S
Silber
Guest
Noch nehme ich es zu ernst, um es hier öffentlich auszubreiten.Täte mich interessieren, was du da herausgefunden hast.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Noch nehme ich es zu ernst, um es hier öffentlich auszubreiten.Täte mich interessieren, was du da herausgefunden hast.
Wahnsinn ist noch nicht mal das größte Risiko. Es ist diese Entwicklungsschleife, in der auch hier ein paar festhängen, weil die wahre Herausforderung nicht erkannt wird. Wissen ist nice to have, aber schlussendlich nur Ballast, weil Wissen ist nicht lernen, aber Lernen ist Entwicklung. Wer nicht in der Lage ist Sich von seinem Wissen zu lösen und es auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren, wird in erster Linie mit Selbstdarstellung beschäftigt sein. Und da über viele Jahre und Accounts hinweg.Tatsächlich kann Wahnsinn drohen, insofern kann ich die große und Angst der Rationalisten verstehen. Sie ist berechtigt.
Ich finde ja lustig, dass das ein User zu einem anderen User schreibt, wobei Beide hier seit vielen Jahren und Accounts hinweg in Dauerschleife mit ihrer Selbstdarstellung und dem Verbreiten ihres Wissens beschäftigt festhängen.Wahnsinn ist noch nicht mal das größte Risiko. Es ist diese Entwicklungsschleife, in der auch hier ein paar festhängen, weil die wahre Herausforderung nicht erkannt wird.
Wissen ist nice to have, aber schlussendlich nur Ballast, weil Wissen ist nicht lernen, aber Lernen ist Entwicklung.
Wer nicht in der Lage ist Sich von seinem Wissen zu lösen und es auf ein notwendiges Minimum zu reduzieren, wird in erster Linie mit Selbstdarstellung beschäftigt sein. Und da über viele Jahre und Accounts hinweg.
Digitales Samsara.
Viel Erfolg! Ja, breite es am Besten hier gar nicht aus. Hier walten zu viele hemmende Energien.Noch nehme ich es zu ernst, um es hier öffentlich auszubreiten.
Zumal sich alle miteinander seit Jahrzehnten genau gleich verhalten - jedenfalls scheinbar. Der Unterschied ist, dass die Stagnation bei denen, die rechtzeitig gelernt haben, auf Wissen zu verzichten, darin gründet, dass sie ihre höchste Entwicklungsstufe längst erreicht haben. Was in den Augen eines Unterentwickelten wie schlichtes verbales Penisgewackel aussieht, sind in Wahrheit die Gedanken wahrhaft erhabener Geister. Freuen wir uns einfach für alle, die es so schnell so weit geschafft haben und sich trotzdem dazu herablassen, hin und wieder ein Wort an den Pöbel zu richten.Ich finde ja lustig, dass das ein User zu einem anderen User schreibt, wobei Beide hier seit vielen Jahren und Accounts hinweg in Dauerschleife mit ihrer Selbstdarstellung und dem Verbreiten ihres Wissens beschäftigt festhängen.
Denke, das ist ein allgemeines Problem der Gegenwartskultur. Die Hauptaufgabe des westlichen Intellekts besteht seit vielen Jahren darin, Ideen zu zerreden und Begeisterung im Keim zu ersticken. Er ist toxisch geworden, weil er auf einem negativen Mythos gründet. Seither zerstört er um der Zerstörung willen, anstatt, wie er glaubt, die Spreu vom Weizen zu trennen.Viel Erfolg! Ja, breite es am Besten hier gar nicht aus. Hier walten zu viele hemmende Energien.
Dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen.Zumal sich alle miteinander seit Jahrzehnten genau gleich verhalten - jedenfalls scheinbar. Der Unterschied ist, dass die Stagnation bei denen, die rechtzeitig gelernt haben, auf Wissen zu verzichten, darin gründet, dass sie ihre höchste Entwicklungsstufe längst erreicht haben. Was in den Augen eines Unterentwickelten wie schlichtes verbales Penisgewackel aussieht, sind in Wahrheit die Gedanken wahrhaft erhabener Geister. Freuen wir uns einfach für alle, die es so schnell so weit geschafft haben und sich trotzdem dazu herablassen, hin und wieder ein Wort an den Pöbel zu richten.
Denke, das ist ein allgemeines Problem der Gegenwartskultur. Die Hauptaufgabe des westlichen Intellekts besteht seit vielen Jahren darin, Ideen zu zerreden und Begeisterung im Keim zu ersticken. Er ist toxisch geworden, weil er auf einem negativen Mythos gründet. Seither zerstört er um der Zerstörung willen, anstatt, wie er glaubt, die Spreu vom Weizen zu trennen.
Meinerseits schon.Dem ist meinerseits nichts mehr hinzuzufügen.![]()
Als sehr klugen Menschen nehme ich dich zwar wahr, aber als böser Bube könntest du nur unter oberflächlicher Betrachtung durchgehen. Das Böse kommt meist entweder einschmeichelnd, oder von vorn herum scheinbar freundlich und offen und hintenrum arglistig und verschlossen daher. Oderund manipulativ.(zumal man dann gleichzeitig als kluger Mensch und als böser Bube gilt - ........)