Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Authentisch sein ist doch viel mehr als nur ehrlich zu sich und anderen zu sein. Authensität ist auch eine Innere Einstellung zu einer Sache, die man nach außen bringt.
Authentisch sein ist doch viel mehr als nur ehrlich zu sich und anderen zu sein. Authensität ist auch eine Innere Einstellung zu einer Sache, die man nach außen bringt.
In einem Forum ist Authensität schwerer zu erkennen....weil hier das visuelle fehlt. Authentische Menschen muss man sehen und hören und nicht nur lesen....In einem Forum fehlt halt das Gesamtpaket. Nicht das man hier keine authentische Menschen findet bzw erkennt, aber das Erleben, das persönliche Erleben, ist schon wieder etwas ganz anderes....finde ich
Kenn ich von mir selbst auch, habe daraus gelernt.
Aktiv zu handeln setzt Authenzität voraus, doch muss man sich einfach klar machen, dass es das Fliessen der Energien auch massiv behindern kann.
Und deshalb noch einen:
Wieso eine Tür zuschlagen, wenn ich sie auch anlehnen kann?
In einem Forum ist Authensität schwerer zu erkennen....weil hier das visuelle fehlt. Authentische Menschen muss man sehen und hören und nicht nur lesen....In einem Forum fehlt halt das Gesamtpaket. Nicht das man hier keine authentische Menschen findet, aber das Erleben, das persönliche Erleben, ist schon wieder etwas ganz anderes....finde ich
In einem Forum ist Authensität schwerer zu erkennen....weil hier das visuelle fehlt. Authentische Menschen muss man sehen und hören und nicht nur lesen....In einem Forum fehlt halt das Gesamtpaket. Nicht das man hier keine authentische Menschen findet bzw erkennt, aber das Erleben, das persönliche Erleben, ist schon wieder etwas ganz anderes....finde ich
Authensität ist auch eine Innere Einstellung zu einer Sache, die man nach außen bringt - hast du geschrieben. Persönliche Erlebnisse prägen uns....und manifestieren sich in deiner Einstellung.
Und ich bin so wie ich schreibe......im Geschriebenem gebe ich sogar mehr inneres bekannt, als den Menschen gegenüber, die ich persönlich kenne.....kann mich gefühlvoller ausdrücken....
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.