Ausschnitte aus früheren Leben??

Werbung:
Schlaf schön, auch wenn es schwierig ist!:sleep3:

Das werde ich auch gleich versuchen. :danke: Dir auch eine gute Nacht.
a045.gif
 
Soooo... Jetzt bin ich soweit. Also, ich bin in meiner letzten Inkarnation ein Offizier der deutschen Wehrmacht während des zweiten Weltkriegs gewesen. Ich habe gestern während der Sitzung die Körper ausgemergelter Kinder gesehen. Aus unmittelbarer Nähe. Es war einfach nur grauenhaft. Meine Schwiegermutter sagte mir, ich hätte die ganze Widersprüchlichkeit des nationalsozialistischen Systems am Ende durchschaut & wollte dagegen vorgehen. Doch ich wurde vorher von den Nazis innerlich gebrochen. Genaueres konnten wir leider nicht in Erfahrung bringen. Zwischen 1998 & 2008 habe ich mich sehr oft, zum Teil auch recht schwer, mit Messern an den Armen selbst verletzt. Meine Schwiegermutter meinte, das seien die Schuldgefühle aus meiner letzten Inkarnation. Ich lese schon seit einiger Zeit keine Tageszeitungen mehr. Und schaue mir auch keine Nachrichten im TV mehr an. Ich kann dieses ganze Elend nicht mehr ertragen. Mein Interesse begann 1980, als das Bandlogo von KISS in Deutschland wegen der Ähnlichkeit mit den SS-Runen verboten wurde. Schnell wurde da ein Interesse am nationalsozialistischen Deutschland & dem zweiten Weltkrieg allgemein daraus. Und das hat mit meiner letzten Inkarnation zu tun. Heute kann ich mir keine Dokumentationen & Filme über diese Dinge mehr ansehen. Erst recht nicht seit gestern abend. Ich bin im Moment einfach nur fertig mit den Nerven. Es war halt gestern meine erste Erinnerung an eine vorherige Inkarnation. Und dann gleich dieses Kaliber. Scheiße, ich könnte nur noch heulen.

Letzten Donnerstag bin ich von zwei Polizisten von meinem Grundstück & vor den Augen meiner Kinder weg verhaftet & auf das Polizeipräsidium der Kreisstadt gebracht worden. Vorwurf: Alkohol am Steuer. Ein schlechter Witz. Ich war gerade mit meinen Kids auf den Hof vor unserem Haus gefahren, als ein Streifenwagen vorfuhr. "Allgemeine Verkehrskontrolle" hieß es. Ich wurde gezwungen, einer Nachbarin meine Kinder anzuvertrauen. Dann nahmen sie mich mit. Einer fuhr den Streifenwagen. Der andere saß links hinten neben mir. Während der ganzen Fahrt drohte er mir, schrie mich an & beleidigte mich. Was er sagte, möchte ich bitte nicht wiedergeben müssen. Im Präsidium mußte ich dann zweimal im Stehen kräftig in dieses Alkoholtestgerät pusten. Ich fragte vorher, ob ich das nicht auch im Sitzen erledigen könnte, weil ich durch die lange Zeit an den Krücken ziemlich kurzatmig bin. Nein, ich solle es geflligst im Stehen machen. Mein krankes Bein würde bei der Polizei niemanden interessieren. Reine Schiekane in meinen Augen. Der Alkoholtest ergab dann 0,0 Promille & durfte endlich gehen. Ich rief mir ein Taxi & fuhr zu meiner Familie nach Hause. Dort überlegte ich zwei Tage & Nächte lang, wieso mir diese sowohl seltsame als auch heftige Geschichte passiert ist. Dabei ging mir auf, daß ich die Polizisten bereits kannte, obwohl beide noch nie in diesem Leben gesehen hatte. Besonders der Schreihals kam mir, na ja, irgendwie vertraut vor. Wenn man das so sagen kann. Bei einem Telefongespräch Ende letzter Woche mit meiner Schwiegermutter stellte sich dann heraus, daß ich die beiden Polizisten aus meiner letzten Inkarnation kenne. Sie haben mich damals auch einfach verhaftet & ins Gefängnis gebracht. Und als ich gestern Abend mit meiner Schwiegermutter telefonierte, konnte sie mir noch mehr Informationen geben. Denn im Gefängnis wurde ich damals mittels permanenten Schlafentzugs gefoltert & schließlich innerlich gebrochen. Und was soll ich sagen. Ich leide in diesem Leben seit Jahren unter heftigen Schlafstörungen, für die es bisher eigentlich keine Erklärung gab. Bis gestern abend. Jetzt habe ich Angst, daß sich ähnliche, vielleicht sogar viel schlimmere Situationen aus der letzten Inkarnation in gewisser Weise demnächst wiederholen werden. Ich trau mich kaum noch aus dem Haus. ich tue es nur meiner Kinder wegen. Aber diese riesige Angst können sie mir nicht nehmen.
 
Letzten Donnerstag bin ich von zwei Polizisten von meinem Grundstück & vor den Augen meiner Kinder weg verhaftet & auf das Polizeipräsidium der Kreisstadt gebracht worden. Vorwurf: Alkohol am Steuer. Ein schlechter Witz. Ich war gerade mit meinen Kids auf den Hof vor unserem Haus gefahren, als ein Streifenwagen vorfuhr. "Allgemeine Verkehrskontrolle" hieß es. Ich wurde gezwungen, einer Nachbarin meine Kinder anzuvertrauen. Dann nahmen sie mich mit. Einer fuhr den Streifenwagen. Der andere saß links hinten neben mir. Während der ganzen Fahrt drohte er mir, schrie mich an & beleidigte mich. Was er sagte, möchte ich bitte nicht wiedergeben müssen. Im Präsidium mußte ich dann zweimal im Stehen kräftig in dieses Alkoholtestgerät pusten. Ich fragte vorher, ob ich das nicht auch im Sitzen erledigen könnte, weil ich durch die lange Zeit an den Krücken ziemlich kurzatmig bin. Nein, ich solle es geflligst im Stehen machen. Mein krankes Bein würde bei der Polizei niemanden interessieren. Reine Schiekane in meinen Augen. Der Alkoholtest ergab dann 0,0 Promille & durfte endlich gehen. Ich rief mir ein Taxi & fuhr zu meiner Familie nach Hause. Dort überlegte ich zwei Tage & Nächte lang, wieso mir diese sowohl seltsame als auch heftige Geschichte passiert ist. Dabei ging mir auf, daß ich die Polizisten bereits kannte, obwohl beide noch nie in diesem Leben gesehen hatte. Besonders der Schreihals kam mir, na ja, irgendwie vertraut vor. Wenn man das so sagen kann. Bei einem Telefongespräch Ende letzter Woche mit meiner Schwiegermutter stellte sich dann heraus, daß ich die beiden Polizisten aus meiner letzten Inkarnation kenne. Sie haben mich damals auch einfach verhaftet & ins Gefängnis gebracht. Und als ich gestern Abend mit meiner Schwiegermutter telefonierte, konnte sie mir noch mehr Informationen geben. Denn im Gefängnis wurde ich damals mittels permanenten Schlafentzugs gefoltert & schließlich innerlich gebrochen. Und was soll ich sagen. Ich leide in diesem Leben seit Jahren unter heftigen Schlafstörungen, für die es bisher eigentlich keine Erklärung gab. Bis gestern abend. Jetzt habe ich Angst, daß sich ähnliche, vielleicht sogar viel schlimmere Situationen aus der letzten Inkarnation in gewisser Weise demnächst wiederholen werden. Ich trau mich kaum noch aus dem Haus. ich tue es nur meiner Kinder wegen. Aber diese riesige Angst können sie mir nicht nehmen.

Nun, du kannst jetzt eine Rückführung machen und dein dazugehöriges Täterleben finden, das ja denke ich noch unbekannt ist. Dann kannst du die Zusammenhänge bis ins Heute verstehen, nach der Vergebungs- u. Verzeihungsarbeit und Lösen der negativen karmischen Verbindungen, was ja alle Beteiligten auf Seelenebene mitbekommen, kann Veränderung geschehen. Auch wirst du wahrscheinlich erkennen, dass du deine Lektion gelernt hast und kein weiteres Opferleben bzw. Opfererlebniss mehr brauchst.
Dann gibt es keinen Grund mehr Angst zu haben...

Alles liebe :)
omnitak
 
Ich stimme Omnitak zu. Ich weiß nicht, ob Du das mit Hilfe Deiner Schwiegermutter machen kannst. Diese Angsterlebnisse kannst Du dann in diesem Rahmen auflösen, sonst wirst Du immer wieder mit gleichen Situationen konfrontiert. Es kann sein, da Du ja in den letzten zwei Wochen diese Entdeckung Deiner letzten Inkarnation gemacht hast, dass sich nochmal verstärkt "Erlebnisse" und Personen von früher bemerkbar machen, damit Du es aufarbeiten und auflösen kannst. Wenn Du diese Angst aber wegen der Angst meidest, wird sie nicht gehen. Wenn dafür Deine Schwiegermutter greifbar ist, arbeite mit ihr daran, tue es jetzt, denn diese Erlebnisse, die Du schilderst, sind ein Hinweis für Dich.
lg Siriuskind
 
@omnitak & Siriuskind: Danke erstmal für eure Worte & Ratschläge. Ich werde die Tage sowieso mit meiner Schwiegermutter sprechen. Mal sehen, was sie zum Thema Rückführung so sagt.
 
Also, Schwiegermutter sagt, daß die Dinge aus der früheren Inkarnation, die für mich wichtig sind, von alleine kommen werden. Bedeutet, wenn die geistige Welt es für richtig hält, daß ich bestimmte Informationen noch benötige, um in diesem Leben alles in den Griff zu bekommen, dann kriege ich diese auch. Ich versuche nun einfach, mich etwas zu entspannen. Auch wenn es im Moment sehr schwer fällt.
 
Habe letzte Nacht gut geschlafen & bin heute auch Auto gefahren, ohne ständig paranoid in den Rückspiegel zu schauen. Außerdem ist mir seit letztem Donnerstag kein Streifenwagen über den Weg gelau..., ähm, gefahren.
k065.gif
:D
 
Ich stimme Omnitak und siriuskind zu. Die Methode der Schwiegermutter funktioniert natürlich auch, aber die könnte sich auch über weitere Inkarnationen erstrecken. Mit einer Rückführung kannst du es JETZT erledigen. Die geistige Welt macht dich auf das Problem mit Bildern und Eingebungen aufmerksam... in deinem Fall sogar mit Erlebnissen :). Sie werden dir aber nichts abnehmen, das ist nicht ihr Ding. Das ist allein dein Bier und deine Aufgabe. Wenn dir eine Rückführung zu heftig erscheint, dann bitte die geistige Welt, dir die Ursache zu zeigen. Erst wenn du erkannt hast, was du mit den Polizisten angestellt hast, kannst du die Zusammenhänge erkennen und dein Karma bei den Wurzeln packen.

Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
Ich korrigiere mich hiermit... die Methode der Schwiedermutter funktioniert auch JETZT. Die Licht & Liebesarbeit funktioniert genauso. Eine Rückführung läuft vielleicht eher in geordneten Bahnen und etwas strukturierter ab und ist meineines Erachtens eher geeignet, wenn man noch nicht allzu "fortgeschritten" in spirituellen Dingen ist. Licht & Liebe ist aber das Urprinzip jeder Heilung und deshalb funktioniert es auch.
 
Zurück
Oben