aber echt angenehm
da findet man alles total gut

sogar Streit:banane:
den findet man dann süss

tschüss ihr Süssen:banane:

naja ich schätze dich nicht so ein.....ich kann nicht nein sagen...ich bin ja so einsam und verlassen und soooo verloren und so verzweifelt auf der Suche nach Liebe.........ich bin ja als Mann ja ach so weiblich :lachen:

Ich nur - das ist nicht weiblich :lachen:

Und meinte- ach ließ es noch ein paar mal und das Buch das ich dir gab - Liebe im Regenbogenzeitalter. Finde Liebe und Halt in dir und dann erst eine Partnerin :lachen:

Und nochwas....Frauen mögen es gar nicht wenn man Sex hatte das du 4 Tage später noch immer dauergeil bist und einen damit überschüttest - egal ob Frau es nun hören will oder nicht. Das ist nicht weiblich oder sanft oder weibliche Energie.

Nönö so schätze ich dir rein gar nicht ein............

Oder ? :lachen:

Dem kann das Buch nichts nützen nur noch lacht

Willst Du mir jetzt unterstellen, dass ich nicht weiblich bin??? *glucks, kicher, gacker* Ich bin weiblich, habe auch schon mehr Halt in mir als früher, aber ab und zu ein bisschen Nachhilfe kann ja nicht schaden, so dachte ich mir, als ich das Buch kaufte.

Aber danke, dass Du mich darüber aufklärst, wie Frauen so ticken. Auch ich kann ja nicht alles über uns Frauen wissen. *kicher*

Oder war das die Reaktion Deines Freundes auf das Buch? Nee, Männer, die ihre Weiblichkeit betonen müssen, brauch ich nicht - genausowenig wie Männer, die ihre Männlichkeit betonen müssen....

Willst Du mir jetzt unterstellen, dass ich nicht weiblich bin??? *glucks, kicher, gacker* Ich bin weiblich, habe auch schon mehr Halt in mir als früher, aber ab und zu ein bisschen Nachhilfe kann ja nicht schaden, so dachte ich mir, als ich das Buch kaufte.

ohja will ich - ja bitte :lachen:

Wenn man nicht - Nein - sagen kann hat man nur Angst vor den Konsequenzen die sich daraus ergeben könnten. Egal ob m oder w.

Das uns Frauen unterzujubeln nervt :D

Seine Reaktion war - ich muß Nein sagen lernen.....aber sowas als weiblich zu bezeichnen bringt meine Kriegerin zum Vorschein :lachen:

Ich kenne dich doch nicht .............. deshalb schrieb ich auch - ich schätze dich nicht so ein.................

Und dein Posting wäre dann ja auch gewesen......ich habe mir das Buch gekauft damit ich mich nieee wieder verletzen lasse :lachen: . Ich habe ja soooooo viel Liebe zu geben und ich bin ja ach soooo liebevoll......nur die anderen Idioten merken es nicht

da gäbs noch mehr was da so kam ..............:lachen:

Außerdem ich bin ja auch nicht weiblich - ich kann Nein sagen :lachen: und bin sowas von hart................

Ich necke zu gerne :kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben