Aussteigen aus dem Westlichen Unterdrückungs - System, wie ?

Werbung:
Wenn man nicht bei der Arge ist, was ich damals nicht getan habe und auch heute nicht tue, dann bekommt man eben den höchstsatz bei der Krankenkasse wenn man nur nen 400 euro job hat, so ist es wenn mir nicht geglaubt wird, dann inforiere er sich selbst denn es stimmt.

schmarnn,
wenn du nur 400 Euro bekommst bezahlst du weniger, aber du lebst eben nicht nur von 400 Euro wahrscheinlich....
wie du dann ja auch schreibst.

Das mit dem geld verdienen muss ich natürlich nochmal nachdenken ob mir noch was einfällt.
Oder ich schreibe ein Buch oder sowas habe sehr viel Wissen das ich zu Geld machen könnte.

ich merke es, Buch schreiben macht die wenigsten zu guten Verdienern.

Für mich hören sich deine Post einfach nur nach Träumereien und Wut an.
 
Ich sehne mich nach einem leben ohne Staaten und ohne Elite! Wo niemandem irgendwelches Land gehört (heute gehört ja schon alles irgendwem) wo man sich einfach irgendwo seine Hütte bauen kann und seine nahrung anpflanzen. Aber leider müsste jemand erst sen leben lang arbeiten und einen kredit aufnehmen den die bank vergeibt, den er dann bis ans Lebensende abzahlen muss. Es ist einfach ungerecht.
Daher hoffe ich ja heimlich still und leise das irgendein schreckliges Unglück über die Welt hereinbricht und dem System ein Ende setzt, das die Elite entmachtet und alle Menschen befreien würde. Sowas wie die Strafe Gottes oder dergleichen wäre toll. Die ganzen Dämonen die die Welt regieren und in den hohen positionen sitzen oder sind es Aliens? Reptoiden etc.? Würden dann zur Hölle fahren und alle wären endlich frei! Aber ich fürchte solange die Menschen so weiter machen mit ihrer Gier und ihrem Egoweg wird sich nichts ändern.

In unserem Europa ist in vielfacher Hinsicht das, was für unsere Eliten gut ist, ist auch für uns anderen gut!

In Afrika gehört sehr viel Land niemandem. Und dennoch sollten wir dafür spenden, denen Werkzeuge für Ackerbau zu spenden.

In unseren Breitengraden gehört die Chance darauf, zur möglichen Mittelschicht zu gehören, einfach dazu. Und das ist bemerkenswert!
 
Kopf schüttel.....
@chris123 Sei mir nicht böse aber bei Deinen Posts habe ich wirklich den Eindruck Du bist nicht älter als 13.........
Ich frage mich, wenn Du frei sein willst warum setzt Du dann 2 Kinder in die Welt? Von Verantwortung hast Du anscheinend noch nichts gehört. Ich habe selbst ein schwerbehindertes Urenkerl und glaube mir ohne die ach so pöse Krankenkasse wären die Behandlungen die benötigt werden nicht zu finanzieren. Einem behinderten Kind (und das ist Deines ja auch) eine ärztliche, physikalische u.s.w. Versorgung zu verweigern das grenzt (oder ist?) an Kindesmisshandlung. Das ist meine Meinung.
Selbstheilung ist bei dieser Diagnose nicht möglich und mit dem (z.B) Handauflegen ist da auch nichts zu machen.
Diese besonderen Kinder brauchen die Sicherheit einer Rundumversorgung und nicht nur Liebe. Da haben die eigenen Interessen, Wünsche, Träume, Fantasien keine Daseinsberechtigung.
Was das Konsumverhalten angeht, da muß man ja nicht mitspielen, deshalb braucht man nicht in die Einöde flüchten und seine Kinder einer ungewissen Zukunft preisgeben.
LG
 
Ich sehne mich nach einem leben ohne Staaten und ohne Elite! Wo niemandem irgendwelches Land gehört (heute gehört ja schon alles irgendwem) wo man sich einfach irgendwo seine Hütte bauen kann und seine nahrung anpflanzen.
Versuchs doch mal in Südamerika, im Urwald, da gib t es noch viele Flecken die unbewohnt sind, und es keinen interssiert ob da wer seine Hütte baut.
 
