Austausch zu individuellen Meditationserfolgen

Werbung:
Werbung:
Nicht um der Fragen willen, sondern um des Themas willen.
Wer fragt schon um der Fragen Willen. Höchstens ein Rhetoriker.
Unter "ausführlich" würde ich etwas deutlich anderes verstehen.
Nja, in Anbetracht dessen, dass es ein Forum ist und kein Vortragszentrum.
Ich gab Einschätzungen ab.
Ich nenn das Kritik. Vornehmlich Negative.
In diesem Thread geht es wie vielfach erwähnt um Austausch zu Erfahrungen, nicht um Austausch von Erfahrungen.
Und wie funktioniert für dich d.E.n. ein Austausch zu Erfahrungen? Du fragst und Andere antworten? Das Spiel sieht aus meiner Warte so aus: 10 Mitspieler, von denen sich 9 gleichmässig austauschen, sprich, jeder bekommt vom Andern eine Karte für seine Karte zum Tausch und ein Spieler bekommt von allen anderen Spielern jeweils 9 Karten und gibt aber nur einem Spieler nur eine Karte. Ich nenn das nicht Austausch, sondern Abzocke.:D Wenn dem überhaupt so ist, dass es um Austausch oder Abzocke ginge. Ich bleib bei meiner Feststellung, dass deine Intention so gelegen ist, dass du den Leuten was aufzeigen willst und auf den Puls fühlen willst.
Es geht also darum, daß sich hier ausgetauscht werden kann über das was eine Person erfahren hat und erzählt.
Nee, es geht dir um "ein Hinterfragen von Erfahrungen Anderer" und nicht um Austausch. Du spielst nicht mit bei deinen eigenen Vorgaben. Als was siehst du dich in dem Spiel?
Es geht mir auch nicht darum Leuten auf den Puls zu fühlen. Wozu sollte das gut sein?
Warum du hinterfragst, wirst du doch wohl selbst wissen?
Meine geäußerten Einschätzungen beruhen auch nicht speziell auf Antworten in diesem Thread.
Jaja, keine Frage, aber es sind ja nicht nur deine geäußerten Einschätzungen, sondern auch dein damit verbundenes Nachwassern (Hinterfragen).

Also liege ich richtig mit meiner Einschätzung deiner Intention.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben