Aussteigen aus dem Westlichen Unterdrückungs - System, wie ?

Werbung:
vielleicht muss manch einer wirklich erst hautnah erfahren.... um festzustellen ob er dann tatsächlich so frei ist wie er sich das vorstellte. ich bin halt der ansicht, selbst fern ab gelegene kulturen sind nicht sooo frei und selbstbestimmend wie geglaubt wird. es hat nur eine andere form. nun ja... die kann wiederum jeder wählen wie man mag.
wer austeigen will geht einfach, und da brauchts nichts dazu, da wird unterwegs gejobt wenn man essen oder ein Dach über dem Kopf braucht.
Mehr tatsächliche Freiheit ist das dann auch nicht , kann aber sein das man sich da freier fühlt in Hinsicht *keiner sagt mir wie ich was zu machen habe und was*.


Ansonsten traf ich schon Austeiger die sich nach D zurückbewegen wenn sie krank sind, dazu ist dann das pöse Land gut genug, um sich behandeln zu lassen.
 
Da der ganze Faden nun in absurde Klischees abgedriftet ist, weil jeder nur noch sein ganz persönliches Feindbild pflegen will, bin ich hier raus.
 
Was ist denn das für ein Unsinn?


Und das ist eine Frage der Selbstdisziplin.

Irgend wie wird das Ganze ziemlich schräg hier. Ich bin raus.
Nicht nur das, es ist sehr viel zu widersprüchlich, wie bereits von mir schon erwähnt
ist es dem User wichtiger über dieses hier zu schreiben,
als über den anderen Thread seines extrem kranken kl. Jungens,
diesen er selbstheilende Energie senden will, wo er aber selbst aussagt noch am Anfang zu sein
und keinen Arzt trotz Verschlechterung seiner Krankheit drüber sehen lässt...
Fakt ist, das ist das nächste Paar, was dem Kind ärztl. medizinische Hilfe verweigert,
die Frau ist wieder schwanger und sie kümmern sich aus meiner Sicht
nicht allumfassend um den kranken ersten Sohn, aber hier klugscheissern
und sich immer wieder selbst widersprechen ist für mich ein NO GO.
 
Hallo, also zu Blinddarm sorgen muss ich mich nicht äußern, das sind einfach nur provokante Kommentare von Feilglingen die sich an ihr geliebtes Sicherheitssystem klammern.. sorry ist mir zu doof. Ihr Schulmedizinanbeter ich hoffe ihr werdet glücklig, aber ihr solltet mal die Ursachen von einer Blinddarmerkrankung herausfinden, dann würde euch klar werden, warum wir soetwas nicht bekommen können,
dein Wort in Gottes Gehörgang. Träum weiter, auch wenn du meinst ich hänge am System.
 
Sorry ihr hängt alle total am System! Ihr könnt euch ein Leben ohne Komfort garnicht vorstellen! Dauernt redet ihr von Sicherheit, sicherheit durch Job, sicherheit durch Arge.. Ihr verteidigt eure Komfort Zone mehr nicht. So hat man euch eben geprägt und dafür könnt ihr ja nichts. Es macht euch Wütend wenn jemand nicht so denkt und so leben möchte, das System schreibt euch vor das ihr so denken müsst ihr könnt nicht anders und würdet niemals frei werden wollen. Ihr seid wie ein eingesperrter Vogel der nur seinen Käfig kennt und wenn einer die Tür öffnet, hat er angst rauszufliegen.. und sollte ein anderer Vogel im gleichen Käfig es versuchen, dann versucht ihr den davon abzubringen!
Ich möchte nicht abhänig sein von der Arge oder sonstirgendeiner miesen BRD kontrollstruktur, die nur dazu dient das System am laufen zu halten, weil sonst die armen randalieren würden. Wenn man nicht bei der Arge ist, was ich damals nicht getan habe und auch heute nicht tue, dann bekommt man eben den höchstsatz bei der Krankenkasse wenn man nur nen 400 euro job hat, so ist es wenn mir nicht geglaubt wird, dann inforiere er sich selbst denn es stimmt.

Und mein Kind hat zwar eine Behinderung, aber er ist nicht krank, es geht ihm auch nicht immer schlimmer, niemand hat sowas behauptet! Und man kann auch mit einem behinderten Menschen aussteigen. Ihm gefällt es gut wenn wir mal am Strand sind! Besser als in der Stadt rumzugammeln wo es nichts gibt.