. Es macht euch Wütend wenn jemand nicht so denkt und so leben möchte, das System schreibt euch vor das ihr so denken müsst ihr könnt nicht anders und würdet niemals frei werden wollen. Ihr seid wie ein eingesperrter Vogel der nur seinen Käfig kennt und wenn einer
Irrtum, ich fühle mich sehr frei, kann tun und lassen was ich will.
du hast doch hier bereits den Rat bekommen auszusteigen, dass System, dass du so verdammst fängt dich auf. Der/Die Schreiberin konnte sogar in der Wohnung bleiben, die er/sie bereits bewohnt.
Also was willst du? Dann hast du Freiheit, so viel du willst.
Ja, und bitte hört sich jetzt hart an.
Wenn ich ein Kind habe, dass krank ist und Heilung nicht möglich, und Mutter bereits überfordert.
Warum dann noch ein zweites Kind?
 
Aber leider müsste jemand erst sen leben lang arbeiten und einen kredit aufnehmen den die bank vergeibt, den er dann bis ans Lebensende abzahlen muss. Es ist einfach ungerecht.
Warum ist das ungerecht?

Glaubst Du, das Leben zur Zeit der alten Römer war besser? Da hast Du deine 14-16 Stunden deinen Acker bewirtschaftet und deutlich weniger Zeit als heute und musstest früh aufstehen, weil das Tageslicht dir deinen Ablauf diktiert hat und nicht dein Biorhytmus. Und dann kam irgendein Typ an und zog einen Teil von deiner Ernte ein, damit Du die Straßen mitbenutzen kannst, die Du zwingend brauchst, um einmal im Monat zum Markt zu gelangen, damit Du deine Waren verkaufen konntest, weil Du ja nicht alles selbst produzieren kannst. Das war übrigens üblich, dass man zumindest Waren eingetauscht hat, geschenkt bekam niemand was.

Übrigens, weit draußen auf dem Land kostet ein kleines Haus nicht viel, für 4 Personen reichen als Selbstversorger etwa 2.000 m² Land, ein älteres Häuschen auf so einem Stück Land kostet nur um 50.000,- Euro, den Rest kannst Du in Eigenleistung renovieren und herrichten. Das ist natürlich dann ein bescheidenes Leben in einer bescheidenen einfachen Unterkunft, aber das genau willst Du doch? Die 10km zur nächsten Einkaufsmöglichkeit schaffst Du auch zu Fuß. Das mussten die Leute früher auch mal eben hin und zurück laufen. Und Strom brauchst Du auch nicht, leb einfach wie früher und kauf dir Kerzen, heiz mit einem kleinen Ofen und gehe Holz hacken, wasch deine Wäsche am Fluß, Fernsehen und Computer sind eh verzichtbarer Luxus, ein Radio und ein paar Akkus reichen volkommen aus, um informiert zu werden.

Wenn Du jetzt bereits sehr bescheiden lebst, Du musst dich da sowieso dran gewöhnen, kannst Du dir Kohle auch zusammensparen, dann ist dein Traum in 5-7 Jahren erfüllbar, ganz ohne Kredit.
 
Versuchs doch mal in Südamerika, im Urwald, da gib t es noch viele Flecken die unbewohnt sind, und es keinen interssiert ob da wer seine Hütte baut.
Und noch eines. Selbst im Amazonasurwald gibt es kein herrenloses Land, auf dem Du einfach Deine Hütte hinstellen und Nahrung anbauen könntest. Du kannst sicher sein, daß Du, egal, wo Du langläufst, Dich im Eigentum irgend eines Stammes bewegst, der was dagegen hat, daß sich Fremde dort breitmachen.
 
Werbung:
Ihr seid Träumer, gefangen in euren Ängsten, stellt euch vor euer geliebtes System würde morgen untergehen.. oh nein die Sicherheit... ich kann überleben! Ihr nicht. Was ich auch schade finde ist, das es kaum einen Menschen gibt, der etwas mit seinem Leben anzufangen weiß, hat einer von euch ein Hobby was ihn erfüllt und dem er viel Zeit widmet? Die meisten gehen arbeiten, fernsehen, trinken ihr bier und dann sterben sie irgendwann und das war es, haben halt nicht gelebt und wollten es auch nicht.

Ich weiß nciht wie es bei den Römrn war, niemand weiß das, weil es garkeine Überlieferung gibt. Man weiß nichteinmal ob es das ganze so überhaupt gegeben hat, vielleicht sind die Geschichtsbücher gefälscht, sehr warscheinlich sogar. Das heutige Leben soll doch immer so hoch gelobt dastehen damit niemand etwas anderes will.

