Austeigen bei Jehovas Zeugen

TIGERMAUS schrieb:
Hallo

Da stellt sich die Frage welche Macht, Menschen zu besitzen und zu manipulieren bis zur Ohnmacht.
Das hat in keiner Weise mit dem wirklichen Glauben zu tun.
Nicht der Mensch ist Führer in der Religion sondern Gott.

LG Tigermaus

Da hast Du vollkommen recht. Ich habe meine eigene Religion und ich brauche keine Vermittler die dazwischen stehen. Das grosse Ganze (Gott) wird mich führen und leiten, ihm vertraue ich.
 
Werbung:
voice schrieb:
Da hast Du vollkommen recht. Ich habe meine eigene Religion und ich brauche keine Vermittler die dazwischen stehen. Das grosse Ganze (Gott) wird mich führen und leiten, ihm vertraue ich.



Ich denke mir, das du einiges mitgemacht hast.
Prägt das nicht auch einen Menschen nach so vielen Jahren, oder um zu lernen dieses zu vergessen.?

LG Tigermaus
 
Werbung:
Also um die Zeugen die Deine genannte Seite besuchen, brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Aktive Zeugen und solche, die gerade aussteigen werden beim Anblick der auf dem Besen reitenden Hexe auf besagter Seite sofort die Kurve kratzen bzw. abhauen aus Angst vor Dämonen.
An sich ist es schon brauchbar in Aufmachung/Text/Farbe auf Zeugen Jehovas Touch zurückzugreifen, weil Du Zeugen Jehovas nur in dieser Sprache/mit diesen Bildern sinnvoll erreichst.
 
Zurück
Oben