Und zu der angeblichen Freizeit bei einer 40 Stunden woche..
Mir bleibt in der woche keine Freizeit! Ich fange um 8 an und arbeite bis 18 Uhr. Danach bin ich so fertig das mir keine Freizeit bleibt ich helfe nur noch beim Kind zu bett bringen, esse endlich mal was (Tagsüber hungere ich meist weils bei der Arbeit keine Essensquellen gibt und ich morgends keine Zeit finde was mitzunehmen) und dann gehe ich schlafen.
Ich bin absolut kein Frühaufsteher! Ich hasse das frühe aufstehen es ist das schlimmste für mich.
Ich war in der Schul immer sehr schlecht wegen des frühen aufstehens. Erst später als ich eine Abendrealschule besuchte um einen Schulabschluss nachzuholen, waren meine Noten sehr gut einfach weil ich ausschlafen konnte!
Es gibt nähmlich nicht nur frühaufsteher der Biorythmus ist bei jedem anders. Meine Biorythmus aufstehzeit ist zb um 10, da werde ich automatisch wach. Die Woche über bin ich durchgehend müde wegen dem Schlafentzug. Dadurch habe ich mehrere jahre durchgehend am Wochenende meist Samstags Migräne bekommen. Mitlerweile habe ich den Kaffe abgeschworen udn dadurch deutlich weniger Kopfschmerzen, aber die Hauptursache ist das frühe aufstehen!

Das mit dem geld verdienen muss ich natürlich nochmal nachdenken ob mir noch was einfällt.
Oder ich schreibe ein Buch oder sowas habe sehr viel Wissen das ich zu Geld machen könnte.

Und zu der Frage, wenn nun alle losziehen würden, das fände ich fantastisch! Es würden sich kleine Gemeinden bilden, die sich gegenseitig helfen, so wie bei den alten Germanen vor der Römerzeit, die Ideale Gesellschaft! :)
Und warum die Leute das Land verließen und in die Städte zogen? Natürlich leicht zu beantworten, natürlich aus Gier! Die Gier trieb sie ins Verderben der Städte. Sie erhofften sich das große Geld. Die meisten scheiterten nur einige wenige entwickelten sich zur Elite und beuteten dann wieder die anderen aus. Ein Stadtleben ist eine unnatürliche Lebensweise es macht den Menschen krank.

Ich sehne mich nach einem leben ohne Staaten und ohne Elite! Wo niemandem irgendwelches Land gehört (heute gehört ja schon alles irgendwem) wo man sich einfach irgendwo seine Hütte bauen kann und seine nahrung anpflanzen. Aber leider müsste jemand erst sen leben lang arbeiten und einen kredit aufnehmen den die bank vergeibt, den er dann bis ans Lebensende abzahlen muss. Es ist einfach ungerecht.
Daher hoffe ich ja heimlich still und leise das irgendein schreckliges Unglück über die Welt hereinbricht und dem System ein Ende setzt, das die Elite entmachtet und alle Menschen befreien würde. Sowas wie die Strafe Gottes oder dergleichen wäre toll. Die ganzen Dämonen die die Welt regieren und in den hohen positionen sitzen oder sind es Aliens? Reptoiden etc.? Würden dann zur Hölle fahren und alle wären endlich frei! Aber ich fürchte solange die Menschen so weiter machen mit ihrer Gier und ihrem Egoweg wird sich nichts ändern.
 
Werbung:
Und ich hatte mich schon auf die Finger gesetzt...

Ihr könnt euch ein Leben ohne Komfort garnicht vorstellen!
:lachen:

Ich sehne mich nach einem leben ohne Staaten und ohne Elite! Wo niemandem irgendwelches Land gehört (heute gehört ja schon alles irgendwem) wo man sich einfach irgendwo seine Hütte bauen kann und seine nahrung anpflanzen.
Du bist ein Traumtänzer. So was ähnliches gab's schon mal vor 40.000 Jahren oder so. Ein gnadenlos hartes Leben, das Du vermutlich keine 3 Tage überlebt hättest.

Und noch eines. Selbst im Amazonasurwald gibt es kein herrenloses Land, auf dem Du einfach Deine Hütte hinstellen und Nahrung anbauen könntest. Du kannst sicher sein, daß Du, egal, wo Du langläufst, Dich im Eigentum irgend eines Stammes bewegst, der was dagegen hat, daß sich Fremde dort breitmachen.

Daher hoffe ich ja heimlich still und leise das irgendein schreckliges Unglück über die Welt hereinbricht und dem System ein Ende setzt, das die Elite entmachtet und alle Menschen befreien würde.
*kopfschüttel*
 
Zurück
Oben