Ich würde viel lieber den ganzen Tag auf meinem eigenen Feld für mich und meine Familie arbeiten, als für irgendeine dumme Firma und einen gieriegen Chef der sich an mir bereichert! Eine sinnlose Arbeit tun, ein sinnloses kleines rad sein das das System am Leben erhällt und dafür sein Leben aufopfern? No Way soein Mist brauche ich nicht!

Und Kinder verwarlosen nicht in Freiheit sondern in dieser Gesellschaft! Kinder brauchen Kreativität sie brauchen das wilde rumgetobe, sie brauchen keine Schule die ihnen sagt setzt euch still hin, sie brauchen keine Lehrer die sie zwingen langweiliges wertloses zeug zu lernen das sie später niemals brauchen werden, bloß um ein Teil vom System zu werden. Sie wollen sich nicht kaputt machen lasssen von dieser Strafanstallt genannt Schule! Sie wollen Frei sein! Jeder Mensch will frei sein, leider werden wir so erzogen das wir es nicht wollen, wir denken wir wären frei und es gehe uns so gut aber das stimmt nicht. Es geht uns schlecht!
Unsere Freiheit wird uns genommen, die gesellschaft schreibt uns vor wie wir leben sollen. Die Uhr bestimmt unseren tagesrythmus. Unsere Nahrung ist vergiftet(Hormone,Chemikalien,Fluorid(im Salz)etc., nur die Reichen können sich gute Nahrung leisten! Unser Wasser ist vergiftet(Chlor,Quecksylver,Antibiotika,Chemikalien), bald werden die Wasservorkommen Privatisiert, das heißt die Elite wird unser Wasser das wir zum leben brauchen kontrollieren und es verteuern. Dann müssen wir noch mehr arbeiten um Wasser zu kaufen. Unsere Luft wird systematisch vergiftet (Chemtrails von Flugzeugen, Nanopartikel, Schwermetalle, Microplastik etc..). Wir werden wie Vieh gehalten, in engen kleinen Wohnungen werden wir gehalten dicht an dicht zusammengedrängt, in Wohnblocks, oder Häusern. Und die Tiere die wir halten ,halten wir in viel zuengen Käfigen zu tausenden dicht aneinander gedränbgt, mit krankheiten, die Tiere beißen sich teilweise gegenseitig tot, ud die leichen werden liegen gelassen,sie werden mit Chemikalien und Antibiotika vollgepumpt. Dann werden die Tiere geschlachtet, teilweise lebendig weil die Tötung nicht geklapt hat, oder sie werden von Unmenschen vermutlich Dämonen einfach so zu tode gequählt. Die Angst dieser Wesen geht mit ins Fleisch und das landet dann auf dem Teller irgendeines unwissenden Schlemmerers. Die meisten sind ohnehin Ignoraten, es stört sie alles nicht, so bequehm sind sie und zufrieden in ihrer Komfortzone vor ihrem geliebten Fernseher, es interessiert sie einfach nicht. Hauptsache es geht ihnen gut scheinbar. Aber vermutlich ist das Hirn dieses menschen so manipuliert, so vergiftet das er nicht anders kann als zufrieden zu sein.

Ich fing an mich gesund zu ernähren, gifte wegzulassen und aktiv für meine Gesundheit zu leben, deswegen bin ich aufgewacht. Ich habe gemerkt was in dieser Welt falsch läuft! Ihr seid noch am schlafen, sorry wenn ich das sagen muss, ein jeder hier der mich verurteilt hat ist noch im Dornröschenschlaf, wie bei matrix, die welche noch in diesen Bottichen liegen und das System ernähren...
Es werden immer mehr die endlich aufwachen!
Das System ist eine krankheit und jeder der noch ein wenig Natürlichkeit in sich hat würde das sofort merken.
Was ist der Unterschied zwischen einem Wolf und einem Hund? Der wolf ist ein natürliches Wesen, der Hund ist ein vom menschen abhäniges ohne Mensch nicht überlebensfähiges vom Menschen erschaffenes Tier.
Ich möchte lieber der Wolf sein, frei anstatt soein bettelnder Hund vom System abhänig, ekelhaft.
 
Zurück
Oben