**Authentisch sein**

Authentisch sein ist doch viel mehr als nur ehrlich zu sich und anderen zu sein. Authensität ist auch eine Innere Einstellung zu einer Sache, die man nach außen bringt.

Werbung:
Bingo!!!! Du hast recht....und es gibt immer wieder Menschen, die das nicht gelten lassen....ja ja, auch hier im Forum.....

In einem Forum ist Authensität schwerer zu erkennen....weil hier das visuelle fehlt. Authentische Menschen muss man sehen und hören und nicht nur lesen....In einem Forum fehlt halt das Gesamtpaket. Nicht das man hier keine authentische Menschen findet bzw erkennt, aber das Erleben, das persönliche Erleben, ist schon wieder etwas ganz anderes....finde ich

Das ist ein guter Tipp! Werde ich beherzigen. Hab mich schon oft in die Nesseln gesetzt, weil ich zu schnell gehandelt habe....

LG

believe :umarmen:

Kenn ich von mir selbst auch, habe daraus gelernt. ;)
Aktiv zu handeln setzt Authenzität voraus, doch muss man sich einfach klar machen, dass es das Fliessen der Energien auch massiv behindern kann.
Und deshalb noch einen:
Wieso eine Tür zuschlagen, wenn ich sie auch anlehnen kann?:kiss4:

In einem Forum ist Authensität schwerer zu erkennen....weil hier das visuelle fehlt. Authentische Menschen muss man sehen und hören und nicht nur lesen....In einem Forum fehlt halt das Gesamtpaket. Nicht das man hier keine authentische Menschen findet, aber das Erleben, das persönliche Erleben, ist schon wieder etwas ganz anderes....finde ich

Nicht immer. Ich seh Dich :)

authentisch, autistisch, autolog. Autark, Au-a, Au Hur. Au Moehr, autosom, autogen. autoimmun, autorität, auktion. Ach ja, Audienz.

Grüße von der vergnüglichen Auster.

P.s.: ist authentisch = Sei-Du-Selbst? Oder ist das mehr oder weniger? :confused:

Werbung:
In einem Forum ist Authensität schwerer zu erkennen....weil hier das visuelle fehlt. Authentische Menschen muss man sehen und hören und nicht nur lesen....In einem Forum fehlt halt das Gesamtpaket. Nicht das man hier keine authentische Menschen findet bzw erkennt, aber das Erleben, das persönliche Erleben, ist schon wieder etwas ganz anderes....finde ich

Authensität ist auch eine Innere Einstellung zu einer Sache, die man nach außen bringt - hast du geschrieben. Persönliche Erlebnisse prägen uns....und manifestieren sich in deiner Einstellung.

Und ich bin so wie ich schreibe......im Geschriebenem gebe ich sogar mehr inneres bekannt, als den Menschen gegenüber, die ich persönlich kenne.....kann mich gefühlvoller ausdrücken....

Zurück
Oben