Austausch zu individuellen Meditationserfolgen

Werbung:
Der Verlauf:

Spezieller Bezug auf den hier fett markierten Teil:

Es ging mir also darum klarzustellen, daß deine Vermutung (Zitat 3) so aus meiner Sicht nicht zutrifft.
Gut. Es trifft nicht zu. Das glaube ich dir auch. Hab ich schon vorher mitbekommen und dir deswegen auch die Frage gestellt, warum du nur auf diese Möglichkeit/dieses Beispiel geschaut hast. Was ist mit den anderen Möglichkeiten?
Muß aber nicht sein. Eine andere Möglichkeit sind die bereits Oben angesprochenen unbewußt ablaufenden eigenen Muster. Noch eine Andere wäre, dass man lernen "soll" zu unterscheiden und in die Höhe und Tiefe zu gehen, statt in die Breite. Vllt. bist du gerade in so einer Phase?

Du hattest sehr viele Fragen und die wurden dir offen und teilweise sehr ausführlich beantwortet.
Im Sinne eines verschriftlichten dich Teilhabenlassens an diesen Erfahrungen. Du kritisierst diese User und gibst zu verstehen, dass sie auf dich nicht autentisch wirken. Deine Intention ist, und das merkte ich schon mal an: an der Oberfläche zu kratzen und durch deine Fragen den Leuten auf den Puls zu fühlen, und nicht Austausch mit Ihnen. Dabei hast du, m.E.n., mehr das Negative im Blickfeld.
^^ Soweit würde ich nicht gehen, da ich auch selbst nicht, an Hand von Texten, einschätzen möchte warum Selbstmacher so fragt, antwortet und einschätzt. Mich stört es nicht und ich hatte bisher vieles zum schmunzeln.

^^ Soweit würde ich nicht gehen, da ich auch selbst nicht, an Hand von Texten, einschätzen möchte warum Selbstmacher so fragt, antwortet und einschätzt. Mich stört es nicht und ich hatte bisher vieles zum schmunzeln.
Ich weiß, dass ich richtig liege. Es geht um Vertrauen (Selbstvertrauen) und um Positionieren des Eigenen. (auch Suche nach Jemanden, der "das" genauso wahrnimmt/erfährt)

Das mit dem " nur Negatives im Blickfeld" haben, seh ich eh nicht soo krass ^^.

Werbung:
Du hattest sehr viele Fragen
Nicht um der Fragen willen, sondern um des Themas willen.
und die wurden dir offen und teilweise sehr ausführlich beantwortet.
Unter "ausführlich" würde ich etwas deutlich anderes verstehen.
Im Sinne eines verschriftlichten dich Teilhabenlassens an diesen Erfahrungen.
Ja.
Du kritisierst diese User und gibst zu verstehen, dass sie auf dich nicht autentisch wirken.
Ich gab Einschätzungen ab.
Deine Intention ist, und das merkte ich schon mal an: an der Oberfläche zu kratzen und durch deine Fragen den Leuten auf den Puls zu fühlen, und nicht Austausch mit Ihnen.
In diesem Thread geht es wie vielfach erwähnt um Austausch zu Erfahrungen, nicht um Austausch von Erfahrungen. Es geht also darum, daß sich hier ausgetauscht werden kann über das was eine Person erfahren hat und erzählt. Es geht mir auch nicht darum Leuten auf den Puls zu fühlen. Wozu sollte das gut sein? Meine geäußerten Einschätzungen beruhen auch nicht speziell auf Antworten in diesem Thread.
Dabei hast du, m.E.n., mehr das Negative im Blickfeld.
Was findest du "negativ"?

Zurück
Oben