Liebes Narbenseelchen,
Weiß jemand von euch vieleicht ob es Methoden gibt eine Reinkarnation zu bessern? Ich habe mal gelesen das man karmatechnisch belohnt wird wenn man sich zu Tode hungert weil es für absolute Verweigerung gegenüber einer leidvollen Existenz steht.
Kennt jemand vieleicht noch weitere Methoden meine nächte Inkarnation zu verbessern?
Mein Seelchen will nicht mehr in diesem grässlichen Gefängnis aus Fleisch und Knochen sitzen, es ist schon vor langer Zeit daran zerbrochen. Und ich will nicht das mein Seelchen das nächste mal in einen noch hässlicheren Körper eingesperrt wird.
Alles ist besser, als von dieser Welt zu fliehen in der Hoffnung, dass das nächste Leben besser wird. Das kann dir nämlich niemand hier versprechen, ich auch nicht.
Lass bitte deine Gedanken an Karma und Strafe wegfliegen, ganz schnell und ganz weit. Gerade "besondere" Menschen, wie z.B. im falschen Körper geboren, sind häufig hochspirituelle Wesen mit ganz besonderen Aufgaben und Lernaufgaben für diese aktuelle Inkarnation. Ich weiss das von der Geistigen Welt, habe auch selbst eine Freundin mit dieser Besonderheit.
Ja, es gibt einen Weg, deinem Gefängnis zu entkommen. Aber der heisst nicht Flucht, sondern Befreiung aus deinem Gefängnis, das du in deinem Kopf errichtet hast. Dieses Gefängnis zu sprengen und zu überwinden, bedeutet innere Freiheit pur. Etwas, was du dir zum momentanen Zeitpunkt noch nicht vorstellen kannst.
Jeder Mensch, der hier inkarniert, hat den Sinn dieser Inkarnation, seine Talente und auch Lernaufgaben, im Gepäck. Wenn du möchtest, arbeite ich das für dich gerne aus. 15 Beiträge sind schnell beisammen, bei Bedarf kannst du mich gerne anschreiben.