Außerkörperliche Erfahrung

Ich habe jahrlang OBE's gehabt: in den 90er Jahren, dann 8 Jahre Pause und wieder ab 2010 bis vor einigen Jahren. Ich war sogar einige Jahre lang Administrator eines Forums (für Französichsprachige Leute) darüber. Meine eindeutige Meinung ist, dass solche Erfahrungen - auch wenn sie eine(n) erschrecken können - ABSOLUT NICHT gefährlich sein können! Lass los Leo und Du wirst irrsinnig schöne "Sachen", Landschaften und "Menschen" erleben. Höhere Kräfte, die ich mir verbiete zu benennen, passen auf Dich auf - immer und ewig! Ganz liebende Wesen haben mich sogar durch die Lüfte in ihren Armen getragen und mir die Angst weggenommen, etc. etc. :):):)

Das hast Du schön gesagt
 
Werbung:
Hi Leo

Also -der Bibel nach, aus der auch der Glaube an den Engel Luzifer kommt , steht nichts davon
das Er in einer brennenden Hölle sitzt. Eher ,daß Er auf die Erde verbannt wurde und dort Seine Werke vollbringen darf.
Möglich wäre, daß es ein Zukunftsbild war in dem Er ja in die brennende Hölle gestossen wird.
Könnte morgen oder/aber auch in viel mehr als 1000 Jahren passieren.

Das wichtigste an Deiner Erfahrung(meiner Meinung nach) war das, was Er zu Dir sagte ausser,
das Er Dich zurückschickt. Aber das verräts Du nicht oder hast es vergessen, richtig?
Was hast Du empfunden als Du dort warst ? psychisch und physisch .

p.s. Hab früher ähnliche Träume gehabt (jedoch ohne den Engel Luzifer zu erkennen/erahnen)
 
Hey Didier

Ich möchte Dir nicht wirklich in den Rücken fallen. Du hast es echt schön gesagt.
Aber das mit dem "Loslassen und höhere Kräfte, die auf Dich aufpassen" galt aus Deiner Sicht
nur für Leo und wahrscheinlich alle die christliches Gut kennen , oder irre ich mich ?
 
Hallo Loirut,
Aber überhaupt nicht!!! Das habe ich ganz allgemein gemeint. Ich habe mit dem christlichen Gut gar nichts zu tun, wirklich nicht!
 
hey Didier
Ich schreibe bisschen merkwürdig. Verzeih mir das bitte. Habe falsch gefragt.
Gilt das mit dem "aufpassen" nur für die Traumwelt?
(kannst mir gerne eine Privatnachricht senden wenns anders ist- weiss gar nicht ob es hier sowas gibt .bestimmt. Weil ich glaube ,dass es nicht mehr zum Thema passt)
 
Für mich gibt es überhaupt kein Aufpassen, nur los lassen und geniessen.wenn die Erfahrubg erschreckend wird, ist sie nie gefährlich. Einfach an seinen physischen Körper denken und sofort bist Du zurück. Die Angst ist das grösste Hindernis!
 
Werbung:
Zurück
Oben