Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn man nicht bei der Arge ist, was ich damals nicht getan habe und auch heute nicht tue, dann bekommt man eben den höchstsatz bei der Krankenkasse wenn man nur nen 400 euro job hat, so ist es wenn mir nicht geglaubt wird, dann inforiere er sich selbst denn es stimmt.
Das mit dem geld verdienen muss ich natürlich nochmal nachdenken ob mir noch was einfällt.
Oder ich schreibe ein Buch oder sowas habe sehr viel Wissen das ich zu Geld machen könnte.
Ich sehne mich nach einem leben ohne Staaten und ohne Elite! Wo niemandem irgendwelches Land gehört (heute gehört ja schon alles irgendwem) wo man sich einfach irgendwo seine Hütte bauen kann und seine nahrung anpflanzen. Aber leider müsste jemand erst sen leben lang arbeiten und einen kredit aufnehmen den die bank vergeibt, den er dann bis ans Lebensende abzahlen muss. Es ist einfach ungerecht.
Daher hoffe ich ja heimlich still und leise das irgendein schreckliges Unglück über die Welt hereinbricht und dem System ein Ende setzt, das die Elite entmachtet und alle Menschen befreien würde. Sowas wie die Strafe Gottes oder dergleichen wäre toll. Die ganzen Dämonen die die Welt regieren und in den hohen positionen sitzen oder sind es Aliens? Reptoiden etc.? Würden dann zur Hölle fahren und alle wären endlich frei! Aber ich fürchte solange die Menschen so weiter machen mit ihrer Gier und ihrem Egoweg wird sich nichts ändern.
Versuchs doch mal in Südamerika, im Urwald, da gib t es noch viele Flecken die unbewohnt sind, und es keinen interssiert ob da wer seine Hütte baut.Ich sehne mich nach einem leben ohne Staaten und ohne Elite! Wo niemandem irgendwelches Land gehört (heute gehört ja schon alles irgendwem) wo man sich einfach irgendwo seine Hütte bauen kann und seine nahrung anpflanzen.
Irrtum, ich fühle mich sehr frei, kann tun und lassen was ich will.. Es macht euch Wütend wenn jemand nicht so denkt und so leben möchte, das System schreibt euch vor das ihr so denken müsst ihr könnt nicht anders und würdet niemals frei werden wollen. Ihr seid wie ein eingesperrter Vogel der nur seinen Käfig kennt und wenn einer
Warum ist das ungerecht?Aber leider müsste jemand erst sen leben lang arbeiten und einen kredit aufnehmen den die bank vergeibt, den er dann bis ans Lebensende abzahlen muss. Es ist einfach ungerecht.
Ich glaube tatsächlich, daß es manchen Sklaven im römischen Reich besser ging als durchschnittlichen "Werktätigen" heute. Natürlich ist das auch immer eine Frage, was man wie gewichtet.Glaubst Du, das Leben zur Zeit der alten Römer war besser?
Versuchs doch mal in Südamerika, im Urwald, da gib t es noch viele Flecken die unbewohnt sind, und es keinen interssiert ob da wer seine Hütte baut.
Und noch eines. Selbst im Amazonasurwald gibt es kein herrenloses Land, auf dem Du einfach Deine Hütte hinstellen und Nahrung anbauen könntest. Du kannst sicher sein, daß Du, egal, wo Du langläufst, Dich im Eigentum irgend eines Stammes bewegst, der was dagegen hat, daß sich Fremde dort breitmachen.