Ruhepol
Sehr aktives Mitglied
OK, nur 128Std Freizeit, das geht natürlich gar nicht. Da habe ich mich verschrieben, verrechnet, was auch immerBei mir sind 7 x 24 = 168

Ist aber auch wirklich sehr relevant für das Thema ....
R.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OK, nur 128Std Freizeit, das geht natürlich gar nicht. Da habe ich mich verschrieben, verrechnet, was auch immerBei mir sind 7 x 24 = 168
wer austeigen will geht einfach, und da brauchts nichts dazu, da wird unterwegs gejobt wenn man essen oder ein Dach über dem Kopf braucht.
Mehr tatsächliche Freiheit ist das dann auch nicht , kann aber sein das man sich da freier fühlt in Hinsicht *keiner sagt mir wie ich was zu machen habe und was*.
Ansonsten traf ich schon Austeiger die sich nach D zurückbewegen wenn sie krank sind, dazu ist dann das pöse Land gut genug, um sich behandeln zu lassen.
Weltfremd.Eine Gesellschaft wo alle gleich waren alle galten untereinander als freunde. Es wurde geteilt und im Mittelpunkt stand die Liebe unter den Menschen der gruppe und zu Fremden.
Abschalten.Das fernsehen soll unsere Wünsche nach der fernen Welt befriedigen und uns gleichzeitig abschrecken, weil ja dort alles so schlecht ist und hier bei uns ist es so toll und wir haben die Sicherheit!
Was ist denn das für ein Unsinn?frühes Aufstehen macht krank und Alt zudem Fettleibig
Und das ist eine Frage der Selbstdisziplin.Sie würden nicht dauernd Geld für wertlosen Konsummist ausgeben!
Nicht nur das, es ist sehr viel zu widersprüchlich, wie bereits von mir schon erwähntWas ist denn das für ein Unsinn?
Und das ist eine Frage der Selbstdisziplin.
Irgend wie wird das Ganze ziemlich schräg hier. Ich bin raus.
dein Wort in Gottes Gehörgang. Träum weiter, auch wenn du meinst ich hänge am System.Hallo, also zu Blinddarm sorgen muss ich mich nicht äußern, das sind einfach nur provokante Kommentare von Feilglingen die sich an ihr geliebtes Sicherheitssystem klammern.. sorry ist mir zu doof. Ihr Schulmedizinanbeter ich hoffe ihr werdet glücklig, aber ihr solltet mal die Ursachen von einer Blinddarmerkrankung herausfinden, dann würde euch klar werden, warum wir soetwas nicht bekommen können,
Ihr könnt euch ein Leben ohne Komfort garnicht vorstellen!
Du bist ein Traumtänzer. So was ähnliches gab's schon mal vor 40.000 Jahren oder so. Ein gnadenlos hartes Leben, das Du vermutlich keine 3 Tage überlebt hättest.Ich sehne mich nach einem leben ohne Staaten und ohne Elite! Wo niemandem irgendwelches Land gehört (heute gehört ja schon alles irgendwem) wo man sich einfach irgendwo seine Hütte bauen kann und seine nahrung anpflanzen.
*kopfschüttel*Daher hoffe ich ja heimlich still und leise das irgendein schreckliges Unglück über die Welt hereinbricht und dem System ein Ende setzt, das die Elite entmachtet und alle Menschen befreien würde.