02-03-04
05-01-06
07-08-09
und hier die Bilder:
ruten-hund-mond
reiter-fuchs-klee
dame-haus-schlüssel
Also ich versuche es auch mal. Der Fuchs im Haus Reiter zeigt, das sich deine Gedanken komplett damit auseinander setzten ob das alles seine Richtigkeit hat
das es kein Fehle war.======
XXX Genau, schliesslich habe ich in D alles vermietet um wie gesagt hier zu leben und auch Verantwortung zu übernehmen.
Rutrn in Haus Klee, sieht man die Gespräche die geführt wurden.===
XXX Klar gab es vorab diverse Gespräche
und in Haus Schiff, das du weiter weg von deinen Freunden sein wirst und gleichzeitig das du sehnsucht nach deinem Umfeld haben wirst.===
XXX Die kommen hoffentlich immer zu Besuch.....ansonsten flieg ich alle 4 Monate.....
Mond in Haus Haus, das du innerlich aufgefühlt bist und dir halt sorgen machen wirst. Es wird halt einsam.===
XXX Meinst Du wirklich?
Klee in Haus Wolken sagt mir das sich all deine Unklarheiten zum positiven wenden auch wenn es das falsche Glück sein sollte das Ausland. Dame in Haus Schlange sagt mir das, du eine inteligennte und auch gerissene Frau bist und der Fuchs in deinem Kopf halt, ob das alles so richtig läuft und laufen wird. Haus in Sarg, sieht man etwas wird beendet sprich du verlässt ja dein zu hause und mir sagt das zusätzlich das das alles halt sehr anstängend werden wird.====
XXX s.o., etwas anstrengendes liegt noch vor mir.....denn mir wurden im Hafen von B.--bevor ich eine Fähre buchen wollte- sämtliche Papiere; wie Perso; Führerschein, Sckeckkarten, Bargeld sowie persönliche Sachen- eben eine größere Handtasche gestohlen.......tzt, tzt..... selbst die Hunde haben es nicht bemerkt...
Schlüssel in Haus Blumen. Das es mit Sicherheit eine schöne und fröhliche Zeit werden wird. Aber es ist ja auch ne Firma, du wirst dich durchsetzten müssen gegen Leute die dich vielleicht nicht direkt so annehmen werden als neuer Chef (Ruten-Fuchs-). Alles in allem sagt der Fuchs halt, sei einfach vorsichtig und fasse nicht so schnell vertrauen (weil-Fuchs-Hund). Es wird dir auch gut tun. Mond-Klee-Schlüssel. Wie gesagt, es wird nicht leicht, was du dir wohl auch denkst, aber es wird dir auch "Spass" machen.
QS ist der Hund
Die versteckten Karten, das habe ich ja hier gelernt

Kind-Berg-Kreuz
Wolke-Bär-Sarg
Buch-Vögel-Baum
Aldo man sieht das es am Anfang alles etwas frustrierend sein wird und eine Belastung das es dir Unklar war durch einen Mann aber sich auflösen wird ====hoffe ich doch,
ich sprich der wird dich unterstützten und damit werden die Belastungen weniger
Wolke Buch (Du weisst ja noch nicht was auf dich zukommt) Aber es wird ne menge Aufregung geben in deinem "nächsten" Leben sprich das was ja jetzt neu kommt. Und der Schlüssel sagt mir es kann also gelingen und du wirst längere Zeit da bleiben. Der Baum steht ja für länger!!!
========= So sehe ich es eigenlich auch!
QS=Sterne Das ist die Karte in meinen unterlagen wo es heisst man muss die ärmelhochkrempeln und los legen man kommt an Ziehl
LG der Stern