Ausweglose Existenz, ich brauche dringend eure Meinungen

Ich wüsste nicht wie Dir Schuld bei der Suche nach Antworten behilflich sein könnte ...

Aber anstatt nachzudenken wie man folgende Inkarnationen verbessern könnte, wäre
es doch angebracht erstmal die aktuelle Inkarnation zu klären, oder? Step by step ...

Solange Du hier aber von Schuld und Angst schreibst, ist Dir schon klar, das es sich um ein "Gefangensein" handeln muss ...
 
Werbung:
Liebes Narbenseelchen,

Weiß jemand von euch vieleicht ob es Methoden gibt eine Reinkarnation zu bessern? Ich habe mal gelesen das man karmatechnisch belohnt wird wenn man sich zu Tode hungert weil es für absolute Verweigerung gegenüber einer leidvollen Existenz steht.

Kennt jemand vieleicht noch weitere Methoden meine nächte Inkarnation zu verbessern?

Mein Seelchen will nicht mehr in diesem grässlichen Gefängnis aus Fleisch und Knochen sitzen, es ist schon vor langer Zeit daran zerbrochen. Und ich will nicht das mein Seelchen das nächste mal in einen noch hässlicheren Körper eingesperrt wird.

Alles ist besser, als von dieser Welt zu fliehen in der Hoffnung, dass das nächste Leben besser wird. Das kann dir nämlich niemand hier versprechen, ich auch nicht.

Lass bitte deine Gedanken an Karma und Strafe wegfliegen, ganz schnell und ganz weit. Gerade "besondere" Menschen, wie z.B. im falschen Körper geboren, sind häufig hochspirituelle Wesen mit ganz besonderen Aufgaben und Lernaufgaben für diese aktuelle Inkarnation. Ich weiss das von der Geistigen Welt, habe auch selbst eine Freundin mit dieser Besonderheit.
Ja, es gibt einen Weg, deinem Gefängnis zu entkommen. Aber der heisst nicht Flucht, sondern Befreiung aus deinem Gefängnis, das du in deinem Kopf errichtet hast. Dieses Gefängnis zu sprengen und zu überwinden, bedeutet innere Freiheit pur. Etwas, was du dir zum momentanen Zeitpunkt noch nicht vorstellen kannst.

Jeder Mensch, der hier inkarniert, hat den Sinn dieser Inkarnation, seine Talente und auch Lernaufgaben, im Gepäck. Wenn du möchtest, arbeite ich das für dich gerne aus. 15 Beiträge sind schnell beisammen, bei Bedarf kannst du mich gerne anschreiben. :)
 
An Ischariot:

Wie soll ich denn meine aktuelle Inkarnation klären? :(

An GrauerWolf:

Ich weiß das Papier geduldig sein kann aber es sind tausende Jahre alte Schriften die von Erleuchteten geschrieben wurden, darum habe ich die Hoffnung das etwas wahres daran sein könnte.

Ich weiß auch das einige dieser Lehren zum Teil sehr paradox sein können. Ich werde beispielsweise aus dieser Anatta-Lehre einfach nicht schlau weil sie für mich einen Wiederspruch zur karmabedingten Reinkarnation darstellt und dieses Gleichnis mit der Kerze die an einer anderen angezündet wird hat mich nur noch mehr verwirrt.

An Lichtpriester:

Ich komme sehr gerne auf dein liebes Angebot zurück sobald es mir möglich ist dich zu kontaktieren. Einen Versuch ist es denke ich Wert, auch wenn ich bereits sehr desillusioniert und verzweifelt bin.
 
Narbenseelchen schrieb:
Ich komme sehr gerne auf dein liebes Angebot zurück sobald es mir möglich ist dich zu kontaktieren. Einen Versuch ist es denke ich Wert, auch wenn ich bereits sehr desillusioniert und verzweifelt bin.

Das kann ich gut nachempfinden. Ich finde es sehr mutig von dir, dich hier zu offenbaren, und ich danke dir für dein Vertrauen.

Sorry, wenn ich mich kurz einmische... Ich denke, Ischariot meint mit "Inkarnation klären", deinen Weg zu finden und zu gehen...

... und wenn du das machst (und das schaffst du, das weiss ich! ;) ), dann bist du kein Narbenseelchen mehr, sondern eine grosse Seele, die in neuem Glanz erstrahlt.

Du bist nicht allein! Und wenn du magst, dann fühl' dich gedrückt. :)
 
An Ischariot:

Wie soll ich denn meine aktuelle Inkarnation klären? :(

Setzen wir mal voraus Reinkarnation findet statt...

Nun, wenn man glaubt, dass die Seele ein Geschlecht hat und wenn man ferner überzeugt ist, dass es dann für diese Seele einen richtigen und einen falschen Körper gibt, dann schafft man sich natürlich das Problem welchen Grund das haben könnte, dass man im falschen Körper landet.

Aber vielleicht ist es ja so, dass die Seele geschlechtslos ist, und du halt in vorherigen Reinkarnationen eine Frau warst, und dass das jetzt einfach ungewohnt ist ein Mann zu sein. Nur könnte das ja auch gewollt sein, dass man eben in beiden Geschlechtern reinkarniert.

LG PsiSnake
 
Ich hoffe so sehr das ihr eure Meinungen mit mit teilt,
Was wäre, wenn Du Dein altes Leben als Frau nicht losgelassen hast und nunmehr in diesem Leben fortsetzen willst?
Es wäre kein Problem, es Dir als persönliches Erlebnis bewusst aufzuzeigen.
Nur die Frage, die sich stellt ist, willst Du die Situation denn ändern oder weiter fortführen? :)
 
An PsiSnake:

Ich bin mir ziemlich sicher das es eine Bestrafung sein muss und das Karma nicht zufällig und wahllos feminine Seelchen in grauenhaft hässliche und absolut unpassende Körper steckt, was wie man bei mir sieht zu Todessehnsucht führt. Ich würde alles dafür tun um im nächsten Leben einen Körper zu haben der zu meiner Seele passt ich würde mich dafür sogar von Herrin Kali persönlich zu Tode foltern lassen, das ist mein ernst. Das was ich bereits mein ganzes Leben durchmache wünsche ich keiner einzigen Seele im Universum, egal wie boshaft sie in ihrem vorigen Leben war, so etwas hat niemand verdient.

An einsseinerleben:

Ändern oder weiter fortführen?

Auf Bezug worauf meinst du das denn? Die Weiblichkeit meiner Seele und die Diskrepanz und das Unbehagen das ihr dieses abscheulich hässliche Gefängnis aus Fleisch und Knochen bereitet sind Tatsachen die sich so wie ich es einschätze nur mit einer erzwungenen vorzeitigen Reinkarnation lösen lassen, darum suche ich ja so verzweifelt nach Hilfe auf dem spirituellen Weg, weil die Wissenschaft mich nur mit emotionsloser Miene anstarrt, mit den Schultern zuckt und sagt: "Alles Zufall und dumm gelaufen, bring dich um, danach kommt nichts mehr"
 
kürzlich bei Facebook gelesen:

Dienstag mittag. häßlich gefühlt.
kurz zu Aldi gegangen.
geht wieder.

:X3:

mal im Ernst:
also alle Frauen über 1,70 die nicht mit einem Püppchengesicht beschenkt wurden,
müssten totunglücklich sein und dürften sich nicht raustrauen geschweige denn
dürften sie darauf hoffen jemals einen guten Partner zu finden, oder wie?

und DU willst feinfühlig sein?!
 
Werbung:
Zurück
Oben